Der offizielle "Eurovision Song Contest 2013" Thread

• Ich glaub, so richtig hat sie das noch nicht realisiert...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von F4ker
    So jetzt wieder fremdschämen angesagt :LEV18

Ich find das verpeilte Getanze geil..... :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @Vinnie

Ist aber mal was anderes, als der typische Mainstream....denke, das hat diesmal mit den Ausschlag gegeben

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich find es ja schade, dass es keine Liveschaltung zu Ralph Siegel gab....sein Gesicht hätte ich gerne mal gesehen.. :D

• Zitat

Original von Lesl

Warum war mir das klar?? :LEV18 :LEV18 :LEV8

hm...... :LEV18 :LEV18 :D :D

@ Cousin Muck :

Meinte ich völlig ernst........ :LEV19

Die ist irgendwie mal ganz anders :LEV5 :LEV5

Mag man - oder eben nicht.........

Das Gezappel ist nur klasse :LEV2 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Weiß ich.....ich sag ja, mal was anderes als der übliche Mainstream

• Etwas muss man auch mal sagen.
    Finde der Raab ist jemand, der echt weiss wies geht. Und wo ich finde, dass man ihm besonders Respekt zollen muss: er macht es mit weit mehr Niveau als ein Bohlen.
    Raab behält Rückgrat und sein Gesicht. Er hurt nicht mit der Bild rum wie das z.B. der Dieter macht. Raab und seine Schützlinge (Lena, Mutzke und Co) sucht man interviewtechnisch vergeblich beim Springer.
    Hierfür dickes :LEV5

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...