DFB Pokal 2010/11

  • In der zweiten Runde schon?


    Neeee, muss net unbedingt sein. :LEV19




    Aber nen Heimspiel nach langer Zeit im Pokal wär mal wieder klasse :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    In der zweiten Runde schon?


    Neeee, muss net unbedingt sein. :LEV19


    Naja, weiter kommen die ja nicht, also wenn, dann da :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • @Adla:


    Mal schön den Ball flachhalten, die sind letztes Jahr ins VF kommen, während wir schon 2.Runden vorher uns verabschiedet haben... :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Marion
    Da sieht der Meuselwitzer Keeper aber alt aus.


    Als ich den bei Spielbeginn gesehen habe, habe ich genau das befürchtet....


    Meine Güte... wenn dieser Bock nicht gewesen wäre... die sind ja ebenbürtig!


    Eine Überraschung gibt es aber gerade immerhin:
    Viktoria Hamburg führt mit 1-0 gegen Oberhausen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ist ja nicht gerade berauschend, was der Eff Zäh da abliefert.....als Fan von der Trümmertruppe würde ich mich schämen....Leider macht Meuselwirtz zu wenig daraus..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Ist ja nicht gerade berauschend, was der Eff Zäh da abliefert.....als Fan von der Trümmertruppe würde ich mich schämen....Leider macht Meuselwirtz zu wenig daraus..


    ich auch, aber die singen lieber schon vom Europapokal:D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hab ich mich gerade verhört oder hat der Reporter gesagt, dass wir gestern gegen Oberneuland gespielt haben ?? :LEV9


    btw 0:2 Novakohicks


    Aber das heißt noch gar nichts....vor Jahresfrist haben die gegen Bremen II auch schon mal 2:0 geführt und anschließend 4:2 n.V. verloren :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Man, man, man....hätten die Affen nicht so einen guten Schauspieler im Tor, dann sähe die Trümmertruppe aber alt aus....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ach komm...PokerFace Meier hat das doch in der Halbzeit richtig erkannt: Wenn man ein Drehbuch schreiben würde, wie man gg einen Amateurverein spielen müsste, hier hätte man die Vorlage dafür gesehen :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!