Im Ernst, ich gönne lieber den Bayern den xten, für sie und die Medienwelt unbedeutenden Pokalsieg, als Felix Magath und seiner absolut lächerlichen Transferpolitik.
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Für diesen Beitrag bräuchte ich den "I like"-Button. Das sehe ich absolut genauso. Zumal die Bayern sich dann gegen Duisburg wohlmöglich noch richtig blamieren und am Ende mit Titel und Hähme dastehen. *träum
Allerdings glaube ich, dass die Bayern jetzt dermaßen Versagensängste bekommen und gegen Schalke so richtig hart auf den Sack bekommen. Immerhin mal ein Ruhrpottderby im Finale
-
Sehe das ganze zweigeteilt, auf der einen Seite "gönne" ich Bayern den Einzug ins Pokalfinale auf jeden Fall eher als Schalke. Wer in der Liga so eine Scheiße spielt und gegen Nürnberg auch nur mit Glück weiterkommt hat es einfach nicht verdient nächstes Jahr international zu spielen, außer sie gewinnen die CL . Des weiteren fände ich es extrem geil, mal wieder einen Zweitligisten international zu sehen, was ja auch bei einem Einzug der Bauern ins Finale der Fall wäre. Andereseits gäbe es ein Ruhderby in Berlin, alleine die An- und Abreise per Auto oder Zug auf der selben Strecke von ca. 70.000 Menschen, die sich nicht wirklich mögen dürfte lustig werden. Ich tippe jetzt einfach mal realistisch auf ein 2:1 der Bauern nach 120 Minuten, weshalb diese ausgepowert sind und am Wochenende gegen Hannover verlieren
-
Dann formulier ich es halt um : Ich gönne den Schalkern nicht den Einzug ins europäische Geschäft durch den Pokalsieg.Wenn sie das in der Liga noch packen..meinetwegen,aber so bitte nicht!
Wenn Schalke heute weiterkommt, sind sie aber immernoch nicht in Europa
Die Duisburger holen nämlich den Pott und dann stehen die Schalker doof da
(Wäre mein Wunschtraum)
-
Das wäre tatsächlich ein tolles Szenario. Zwar nicht gerade für den deutschen Fußball, der dann von Duisburg in der EL vertreten wird, aber damit hätten wir eine Blamage für Bayern (heute) und Schalke (im Finale). Ein Traum!
Wichtig ist aber, dass die Bayern heute rausfliegen.
-
Bayern wird gegen Schalke gewinnen , die dürfen sich , nach dem Dotrmund-Spiel , keine Pleite erlauben!
Allerdings wäre es besser für Deutschlands Uefa-Wertung , wenn Schalke ins Finale kommt und den Pokal holt ! Da Duisburg im Europapokal wohl wenig Aussichten hat ,wenn er in die Gruppenphase kommt ,dort etwas zu reissen.
Möchte aber hinzufügen , das ich eigentlich weit davon entfernt bin , Schalke einen Pokalerfolg zu gönnen.
-
Ich drücke auch ganz klar Schalke die Daumen!
Ich will, dass bei Bayern alles auseinander bricht. -
Ich kann einfach nicht für Bayern sein!!!
-
Allerdings wäre es besser für Deutschlands Uefa-Wertung , wenn Schalke ins Finale kommt und den Pokal holt ! Da Duisburg im Europapokal wohl wenig Aussichten hat ,wenn er in die Gruppenphase kommt ,dort etwas zu reissen.
Deutschland hat mittlerweile eine riesengroßen Vorsprung auf Italien. Da kann sich die Bundesliga im Notfall locker ein schlechteres Jahr erlauben und wäre immer noch weit vor den Italienern. Meiner Meinung nach sollen die Teams in den Europacup, die es verdient haben. Und wenn es am Ende Duisburg ist, dann sollen sie auch ihr EL-Erlebnis bekommen. Sie haben eben eine gute Pokalsaison gespielt es es sich verdient. Gleiches gilt übrigens auch für Hannover bzgl. der Bundesliga. Und wenn die traditionellen Europacupstarter wie Hamburg, Schalke, Wolfsburg Bremen oder Stuttgart ihre Spiele nicht gewinnen, dann haben sie es auch nicht verdient Europacup zu spielen. Wobei es Hamburg natürlich noch gut über die Liga nach Europa schaffen kann; Schalke noch über den DFB-Pokal oder über die UEFA Champions League direkt. Welche Szenarien davon realistisch sind oder nicht mag jeder für sich beurteilen.Stand jetzt wäre die Bundesliga übrigens zu Beginn der Saison 2011/2012 sogar Zweiter der Wertung und VOR der Primera División.
-
Ich sehe zwar auch die Serie A deutlich aufem absteigenden Ast, aber wer sich auf Dauer da oben halten will darf sich eigentlich nur kaum ein wirklich schlechtes Jahr leisten. Denn dieser tolle Vorsprung ist auch ganz schnell wieder aufgebraucht, gerade wenn wir dann mit 7 Mannschaften an den Start gehen. Wenn ich mir angucke, welche Mannschaften wohlmöglich nächstes Jahr für D antreten, sind wir ganz schön in der Pflicht.
-
-
bin für bayern und duisburg in der el..das haben sie sich dann einfach verdient. und chancen sind je nach gegner auch da. also mal abwarten. außerdem gönn ich dem magath nix!
-
...zieht den Bayern die Lederhos`n aus....
-
Bei Bela Rethy wird mir schon wieder ganz anders
-
Sarpei vs. Robben
-
Sarpei vs. Robben
Pass auf, der haut heute einen raus! Kann mich noch gut an ein Spiel von uns in München erinnern (1-2!?) bei dem Hansi gegen Ribery verteidigt hat und mit Abstand unser bester Mann war! Er ist zwar langsam, hat aber dafür andere Stärken. Auf geht's Hansi!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Rauuuuuuuuuuuuul
-
dachte erst schalke soll nicht weiterkommen
gönne den international nicht abera) sie verdienen da nicht viel + es kostet kraft
b) für die 5 jahres wertung besser als duisburg(falls schalke das finale gewinnt)
c) bayern nervt -
HANS!
-
Die Bayern sind vollkommen hilflos.
-