Auch wenn meine Stimmung grad miserabel ist , Glückwunsch an unsere Freunde aus Offenbach für den Sieg über den BVB.
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
WENIGSTENS ETWAS OFC !!!
-
HANNOVER, ST.PAULI, HAMBURG, DORTMUND, BREMEN, LEVERKUSEN, MAINZ & FREIBURG = ALLE RAUS !
04/05 = Runde 2 - Niederlage Bremen
05/06 = Runde 2 - Niederlage Hamburg
06/07 = Runde 2 - Niederlage Duisburg
07/08 = Runde 1 - Niederlage St. Pauli
08/09 = Finale - Niederlage Bremen
09/10 = Runde 2 - Niederlage Lautern
10/11 = Rubde 2 - Niederlage GladbachEs ist sowas von Scheiße... IMMER WIEDER IN RUNDE 2 ... Naja, vielleicht klappts ja 13/14 mal wieder mit einer Runde mehr als nur die 2.te
PS: Bayern holen sich eh den Pott.
-
tja, das wäre wahrscheinlich EIGENTLICH mal wieder relativ einfach gewesen, nach Berlin zu kommen.
-
Mainz, Dortmund und Leverkusen raus.
Der 1. , 2. , und 5. der Bundesliga.
Man könnte ja meinen, geteiltes Leid ist halbes Leid;
doch in dem Falle: NEIN -
es kotzt mich an, dass es angesichts des verbliebenen teilnehmerfeldes fast schon sicher ist, dass der titel an bayern oder schalke geht...
-
Zitat
Original von Evertonian
es kotzt mich an, dass es angesichts des verbliebenen teilnehmerfeldes fast schon sicher ist, dass der titel an bayern oder schalke geht...Quatsch nächste Runde: S04 - FCB also ist einer raus
Dannach muss der Gewinner nach Aachen und verliert da, also wird OFC Pokalsieger -
Fahr'n wa' halt mit dem OFC nach Berlin und schlagen dort die Eintracht im Derby
-
Von den ersten 8 Plätzen der Bundesliga ist nru noch einer drin und zwar Hoffenheim...dat heißt ja schon einiges!!!
-
OFC im Finale wäre doch ein Traum...
-
-
OFC in Köln im Achtelfinale wäre ein Traum
-
hat offenbach als drittligist nicht heimrecht?
-
Zitat
Original von Gekas92
hat offenbach als drittligist nicht heimrecht?Haben sie.... Tante Edith sagt: Wenn 3.Liga Mannschaften als "Amateurmannschaft" gelten, wobei ich mir da nicht so sicher bin...
-
Zitat
Original von Lenniway
OFC in Köln im Achtelfinale wäre ein Traumdepp
-
Zitat
Original von kuwin
Haben sie.... Tante Edith sagt: Wenn 3.Liga Mannschaften als "Amateurmannschaft" gelten, wobei ich mir da nicht so sicher bin...
gelten sie...
alle die im amateurtopf waren... und das waren sie ja
-
Mannschaften im DFB-Pokal Achtelfinale:
1.Bundesliga:
Bayern, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Köln, M'Gladbach, Frankfurt, Kaiserslautern, Nürnberg
2. Bundesliga:
Aachen, Cottbus, Augsburg, Duisburg
3. Liga:
Offenbach, Koblenz
Pokalauslosung ist am Sonntag 18Uhr Sportschau.
-
Zitat
Original von gonzo22
OFC im Finale wäre doch ein Traum...fahren wir hin?
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
fahren wir hin?
dann find da erstmal karte.... -
Zitat
Original von Borsten
dann find da erstmal karte....Find du mal das fehlende Wort in deinem Satz
-
Ich hoffe ja auch darauf das der OFC gegen Köln spielt. Dann müssen wir nämlich hinfahren
-