Aachen 1:0
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Frankfurt 1:1
-
Aachen 2:1
-
Frankfurt drüber
-
Aachen 3:1
-
Frankfurt 3:2
-
Aachen 4:2
-
Frankfurt 4:3
-
Aachen 5:3 das wars
-
Verstehe nicht, warum der beste Elfer-Schütze von Frankfurt, Gekas, anscheinend nur 5. Schütze ist. Sicherlich hatte man den "entscheidenden" 5. Elfer im Hinterkopf, trotzdem...
3 Zweitligisten in der nächsten Runde und die 2 ausstehenden Partien versprechen keine Kracher (Offenbach-Nürnberg und Koblenz-Lautern). Bayern, Schalke und vielleicht Hoffenheim nun mit den besten Chancen auf den Titel.
-
-
Krass, dreimal gewinnt die zweite Liga gegen die erste.
-
Zitat
Original von Shady_04
Verstehe nicht, warum der beste Elfer-Schütze von Frankfurt, Gekas, anscheinend nur 5. Schütze ist. Sicherlich hatte man den "entscheidenden" 5. Elfer im Hinterkopf, trotzdem...3 Zweitligisten in der nächsten Runde und die 2 ausstehenden Partien versprechen keine Kracher (Offenbach-Nürnberg und Koblenz-Lautern). Bayern, Schalke und vielleicht Hoffenheim nun mit den besten Chancen auf den Titel.
Deswegen würde ich es wirklich JEDEM der Ausenseiter den Titel gönnen Selbst Cottbus!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Deswegen würde ich es wirklich JEDEM der Ausenseiter den Titel gönnen Selbst Cottbus!
Am Schluss machen es doch sowieso die Kickers
-
Schweinsteiger sehr sympathisch, in der Tat. Sportlich fair, das erlebt man viel zu selten!
Bei den Elfern für Aachen und Stuttgart aber hab ich mich gewundert, wie weit die Torhüter da im Feld stehen, als der Schütze gegen den Ball tritt...hätten m.E. beide wiederholt werden müssen.
-
Wenn man sich vorstellst der wäre mal fast an uns verliehen worden...
*träum* -
Zitat
Original von Erik M.
Bei den Elfern für Aachen und Stuttgart aber hab ich mich gewundert, wie weit die Torhüter da im Feld stehen, als der Schütze gegen den Ball tritt...hätten m.E. beide wiederholt werden müssen.Da wird überhaupt nicht mehr drauf geachtet.
-
Viertelfinale
FC Schalke 04 gegen Kickers Offenbach/1. FC Nürnberg
FC Energie Cottbus gegen TSG 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen gegen FC Bayern München (Warum war mir das so klar ;))
MSV Duisburg gegen TuS Koblenz/1. FC K'lautern
-
DFB-Pokalauslosung - Viertelfinale
Schalke 04 - Offenbach/Nürnberg
Cottbus - Hoffenheim
Aachen - Bayern
Duisburg - Koblenz/KaiserslauternDamit zu 99% Bayern im Free-TV.
-
Aachen - Bayern
Schalke - Offenbach/Nürnberg
Cottbus - Hoffenheim
Duisburg - Lautern/Koblenz -
Dann steht das Spiel im Free-TV auch fest:
Aachen-Bayern -