na, was meint ihr ?
Ein gutes oder ein schlechtes zeichen, dass Kieß nicht eingewechselt wird ?
Testspiel Ungarn - Deutschland 29. Mai 20 Uhr in Budapest
-
-
-
eher schlecht
-
Jetzt tut der Vollidiot Badstuber rein!!!! Und wahrscheinlich nimmt er dann Kieß nicht mit zur WM, wegen dem einen Spiel gegen Malta wo Kieß das Tor einfach nicht gemacht hat und dann gegen Ungarn keine Chance mehr bekommen darf oder was??? Jogi Löw raus!!!
-
oder er steht fest und Löw braucht ihn nicht mehr anzusehen, denke mal optimistisch
-
Podolski,Cacau & Gomez getroffen..... Kieß wird wohl die Rolle des Asamoah von 2006 einnehmen
-
Bei dem Typen hilft auch kein optimistisches Denke mehr!!!!
-
da hast Du wohl recht !
Ich hoffe so sehr, er geht direkt nach der WM. -
Zitat
Original von Bettina1904
oder er steht fest und Löw braucht ihn nicht mehr anzusehen, denke mal optimistischDas glaubst Du doch wohl selber nicht
-
nein, eigentlich glaub ich´s nicht, ich trau dem Typen echt zu, dass er den besten Torjäger der Saison nach Hause schickt.
-
Zitat
Original von Bettina1904
na, was meint ihr ?
Ein gutes oder ein schlechtes zeichen, dass Kieß nicht eingewechselt wird ?
Beck wurde z.B. auch nicht eingwechselt und der dürfte wohl am wahrscheinlichsten aus dem Kader fliegen. Kann man sich schonmal ausmalen, was mit Kieß passieren wird.
LÖW RAUS! -
-
schade, dass diesem Menschen keiner das Handwerk legen kann
-
Vorrunden aus ole ole!!!
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Vorrunden aus ole ole!!!Und warum?
Weil Kieß heute nicht gespielt hatt? Mein Gott...Serbien hatt heute 1:0 gegen Neuseeland (!!!!!!!) verloren und bei Ghana fehlt mit Essien der Wahrscheinlich Beste Spieler der ganzen Gruppe D....
-
Zitat
Original von Voronin1802
Und warum?
Weil Kieß heute nicht gespielt hatt? Mein Gott...Serbien hatt heute 1:0 gegen Neuseeland (!!!!!!!) verloren und bei Ghana fehlt mit Essien der Wahrscheinlich Beste Spieler der ganzen Gruppe D....
Ich würde diese Gruppe nicht unterschätzen!!!! Sebien kann an guten Tagen jeder Mannschaft gefährlich werden und Ghana und Australien sind immer für eine Überraschung gut!!! ein Selbstläufer wird diese Gruppe nicht....
-
wieviel speiler werden denn wieder heimgeschickt? 2 oder 3?
-
Zitat
Original von offender
wieviel speiler werden denn wieder heimgeschickt? 2 oder 3?2 spieler müssen noch gehen...
-
Wir werden ja sehen , ob Löw die Frechheit besitzt und den Kieß zu Hause lässt..
-
Zitat
Original von Renato93
Wir werden ja sehen , ob Löw die Frechheit besitzt und den Kieß zu Hause lässt..Er wird es tun; sei Dir sicher.
-
Es wird denk ich mal zu 100% Beck nach hause geschickt. und als 2tes tippe ich auf Trochowski, also macht euch alle mal nicht so einen kopf hier!
-
Zitat
Original von Viererkette
Er wird es tun; sei Dir sicher.
Noch habe ich ja Hoffnung.
Beck steht meiner Meinung nach schon fest..
Also bleibt noch ein Wackelkandidat.
Wir werden's sehen. -