Öfter mal was neues.
Tja, damit sind die Borussen wohl raus aus dem Pokal.
...und gegen die haben wir 2x verloren...:LEV17
Öfter mal was neues.
Tja, damit sind die Borussen wohl raus aus dem Pokal.
...und gegen die haben wir 2x verloren...:LEV17
Hoffenheim - M'gladbach (Di.) 2:0 (1:0)
Augsburg - Schalke 0:1 (0:0)
SCHAAAAAAAAADE AUGSBURG
Die Schalker und die Hoffenheimer sind wohl die einzig beiden Mannschafen die den Bauern im Pokal noch gefährlich werden können.
stuttgart
ZitatOriginal von NL-Denhopper
stuttgart
Die Cottbus-Fans in Wolfsburg leisten gerade ihren Beitrag, dass Pyro niemals legalisiert wird.
Und Cottbus geht in Führung.
Petersen ist schon ein sehr starker Stürmer. Wenn wir nicht schon soviele hätten, würde ich den holen
Schön der Maierhofer
Und so eine überflüssige Ecke... tolle Aktion vom Ehret
Zwei fast identische Tore in Wolfsburg und in Köln. Jeweils für die Gäste, jeweils für den Zweitligisten.
Hoffentlich kriegt der Brünö heute die nächsten 5. Wer den Wettbewerb schon mal so mit Füßen getreten hat wie er, der hat nichts anderes verdient!
geil! köln
ZitatOriginal von Bob
Hoffentlich kriegt der Brünö heute die nächsten 5. Wer den Wettbewerb schon mal so mit Füßen getreten hat wie er, der hat nichts anderes verdient!
Er war immerhin im Finale. Wenn man das "den Wettbewerb mit Füßen treten" nennt, dann möchte ich das vom Heynckes bitte auch erleben.
Das Endspiel selbst ist eine andere Geschichte, das hat er mit dem Interview und den bescheuerten Wechseln mitverbockt. Er hat die Spieler allerdings NICHT aktiv davon abgehalten, einfach mal alles zu geben.
Ich wär gern wieder im Finale...
BigB
Du hast Dir die Antwort selber gegeben. Wenn an Trainer einer beteiligten Mannschaft am Abend vor dem Finale ein solches Interview gibt, ist das in meinem Augen sogar noch mehr, als den Wettbewerb mit Füßen zu treten.
Meine Meinung!
Wenn ich als Spieler in einem Finale stehe, ist mir scheißegal, was der Trainer irgendwelchen Medienfutzies erzählt. Aber gut, ist Schnee von gestern. Aber wenn Labbadia bisher irgendwo erfolgreich war, dann in Pokalwettbewerben.
BigB solltest Du nicht langsam los und beim VFB auf der Bank sitzen?
Das man nicht blind auf Leute einprügelt ist ja richtig und in Ordnung. Aber dieses ewige Verteidigen von Bruno Labbadia nur um ein bisschen zu polarisieren ist echt daneben. Labbadia kann nichts als Trainer und noch viel weniger als Mensch. Wie ich mich freue diesen Penner niederzuschreien....
Edit: In Pokalwettbewerben erfolgreich? Plural? Hat der was gewonnen?
Das wird ja immer schlimmer.
Alter Schwede, eiern Geromel und Mohammad dahinten rum... hätte gerade das 2:0 für Duisburg sein können. In jedem Fall ein munteres Spiel in Köln, auch die Kölner hatten 2-3 gute Offensivszenen.
ZitatOriginal von mironesco
Edit: In Pokalwettbewerben erfolgreich? Plural? Hat der was gewonnen?
Das wird ja immer schlimmer.
Mit uns im Finale, mit dem HSV im EL-Halbfinale (länger durfte er nicht). Aber ich sage dazu jetzt nichts mehr.
2:0 für Cottbus. Das dürfte es dann für McClaren gewesen sein. Eigentlich schade, weil ich den sehr sympathisch finde.