Respekt an Bruno, er hat es sofort geschafft Stabilität in die Defensive zu bringen und die Mannschaft zu disziplinieren.
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Wenn sie klug sind, singen sie es nicht.
-
Zitat
Nicht schon wieder ein Pokalsieg für die Drecksbayern! Wer soll die denn jetzt aufhalten? Schalke? Hoffenheim?
Schalke!
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Respekt an Bruno, er hat es sofort geschafft Stabilität in die Defensive zu bringen und die Mannschaft zu disziplinieren.Achja. Der gute Bruno. Erstmal schön auf die Fresse gefallen. Fein.
-
der arme Ulreich, hat er ne nette Freundin?
-
Zitat
Original von BigB
Nicht schon wieder ein Pokalsieg für die Drecksbayern! Wer soll die denn jetzt aufhalten? Schalke? Hoffenheim?Aachen, Duisburg!
Chosébuz
-
Verlängerung in Aachen.
-
Zitat
Original von BigB
Nicht schon wieder ein Pokalsieg für die Drecksbayern! Wer soll die denn jetzt aufhalten? Schalke? Hoffenheim?Ist mir sowas von Scheiss egal,wer den Pokal gewinnt,wichtig ist nur,dass Dein Lieblingstrainer untergeht
-
Zitat
Original von Palle
Aachen, Duisburg!
Chosébuz
OFFENBACH !!
-
Ich muss den Stuttgartern ein Riesen-Kompliment machen. Sie haben einen großen Aufwand betrieben und sich leider durch Dummheiten selbst um den Ertrag dafür gebracht.
Aber wenn sie so weiterspielen und arbeiten bin ich überzeugt, dass der Erfolg sich einstellen wird - und irgendwann scheint dann auch in Stuttgart wieder die Sonne.
-
-
Zitat
Original von Schnute04
der arme Ulreich, hat er ne nette Freundin?why?
-
In den beiden letzten Spielen zwischen Stuttgart und Bayern sind jetzt 16 Tore gefallen
Im Vergleich dazu hatt der BVB in der ganzen Hinrunde nur 10 Tore bekommen Soviel wie Stuttgart in den letzten beiden Spielen
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich muss den Stuttgartern ein Riesen-Kompliment machen. Sie haben einen großen Aufwand betrieben und sich leider durch Dummheiten selbst um den Ertrag dafür gebracht.Aber wenn sie so weiterspielen und arbeiten bin ich überzeugt, dass der Erfolg sich einstellen wird - und irgendwann scheint dann auch in Stuttgart wieder die Sonne.
Brünö?
-
Was ein geiler Pokaltag
-
Und das 3:6
-
3:6
-
Respekt, Labbadia erfüllt sein Ziel, nicht wieder 5 zu kassieren
-
BAMBINI ABWEHR!
KOPFBALLTOR RIBERY
-
Brunos Ziel ist erreicht.
Er wollte ja keine 5 Gegentore
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!
Mein Combi-Tipp auf 2 mal 3:5 ist kaputt!!! Million fott...
-