Hat der Wollitz erstmal schön die eigenen Fans nach dem Spiel kritisiert
hö? was sagte er denn?
Hat der Wollitz erstmal schön die eigenen Fans nach dem Spiel kritisiert
hö? was sagte er denn?
Dass es nicht sein kann, dass bei so einem Spiel nicht ausverkauft ist.
Ah ok, danke.. Recht hat er auf jeden Fall.
Ich stelle mir gerade das Finale Duisburg gegen Cottbus vor ....
Pro Halbfinale:
Duisburg gegen Bayern
Cottbus gegen Schalke
Was heutzutage alles als Torwartfehler gesehen wird. Was soll der Sippel denn vor dem 1:0 für Duisburg machen?
Halten.
Nein,Spaß beiseite, er heißt eben nicht Manuel Neuer,dem unterlaufen ja bekanntlich keine Fehler mehr, der ist eben Weltklasse.
Duisburg - Cottus
Bayern - Schalke
Wenn Bayern die CL erreicht,dann wäre Duisburg oder Cottbus in der EL oder?
Das wird das langweiligste Pokalfinale der letzten Jahren..
Bayern holt den Pott mit 3-4 Toren Punksprung. Wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Man kann nur hoffen, dass S04 in München gewinnt und den Pott holt. Cottbus oder Duisburg in der EL? Nein danke!
Geil,dass die Zweitligisten gegeneinander spielen.
super Auslosung
Ich finds auch sehr geil. So kommt Schalke wohl nicht in die EL.
Ich finds auch sehr geil. So kommt Schalke wohl nicht in die EL.
Was ist daran so gut? Die würden da bestimmt ein besseres Bild abgeben als Freiburg, Mainz und Hannover.
Was ist daran so gut? Die würden da bestimmt ein besseres Bild abgeben als Freiburg, Mainz und Hannover.
Ich hasse Schalke wie die Pest und Simferopol oder Qarabag Agdam schlagen die anderen auch.
Na toll, dann haben wir nächstes Jahr Duisburg oder Cottbus in der EL....
Na toll, dann haben wir nächstes Jahr Duisburg oder Cottbus in der EL....
Doch nicht zwangsläufig...
Nur,wenn Bayern ins Finale und unter die ersten Drei kommt, was beides kein "Muss" ist... Oder,wenn einer der beiden Mannschaften das Finale gewinnt.
Und das ist zwar unwahrscheinlich, wenn wäre aber die EL mehr als verdient.
Schalke spielt am 2. März in München
Der Halbfinal-Schlager im DFB-Pokal zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 wird am 2. März um 20.30 Uhr in München angepfiffen. Dies gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag in Frankfurt/Main bekannt.
Am Dienstag, 1. März (ebenfalls um 20.30 Uhr), treffen in der anderen Halbfinal-Partie die Zweitligisten MSV Duisburg und Energie Cottbus aufeinander.
Das Endspiel ist am 21. Mai im Berliner Olympiastadion.
wdr-text seite 208
22.02.2011, 16:30
Keine Qualifikation ab 2012 -Pokalsieger zieht direkt in die Europa League ein
Der deutsche Pokalsieger wird sich ab 2012 nicht mehr durch die Qualifikationsmühle in die Europa League kämpfen müssen und ist zur Saison 2012/13 vielmehr direkt für die Teilnahme an der Gruppenphase berechtigt.
Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) entfällt diese Hürde in zwei Jahren. Durch diese Änderung wertet die europäische Fußball-Union (UEFA) den DFB-Pokal auf, garantiert den wichtigsten TV-Märkten aber vor allem einen Teilnehmer in der Gruppenphase.
Die Neuregelung gilt auch für die Pokalsieger in Italien, England, Spanien und Frankreich.
UEFA-Vermarkter T.E.A.M. hatte am Freitag die Ausschreibung für die deutschen TV-Rechte an die Sender verschickt. Bis 22. März müssen diese ihre Gebote für Champions und Europa League abgeben. Sat.1 (Free-TV) und Sky (Pay-TV) haben noch bis Ende der Saison 2011/12 die Rechte für Deutschland.
ZitatMSV Duisburg
Aufstellung: Yelldell - B. Kern , Bajic , Bruno Soares , Veigneau - Banovic , Sukalo - Sahan , Trojan , Baljak - Maierhofer
ZitatEnergie Cottbus
Aufstellung: Kirschbaum - Bittroff , Hünemeier , Brzenska , Ziebig - Kurth , Kruska - Shao , Adlung - Jula , Petersen
Bei Cottbus stehen 9 deutsche Spieler in der Startelf.
Das wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen.
Beim MSV haben 9 Spieler nen A im Namen
Beim MSV haben 9 Spieler nen A im Namen