Der Tulpenzüchter: "Ich denke wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, ABER DANN haben wir nach einer Minute das 0:1 bekommen..."
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Gut so, die Fischköppe kann ich am wenigsten ab.
-
Der Arnautovic war heute ja eher so der Paulo Rink...!
PSM
-
Poldi ---> Dummbrot.
Er beweist es immer wieder. -
Geiles Tor von Koblenz zum 1:0...
-
erinnert mich an das ding von langkamp bei unserem spiel gegen den ksc in düsseldorf
-
Der Podolski hat aus der Sahin-Szene nicht ein Stück gelernt. Dass der Typ ein Trottel ist, ist bekannt, aber der setzt in Sachen Dummheit immer wieder einen drauf.
-
Wie kann man den Treffer nicht geben??
Ein absoluter Witz!
-
Hahaha...."Stahli hau ihn einfach weg hat der Trainer gesagt"
-
Diese Schalker sollten wir packen...
-
-
Dusel-Sieg für die Bayern, aber was der Schweinsteiger spielt ist phänomenal
-
Duselsieg??? Wohl eher ein sogenannter "dreckiger Sieg"...
Ich kann die Bauern bekanntlich überhaupt nicht ab... Aber wenn die Bremer einfach sooo dermaßen bescheuert sind, brauchen sie sich nicht zu wundern dass ihre eigene Blödheit vor dem Tor bestraft wird! -
Was mich nervt ist dieses "aufgesetzte" Anspringen des Trainers bei den Bayern, scheint bei denen so ne Art Volkssport geworden zu sein.
Das es mal mit einem Spieler durchgeht, ist ja okay und nachvollziehbar,
aber bei den Bazies finde ich es mittlerweile widerlich und ekelerregend, weil es m.M.n. nur etwas "heissen" soll.Ansonsten war der Pokaltag bisher okay, vorallem weil Hertha raus ist...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Duselsieg??? Wohl eher ein sogenannter "dreckiger Sieg"...
Ich kann die Bauern bekanntlich überhaupt nicht ab... Aber wenn die Bremer einfach sooo dermaßen bescheuert sind, brauchen sie sich nicht zu wundern dass ihre eigene Blödheit vor dem Tor bestraft wird!Wirklich "dreckig" angesichts des regulären, aber nicht gegebenen Tores von Prödl. Scheint, daß die Funktionäre mal wieder ganze Lobbyarbeit verrichtet haben: Zwei irreguläre Tore gegen Hannoi für die Bauern, gestern das...
-
Bremen wurde ein klares Tor aberkannt, die hatten Glück kein weiteres zu fangen, und machen aus dem nichts ein Tor, welches zugegeben ein Traumtor war.
Ergo --> Duselsieg. -
Gut, das Tor von Prödl war in der Tat ein reguläres. Da habe ich mich auch aufgeregt. Sowas pfeift man nicht ab!!!
Aber die anderen Chancen wurden zu leichtfertig vergeben. Das ist Fakt! Und das rächt sich nun mal in der Regel. Vor allen gegen die Bauern.
Die waren gestern absolut schlagbar und haben sich dennoch irgendwie zum Erfolg gemogelt...Ergo--> "dreckiger Sieg".
-
Aha...
-
Zitat
Original von Shady_04
Der Podolski hat aus der Sahin-Szene nicht ein Stück gelernt. Dass der Typ ein Trottel ist, ist bekannt, aber der setzt in Sachen Dummheit immer wieder einen drauf.Was war denn gestern wieder?
-
ganze zeit abfällige zeichen richtung gästeblock gemacht, hat nachher auch gelb bekommen
-
Geil war auch wie der Scholl sich nachher über den Prinz lustig gemacht hat..
-