DFB Pokal 2010/11

• War natürlich was oberkrass, schlimmes was da der Pold gestern wieder gemacht hat... Man kann es echt auch übertreiben. Hat einfach nur den Finger auf den Mund getan. So quasi: "seid lieber still"... :LEV18 :LEV18

Hat der Eren im Spiel gegen Gladbach auch gemacht. :LEV19

• Zitat

Original von Eisenacher
    War natürlich was oberkrass, schlimmes was da der Pold gestern wieder gemacht hat... Man kann es echt auch übertreiben. Hat einfach nur den Finger auf den Mund getan. So quasi: "seid lieber still"... :LEV18 :LEV18

Und sogar schon in seinem ersten Spiel in Mainz.
    Finde ich jetzt auch absolut harmlos.

• Zitat

Original von Duschlampe

Und sogar schon in seinem ersten Spiel in Mainz.
    Finde ich jetzt auch absolut harmlos.

Sehe ich auch so. Aber durch sein negatives Auffallen in den Vorwochen wird jetzt natürlich jede Kleinigkeit von ihm von der Presse dankbar angenommen....
    Wie gesagt, vollkommen harmlos, aber hätte er mehr Grips in der Birne, hätte er auf Grund der momentan Situation trottzdem drauf verzichtet....

• Naja... Typisch Medien halt. Gibt halt immer noch welche, die sich durch die auch noch beeinflussen lassen. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Emotionen gehören einfach dazu. Und mehr hat der Poldiman gestern auch nicht gemacht...

Aber manche hier finden es halt "oberkrass", "abfällig" und total "schlimm"... :LEV18 :LEV11 :LEV18

• Naja, das Finger auf den Mund legen find ich ok. Die geballte Faust in Richtung gegnerischer Anhänger muß nicht sein. Soll er mit den eigenen Fans feiern, dann ist alles prima. Die gegnerischen Fans auch noch wütend zu machen, halte ich nicht für besonders schlau. Aber wer sagt, Podolski sei schlau... :LEV18

Der Naki wurde damals völlig zurecht runtergemacht, als er in Rostock gegenüber den Rostocker Fans diese "Kehle-durchschneide" Bewegung gemacht hat (auch wenn das natürlich nochmal ne andere Liga ist als ein Faustschütteln).

Man hat sich als Spieler nicht mit den gegnerischen Fans zu beschäftigen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Eisenacher
    War natürlich was oberkrass, schlimmes was da der Pold gestern wieder gemacht hat... Man kann es echt auch übertreiben. Hat einfach nur den Finger auf den Mund getan. So quasi: "seid lieber still"... :LEV18 :LEV18

LOL,
    hat keiner gesagt das es " Oberkrass " , oder wie du es nennst, war, sondern lediglich dumm, in anbetracht der Tatsache, das es bestimmt in einem anderen Fokus gerät, nach seinder Dortmundaktion...

Aber was erklär ich dir das...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Frankfurt-HSV 1:0 :bayerapplaus geiles Tor von Caio

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• TOOOOOOORRRRRRR für Aachen :bayerapplaus

Scheiss Mainz

Nächste Runde Offenbach Frankfurt das wäre mal wieder was

Kicker Manager Pro