Neuer unüberwindbar.
Hat ja auch nichts aufs Tor bekommen, was nicht für einen guten Torwart haltbar ist... Dieser Neuer-Hype geht mir schon länger auf den Keks. Reicht es nicht, in zu loben, wenn es wirklich angebracht ist?
Neuer unüberwindbar.
Hat ja auch nichts aufs Tor bekommen, was nicht für einen guten Torwart haltbar ist... Dieser Neuer-Hype geht mir schon länger auf den Keks. Reicht es nicht, in zu loben, wenn es wirklich angebracht ist?
Geil geil geil!!!!
Revierderby
GEIL!!!!!
Jetzt freue ich mich auf die HACKFRESSEN!!!!
HERRLICH!!! SCH... BAYERN...
HAHAHAHAHAHAHA
Bayern Fail.
Sauber...Bayern unbesiegbar
Ich den Uli sehn, ich will den Uli sehn!
Ich meinte für die schwachen Bayern heute, bin wahrlich kein!!! Neuer Groupie.
BYE BYE BAUERN PACK!
bitte bis 24 Uhr auf Stimmenfang gehen (bei den Bauern)
Ich den Uli sehn, ich will den Uli sehn!
...wir wolln, wir wolln....wir wolln den Uli sehn
Die Glatze schwitzt!!!
Soooooooo wichtig für die 5 Jahreswertung!!! (vorausgesetzt die Schalker gewinnen gegen Duisburg)
Toll und wieder gelingt es einer fussballerisch schlechteren Truppe als der Unseren in Berlin einen Pokal zu gewinnen. Drecks Schalke.
Ooooooooooooooh
SEHR SEHR GEIL !!!!
Toll und wieder gelingt es einer fussballerisch schlechteren Truppe als der Unseren in Berlin einen Pokal zu gewinnen. Drecks Schalke.
Nicht soviel Neid.
1000 besser als die Scheiß-Bayern. Unsere hätten sich wieder ab der 80min in die Hose geschissen
Blut an der Nase und eingeblutetes Auge, hat der Uli dem Felix gerade eine reingehauen?
Was sind die Bayern-Fans (im HIntergrund zu sehen) eigentlich für Penner?
Können alle nicht verlieren.
Blut an der Nase und eingeblutetes Auge, hat der Uli dem Felix gerade eine reingehauen?