BigB, der rechnet standardmäßig den Referee mit
aber der Poschmann hat gestern auch gesagt, dass Marek Mintal in 169 Bundesligatoren glatte 66 Tore gemacht hat
BigB, der rechnet standardmäßig den Referee mit
aber der Poschmann hat gestern auch gesagt, dass Marek Mintal in 169 Bundesligatoren glatte 66 Tore gemacht hat
Laut Steffen Simon spielen die Bayern mit einem 5-2-3-1-System.
Das sollten wir auch mal machen! Würde bestimmt unsere Abwehrprobleme lösen. Oder sind nur die Bayern dazu priviligiert? Einen Elfmeter gegen sich bekommen sie ja auch nicht. Ganz klares Ding gewesen gegen Auer gerade.
So kommt Schalke dank Losglück wohl doch noch ins internationale Geschäft
was nach dem gestrigen Spiel ja auch hochverdient wäre
Kraft....WOW
Klassereflex eben von Kraft....wird nicht mehr lange dauern, dann werden die Bayern den als Nr.1 der Nati verlangen...wette ich drauf
Beim Schwatten müsste man mittlerweile wissen das sein Herz ein kleines bisschen Königsblau ist
Zum Spiel:
WAS FÜR EINE PARADE VON KRAFT!
Beim Schwatten müsste man mittlerweile wissen das sein Herz ein kleines bisschen Königsblau ist
....tut mir leid für dich, dass du starke Leistungen anderer Mannschaften nicht anerkennen kannst...
....tut mir leid für dich, dass du starke Leistungen anderer Mannschaften nicht anerkennen kannst...
Glaub mir, wenn es um Objektivität geht bin ich einer der da ganz oben dabei ist.
Und ja, du hast recht. Schalke ist hochverdient weitergekommen, und haben auch Teilweise einen sehr guten Ball gespielt. Aber ein Spiel reicht ja nicht, um eine Teilnahme im Internationalen Wettbewerb zu berechtigen.
Aber das meinte ich eigentlich garnicht. Mir ist nämlich schon mehrmals aufgefallen, das du die Schalker ziemlich gut leiden kannst, was man in deinen Beiträgen darüber auch merkt.
Aber ist ja nicht verboten:D
wann ist auslosung?
btw.:
2-0 Müller!
Das wars....naja, wie zu erwarten...
...man merkt übrigens auch, dass ich die Bayern nicht abkann...
Sch...Bayern....2:0
0-3....aua.
Was wäre wenn die den Elfer bekommen hätten, naja,egal, die Bayern werden sowieso Pokalsieger, wette ich einen fuffi drauf.
Dieses arrogante Pack. Alemannia Aaaaachen wird nicht unteeergeeeeeehn!
(Nur der SVB :D)
Der Hyballa
"Hätte wenn und aber, alles Rhabarber" ..."Ich bin kein Konjunktiv-Trainer" ...WELTKLASSE der Mann
Ich versteh es nicht. Da kriegen die Bauern Monatelang nix gebacken und dann solche Leistungen wie in den letzen Tagen. Nur weil der komische Holländer wieder mitspielt?
So schlecht spielen ja die Aachener gar nicht und trotzdem so ein Endstand. Zum kotzen. Wäre nicht die Nähe zu den Vögeln von der anderen Rheinseite, würde ich nur das Bauernpack hassen.
Bayern, Schalke, Duisburg & Cottbus
Es wäre schon krass, wenn die 2.Ligisten gegeneinander spielen und dann einer ins Finale gegen evtl. die Bauern einzieht;D
Man stelle sich nur Cottbus oder Duisburg in der EL vor:D
dafür wird die dfl schon sorgen, dass das nicht vorkommt!
Cottbus in der EL, ein Traum
Hat der Wollitz erstmal schön die eigenen Fans nach dem Spiel kritisiert
Was heutzutage alles als Torwartfehler gesehen wird. Was soll der Sippel denn vor dem 1:0 für Duisburg machen?