Für mich ist das nichts, aber danke der Nachfrage
BayArena-Volunteer werden...!
-
-
-
Zitat
Original von Derdi
...na dann: come in and find out
Total geil... Wie ist der Altersschnitt...???
-
Zitat
Original von Volunteer1
grillen, kicken im stadion, etc...was ist mit grillen im stadion ?
-
Ja, Grillen im Stadion! Super, richtige Atmosphäre...!
Altersschnitt liegt so bei 35, ist also noch relativ jung, wobei es mehr und mehr Leute um die 20 werden. Man ist aber auch noch mit hohem Alter willkommen...
Bewerbungen einfach an volunteer@bayer04.de
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich habe mal eine Frage, die mich schon länger interessiert. Meines Wissens stellen die so genannten Volunteers ihre Arbeit kostenfrei zur Verfügung. Vielleicht ist hier jemand anwesend, der bereits mal als Volunteer beim Bayer gearbeitet hat. Ich würde gerne wissen, warum er sich entschieden hat seine Arbeit kostenfrei zur Verfügung zu stellen?Ich habs nicht beim Bayer gemacht, aber beim Weltjugendtag 2005 und bei der WM 2006. Diese Events hab ich dadurch deutlich tiefer und intensiver erlebt als es mir "normal" vergönnt gewesen wäre. Zwei der geilsten Sommer meines Lebens habe ich so erlebt. Sicher, das hat nicht allein mit der Volunteer-Tätigkeit zu tun, aber auch. Und warum ich das kostenfrei mache haben mich damals auch viele Leute gefragt. Einfach weil ich ein Teil des ganzen sein wollte, Deutschland gastfreundlich präsentieren wollte und all so Sachen, mein Scherflein beitragen. Und wie gesagt: der Plan ist aufgegangen. Es waren zwei Sommer, die ich nie vergessen werde. Und nebenbei habe ich noch alle WM-Spiele in Köln gesehen, ohne einen Cent zu bezahlen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich habs nicht beim Bayer gemacht, aber beim Weltjugendtag 2005 und bei der WM 2006. Diese Events hab ich dadurch deutlich tiefer und intensiver erlebt als es mir "normal" vergönnt gewesen wäre. Zwei der geilsten Sommer meines Lebens habe ich so erlebt. Sicher, das hat nicht allein mit der Volunteer-Tätigkeit zu tun, aber auch. Und warum ich das kostenfrei mache haben mich damals auch viele Leute gefragt. Einfach weil ich ein Teil des ganzen sein wollte, Deutschland gastfreundlich präsentieren wollte und all so Sachen, mein Scherflein beitragen. Und wie gesagt: der Plan ist aufgegangen. Es waren zwei Sommer, die ich nie vergessen werde. Und nebenbei habe ich noch alle WM-Spiele in Köln gesehen, ohne einen Cent zu bezahlen.wo ich das so lese: recht du hast - dat is die richtige einstellung
...ps: übrigens is nächstes jahr ja (u.a.) in lev frauen-wm... ich meine, dass da die volunteers von bayer auch mit dabei sein werden...?
-
bin ich dann bei jedem spiel als volunteer dabei, oder kann ich auch mal nicht können?
-
Zitat
Original von Derdi
wo ich das so lese: recht du hast - dat is die richtige einstellung
...ps: übrigens is nächstes jahr ja (u.a.) in lev frauen-wm... ich meine, dass da die volunteers von bayer auch mit dabei sein werden...?
für die Frauen-WM wird kann man sich über die FIFA bewerben. Denke mal nicht dass die Bayer-Volunteers da vorrang haben... Bewerbungen gehen glaub ich shcon ab jetzt.
-
-
Genau so ist es...
Man darf auch mal fehlen, kein Problem! Und die BayArena-Volunteers werden komplett bei der WM 2011 teilnehmen. Man ist also gesetzt.
Und den Eindruck von Erik M. kann ich bestätigen, man sieht die Spiele umsonst und man ist näher dran:
-
-
Manchmal sehe ich Spiele auch umsonst; nur halt nicht kostenlos
-
Wie schaut das bei Jahreskarteninhabern aus?
Können die rechtzeitig auf ihren Platz gehen?
Wie lange vor dem Spiel müssen sie da sein, wie lange nach dem Spiel? Wo kann geparkt werden? Wenn man lange nach dem Spiel da bleiben muss, ist Pendelparkplatz u.U. sehr ungünstig, da dann kein Bus mehr fährt. -
Als Volunteer siehst du kein Spiel umsonst, nur kostenlos
Jahreskarteninhaber können ihre Jahreskarte entweder für die Zeit des Einsatzes zurückstellen lassen und erhalten diese dann garantiert nach Beendigung des Engagements zurück, oder man behält sie und schaut sich das Spiel von diesem Platz an, für Volunteers sind aber immer Plätze reserviert.
Dienstbeginn: Immer 2,5 Stunden vor Spielbeginn, bis ca. 30-45 Minuten nach Spielende. Geparkt wird gratis auf P9 direkt neben Smidt-Arena.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Manchmal sehe ich Spiele auch umsonst; nur halt nicht kostenlos -
Schon mehr als 29 Bewerbungen... Super! Da weiß man einfach, dass man bei der Werkself ist!
Wer noch Lust hat... noch diese Woche Kurzbewerbung an volunteer@bayer04.de
-
Zitat
Original von Homer Simpson
:LEV14Hahaha.
So wie Leverkusen-Schlacke -
hm... ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie fällt mir grade dieses sprichwort:
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.... "
ZitatOriginal von Volunteer1
Schon mehr als 29 Bewerbungen... Super! Da weiß man einfach, dass man bei der Werkself ist!Wer noch Lust hat... noch diese Woche Kurzbewerbung an volunteer@bayer04.de
-
Probieren geht über studieren...
Und jetzt sind es schon mehr als 30!