Da müssen wir zahlreich vertreten sein. Alles andere wäre nach dem letzten Gladbach-Spiel eine Entäuschung. Aber das machen wir schon!
Ich bin dabei!
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Soooooooooooooooo geil....Leute, was geht denn bei euch ?
Klar ist das nicht leicht, aber es hätte entweder sehr schwerer gehen könne Bauern, oder unantraktiver Viktoria, oder ein Zeitliches Problem für viele, Hertha z.B.
Also ich bin Glücklich !
und Offenbach gegen Dortmund!
Traum -> volles haus , bomben stimmung und gegen die, sind die nicht minder heiß ! -
Zitat
Original von Basti-SVB
Da müssen wir zahlreich vertreten sein. Alles andere wäre nach dem letzten Gladbach-Spiel eine Entäuschung. Aber das machen wir schon!
Ich bin dabei!Ebenfalls !
-
Die 2.Runde ist Dienstag und Mittwoch 26./27.Oktober 2010.
-
Zitat
Original von Marion
Die 2.Runde ist Dienstag und Mittwoch 26./27.Oktober 2010.
Wird lustig, wie der DFB Eintracht gegen Hamburg, OFC gegen den BVB und FSV Frankfurt gegen Schalke auf die beiden Tage verteilt -
So eine Scheiße
Warum haben wir nicht so ein Los wie der FC bekommen??
Immer wieder Auswärts.... Und auch noch gegen Gladbach...
Wenigstens haben die Bauern ein Schweres Los.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Rote Wand!!!Die einzige rote Wand ist die hier bei mir zuhause, weil ich aufgrund der sinnlosen Auslosung seit einer halben Stunde dagegen schlage.
-
Zitat
Original von LEHolger
hmmmmm..........naja jetzt schon nen Derby....ALLE in ROT nach Gladbach!!!Ich suche gerade nach einem Fehler in diesem Beitrag. Wer hilft mir?
-
Gute Frage. Mich lässt Gladbach eher kalt. Sollte es kollidieren, reise ich nach Offenbach.
-
Hätte mir Erfurt gewünscht. Aber die sind ja gar nicht mehr dabei...
-
-
Was haben alle gegen Gladbach? Ich find das Los ziemlich lässig. Gegen Gladbach verlieren wir wenigstens seit Jahren nich
-
Gladbach ist jawohl mal ein dankbares Los.
Also dort sollte man locker in die nächste Runde einziehen.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Nur noch Vier Siege bis Berlin...DAS wird ein Fest.
-
Als wir damals gegen Lautern spielen mussten, haben auch alle schon vorher gedacht das wird ein Lockerer Pflichtsieg....Oder gegen DUISBURG vor paar Jährchen...
-
Zitat
Original von der57.mann
Wird lustig, wie der DFB Eintracht gegen Hamburg, OFC gegen den BVB und FSV Frankfurt gegen Schalke auf die beiden Tage verteiltnaja Eintracht und FSV werden nicht an einem Tag spielen und da die Polizei und die DB dem DFB die Bude abfackeln wenn gleichzeitig Dortmunder und Schalker Richtung Frankfurt/Offenbach pilgern werden Eintracht und OFC an einem Tag spielen und der FSV am anderen
-
Zitat
Original von PauloSousa
Gladbach ist jawohl mal ein dankbares Los.Also dort sollte man locker in die nächste Runde einziehen.
Das sehe ich nicht so . Wird ein schweres Spiel .l
-
Gladbach Derby
Ich lach mich tot. So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Schade. Hätte mir Chemnitz oder Koblenz gewünscht. -
Mir ist Gladbach lieber als irgendein Team aus der 2. Liga auswärts. Da sind wir ja die letzten Jahre immer wieder rausgeflogen...
-
Endlich mal auswärts im Pokal.
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Mir ist Gladbach lieber als irgendein Team aus der 2. Liga auswärts. Da sind wir ja die letzten Jahre immer wieder rausgeflogen...St.Pauli und Kaiserslautern waren negativ , vor 2 Jahren gab's aber einen Sieg in Augsburg.
Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Los.
Wär sehr gerne nach Aachen gefahren , aber hauptsache hier in der Nähe. -