Tut irgendwie weh, dass Kroos diese Dinger jetzt für den FC Bayern verwandelt.
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
"griechisch, römisch oder klassisch"... meint der poschmann so wie ich das denke? hat der gerade gesagt beim spiel aalen-schalke
-
Zitat
Originally posted by Bay04Lev
"griechisch, römisch oder klassisch"... meint der poschmann so wie ich das denke? Big Grin hat der gerade gesagt beim spiel aalen-schalke -
...ich würde es eher Gewürge nennen, was Schlke da heute fabriziert hat.
Wann ist eigentlich Auslosung der nä. Runde??
-
Zitat
Original von smsprotest
Herren am 21.08. bei Sky gegen 20.30/21.00 Uhr
-
Zitat
Original von Marion
Wie jetzt? Auslosung ist nicht mehr im öffentlich Rechtlichen??
Albern....
-
Seit wann denn auf SKY?
Auf dem BL oder Sport1 Kanal...:D -
DFB-Pokal| 16.08.2010 23:14:48
Auslosung der 2. Runde
München - Die Paarungen für die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals werden am Samstag (21.8.) ausgelost. Die Partien sind angesetzt für den 26. und 27. Oktober 2010. Insgesamt 32 Mannschaften haben den Sprung in die 2. Pokalrunde geschafft.
Bundesliga: Werder Bremen, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, Hamburger SV, 1899 Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, VfB Stuttgart, 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg, 1. FSV Mainz 05, FC Bayern München, FC Schalke 04, VfL Wolfsburg
2. Bundesliga: FC Augsburg, Hertha BSC, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, FSV Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth, FC Ingolstadt 04, TSV 1860 München, Alemannia Aachen, Energie Cottbus
3. Liga: TuS Koblenz , Kickers Offenbach
Regionalliga: Chemnitzer FC, SV 07 Elversberg, Hallescher FC
Oberliga: SC Victoria Hamburg
Die Vereine, die in der 3. Liga oder tiefer spielen, haben jeweils Heimrecht.
-
Jetzt kann jeder auf jeden treffen, oder?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Jetzt kann jeder auf jeden treffen, oder?die unterklassigen Teams (ab 3.Liga) können nicht aufeiander treffen
-
-
Ich tippe mal auf zuhause gegen Hertha BSC, obwohl ich mir lieber ein Heimspiel gegen AAchen wünschen würde!
-
Würde mich über Augsburg freuen,
A) Nur 100km Fahrt für mich,
B) Kann ich den Verein nicht leiden, und wäre somit doppelt froh wenn wir die raushauen
C) haben wir dort in den letzten Jahren im Pokal ja schon einmal eine gute Erfahrung gemacht -
Zitat
Original von eska
Würde mich über Augsburg freuen,A) Nur 100km Fahrt für mich,
B) Kann ich den Verein nicht leiden, und wäre somit doppelt froh wenn wir die raushauen
C) haben wir dort in den letzten Jahren im Pokal ja schon einmal eine gute Erfahrung gemacht
Als Zivi kannste doch eh nicht fahren....Berlin waere ein feines Los... auswaerts natürlich.
-
away FC Augsburg oder FC Ingolstadt 04
-
ein Sieg auf dem Tivoli käm mir als nächstes Spiel gelegen
-
warum denn auf sky?
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
warum denn auf sky?Ich meine,mal gelesen zu haben,daß Sky pro Wettbewerb 1x übertragen kann.
Aber o.Gewähr. -
Ich hoffe auf den Scheiß FSV Frankfurt.
-
Nur noch Vier Siege bis Berlin...
DAS wird ein Fest.
-
Also ich hab nur den BL-Kanal bei Sky... Wird die Auslosung dort stattfinden oder auf dem Sport1 Kanal?
-