Sowas kann ich ja überhaupt nicht ausstehen... der Klopp benimmt sich manchmal wie ein wilder Affe. Unverständlich, dass er dafür nicht auf die Tribüne geschickt worden ist, Trainer sind schon für deutlich weniger runtergeschickt worden. Das war ja eine halbe Kopfnuss... Vom Spiel hab ich nur die letzten Minuten der Halbzeit gesehen, scheine ja nicht viel verpasst zu haben...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Schwicker
das war rot für den be-KLOPP-ten. Tätlichkeit gegen den 4. Offiziellen!!!!Genauso wegen solchen Aktion mag ich den Klopp nicht besonders..
-
Zitat
Original von johny04
Genauso wegen solchen Aktion mag ich den Klopp nicht besonders..
Zeigt immernhin engagement.
-
Zitat
Original von Ballack1904
Zeigt immernhin engagement.
Den 4.ten Schiedsrichter so anzugehen ist also "Engagement." Ja ne, is klar.
-
Son Dreck! Langweiliges Spiel und SCHEÌSS Ergebnis!
-
zack bumm 1-0
-
Mist
-
Wie der Götze grade den Ball mitnimmt. Eine Augenweide!
-
Weltklasse gespielt. Traumfußball in dieser Situation!
-
Was ein Tooor
Tunnler von Großkreutz an Demel
-
-
Den gelingt aber auch jeder scheiß
-
Der Großkreutz ist ja eigentlich eher ein Arbeiter. Aber diese Übersicht war ganz groß !
Der HSV ist aber auch kein Gegner. Außer Son ist das ganz schwach und harmlos und Petric will alles alleine machen.
-
Wo ist der Kotzsmiliey? Damit ist Doofmund Top2 der für mich unausstehlichen Vereine geworden!
-
wann hört dieser höhenflug der Dortmunder eigentlich mal auf?
-
Was solls? Meister werden wir eh nicht...dann lieber den HSV auf Abstand halten.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Was solls? Meister werden wir eh nicht...dann lieber den HSV auf Abstand halten.Aber Dortmund auch nicht.
-
Dem Großkreutz quillt aber das gleiche aus den Augen wie Prinz Peng....
-
Verdammte Sch**ße. Gehen mir die auf den Sack... ich gehe zwar nach wie vor davon aus, dass die noch ihre Schwächephase bekommen (in der Euro-League sieht man ja, wie die auch spielen können...), aber im Moment ist es verdammt schwer, den Rückstand zu verkürzen.
Götze wird mal ein Riesenspieler. -
Naja, wir haben in der letzten Hinrunde kein einziges Spiel verloren und standen am Ende doch weiter unten als erhofft. Der BVB wird auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgelangen, da bin ich mir sicher.
-
Zitat
Original von Ballack1904
Aber Dortmund auch nicht.
stimmt, die bayern mal wieder.
-