Rumänien trollt Europa.
Der offizielle "Eurovision Song Contest 2013" Thread
-
-
-
Echt peinlich, was da abgegt -.-
Keine Mikros am Schlagzeug, keine Funkantennen oder Kabel in den Gitarren, als der Ukulelenspielrt kurz seinen Hut gerichtet hat, spielt er ja weiter, aber ganz wichtig: Es ist ja alles LIVE -
Ich kann die Musik von unserer Teilnehmerin ja gar nicht leiden, aber der Auftritt war echt stark objektiv betrachtet. Mehr habe ich mir auch nicht angeschaut. Gleich gebe ich mir nur noch die Griechen die ich wirklich gut finde.
-
Dänemark wirds machen. Einfach super Lied
-
-
Und ne süße Schnitte
In der angeblich auch noch Royales Blut fließen soll -
Deutschland war nix.
Island find ich ganz gut, zumal in Landessprache. Scheiss englischer Einheitsbrei.
-
Ist echt viel Schrott dabei diesmal,fand aber auch Moldau garnicht so schlecht,am schlimmsten war Rumänien,der sang als hätte der den Pflock sonstwo.
-
Ukraine
-
Kann mal einer kurz bescheid geben, wenn die Wertung beginnt?
-
-
Die Norwegerin fand ich besser als die Dänin und der Song war auch besser.
Die Schwangere (Estland) könnte ein Geheimtipp sein, ebenso der Ungar, mMn.
Am blassesten Bonnie Tyler. Knapp dahinter auf der Langeweileskala die deutsche. Die geht unter.
-
Der Song der Holländerin war auch interessant. Aber der Abschuss ist Rumänien.
-
Meine Favoriten: Dänemark, Malta, Ungarn und Norwegen.
-
Meine Favoriten: Dänemark, Malta, Ungarn und Norwegen.
Ich bin fast bei Dir. Mit Abstand bester Song ist der von Norwegen. Angenehm finde ich Malta, Ungarn und Russland -
Holland war auch wohltuend
-
Island
-
Hehe lustig die Schweden, Johnny Logan
-
Wo sind eigentlich die ganzen Balkanländer? Kein einziges ist dabei...
-
Die haben aus kostengründen abgesacht.... glaub ich^^.
-
Tja, vor 4 Jahren haben ARD und ZDF Pro7 und Stefan Raab um Rat gefragt, was letzendlich von großem Erfolg gekrönt war. Jetzt machen sie wieder ihr eigenes Ding, und es läuft wieder so schlecht wie früher. Zu glauben, mit einer Kopie des Vorjahressiegersong erfolgreich zu sein, war offensichtlich ein Trugschluss. Auch wenn der Auftritt gut war, aber man hat den Zeiteist nicht getroffen.
-