DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von Mucki
OFFENBACH !!
Du musst jetz natürlich wieder aus der reihe tanzen...wie kannst du nur
... 3:6 unglaublcih
-
Ribery mit dem Kopf.
Was ein geiles Spiel. Da hat Brüno ja ordentlich Stabiltät in den Laden bekommen. -
1987 wurde der HSV Pokalsieger, deren letzter Titel, der vom VfB war glaube ich 1995.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Respekt an Labbadia der vor dem Spiel sagte: "Wir wollen nicht wieder 5 kiregen. Auch nicht 4, 3 oder 2. Am besten garkeines."Ja, Respekt an den Dummbeutel. Das ist wenigstens konsequent. Dann kassiert man halt 6... mit der Krönung dass Scarfaces das Letzte auch noch mit dem Kopf markiert.
-
Ich wünsche den Bayern die Pest an den Hals.
Selbst wenn sie gegen den FC spielen bin ich nicht für Bayern... -
Wie ich das dem Schönling gönne.
-
Die spielen "Steh auf" von den Toten Hosen. Da kommen Erinnerungen auf...
-
Zitat
Original von BigB
Die spielen "Steh auf" von den Toten Hosen. Da kommen Erinnerungen auf...genau - leider
-
Zitat
Original von Walter Posner04
1987 wurde der HSV Pokalsieger, deren letzter Titel, der vom VfB war glaube ich 1995.Richtig...hab auch grad komisch geguckt. War immerhin der legendäre Sieg gegen die Stuttgarter Kickers. Das hat es uns immerhin die UEFA-Cup-Teilnahme gebracht.
Und dann auch noch der Gegner: Cottbus..
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
Aachen -
Aachen führt jetzt auch.
-
haben die dieselbe torhymne wie wir oder hab ich mich verhört?
-
Aachen 1:0
wasist mit der 2. Liga los? -
Ribery mit 1 Tor und 3!!! Vorlagen...
hätte das im Managerspiel Punkte gebracht..
-
Zitat
Original von Marion
Aachen führt jetzt auch.Also wenn die Bayern nicht den Pott holen, dann weiß ichs auch nicht.
-
Zitat
Original von Marion
Wie ich das dem Schönling gönne. -
Zitat
Original von Der Schwatte
Da feier ich doch glatt mit
-
Mist, Aachen mit dem 1:0. Ich hatte auf ein Elfmeterschießen gehofft. Ist noch möglich, aber ob Frankfurt das in Unterzahl packt? Den eben hätte Gekas machen müssen...
-
"Eine Niederlage mit 3 Toren - das hat man auch nicht alle Tage. Darauf kann er aufbauen: Bruno Labbadia."
Einer geht noch, einer geht noch mehr.
-