Toooooooooooooooooooooooooooor
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
-
Klose
-
Sauber 3:2 FCB
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
BYE BYE BLENDER
-
-
Zitat
Original von ralli
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!BYE BYE BLENDER
Ja Ralli....leider hasse ich den Blender mehr als die Bayern....von daher...
-
Reif: "Kein Vorwurf an Delpierre".
Hauptsache, van Buyten kippt sich ne Flasche Wasser über den Kopf, um seine Haare für die Einwechslung vorzubereiten
-
Zitat
Original von Shady_04
Reif: "Kein Vorwurf an Delpierre".Hauptsache, van Buyten kippt sich ne Flasche Wasser über den Kopf, um seine Haare für die Einwechslung vorzubereiten
EPIC!
Aber das machen Leute mit Langen Haaren irgendwie immer. Kein Plan wieso:D
-
Van Gaal kann schon ein Arschloch sein. Unfassbar wie man einen verdienten Spieler so demontieren kann...
-
-
Man muss ja gut aussehen ..
Und nach dem ersten Kopfballduell sitzt die Frisur nicht mehr -
Bayerndusel is back
-
Yes. In your Face Bruno!
-
Zitat
Original von Voronin1802
EPIC!
Aber das machen Leute mit Langen Haaren irgendwie immer. Kein Plan wieso:D
Damit sie nicht ins Gesicht fallen und am Kopf anliegen
Schade, dass Friedrich sich die Haare abgeschnitten hat. Es hätte mich echt interessiert, wie lange er es noch ohne Haarband ausgehalten hätte. Außerdem sah es gut aus! Castro mit langen Haaren war auch toll...
so...zurück zum Spiel
-
Und wieder einen notwendigen Wechsel verpennt, Bruno.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Und wieder einen notwendigen Wechsel verpennt, Bruno.Jo. So eine Diskussionsrunde nach einem glasklaren Platzverweis habe ich aber ganz ehrlich noch nie gesehen...
-
also wenn der Schweinsteiger da wirklich den Schiri überreden wollte, die Karte zurückzunehmen, dann !!!
-
Haha der Laberdia. War ja abzusehen, dass der Kannibale noch geht.
Aber starke Aktion von Schweinsteiger, der sich offensichtlich bei Meyer für ihn eingesetzt hat. -
-
Wieso will Schweinsteiger denn die Gelb-Rote verhindern? Für das Foul von Boulahrouz kann man Gelb geben, muss man aber nicht.
Aber glasklarer Fehler von der Laberdiva, dass er Boulahrouz gelb verwarnt nicht runter nimmt. -