ZitatOriginal von Ballack1904
Aber Dortmund auch nicht.
Wer sonst? Bayern wird es sehr schwer haben da ranzukommen...
ZitatOriginal von Ballack1904
Aber Dortmund auch nicht.
ZitatOriginal von Shady_04
Götze wird mal ein Riesenspieler.
Wurde über einen gewissen Lars R. aus D. auch gesagt!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Sie werden aber rankommen.
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Wurde über einen gewissen Lars R. aus D. auch gesagt!
Götze hat ganz andere Qualitäten. Natürlich weiß man bei so jungen Spielern nie genau, wie die Entwicklung weitergeht, aber Götze hat fantastische Anlagen. Spielt nur für den falschen Verein (ich mag Dortmund noch weniger als die Bayern oder die Ziegen).
ZitatOriginal von Shady_04
(ich mag Dortmund noch weniger als die Bayern oder die Ziegen).
exactement!!!!
ZitatOriginal von xNaipa
Sie werden aber rankommen.
Klingt irgendwie als wäre das auch noch toll, wenn sie noch rankämen?!
Wie wärs wenn wir uns auf uns konzentrieren und wir einfach mal so über unser Team reden?!
Und ganz ehrlich, wenn wir es mal wieder nicht schaffen, dann sollen die Bienen ruhig Meister werden!
Die Bayern haben es m. M. n. diese Saison überhaupt nicht verdient irgend einen Titel zu holen!
Nicht, das ich auf Doofmund stehe, aber was da derzeit geleistet wird ist schon aller Ehren wert.
Fragt sich nur, ob denen zu Ende der Saison die Luft ausgeht bzw. ob sie Nerven zeigen?!
Ich finde es erschreckend, wie schwach der HSV in der Offensive ist!
ZitatOriginal von Schwicker
exactement!!!!
Agree
ZitatOriginal von iradex
Agree
um´s mal zu präzisieren: die stehen bei mir auf einer Stufe mit Gelsenkirchen!!!
Also ich hab nix gegen die Majas.
Unglaublich was die abliefern, jetzt schon 31 Pkt....
Wenn wir morgen gewinnen, können wir uns weiter von Hamburg absetzen, auch nicht so schlecht!!
Das Ergebnis von heute bedeutet leider, dass wir morgen bei Pauli gewinnen müssen, um noch von Platz 1 zu träumen. Ansonsten wird der Abstand zu groß, wenn man sich mal das weitere Programm anschaut:
Wir zuhause gegen Bayern und auswärts in Sinsheim - Dortmund auswärts gegen Freiburg und zuhause gegen M'Gladbach. Klar müssen die auch die vermeintlich einfachen Spiele erstmal gewinnen. Aber mehr Punkte als wir werden sie in den beiden Spielen holen, fürchte ich.
Gibt aber in der Rückrunde noch genug Zeit den Rückstand aufzuholen
Solange der BVB nicht Meister wird, ist alles okay. Sonst kommen die ganzen "Pseudo-BVB-Fans" erst richtig aus ihren Löchern.
ZitatOriginal von Zwerg04
Fragt sich nur, ob denen zu Ende der Saison die Luft ausgeht bzw. ob sie Nerven zeigen?!
...oder ob sie ma nen paa verletzte habn...
Ich glaube nicht, dass wir in der Rückrunde 12+ Punkte auf den BVB aufholen könnten. Die Bazis vielleicht, aber wir nicht.
ZitatOriginal von pRdGm
Ich glaube nicht, dass wir in der Rückrunde 12+ Punkte auf den BVB aufholen könnten. Die Bazis vielleicht, aber wir nicht.
Werder hatte letztes Jahr auch am 24. Spieltag 14 Punkte Rückstand auf uns!
Und wo die am Ende standen muss ich ja wohl nicht erzählen
Impossible is nothing
ZitatOriginal von MaddinB04
Werder hatte letztes Jahr auch am 24. Spieltag 14 Punkte Rückstand auf uns!
Und wo die am Ende standen muss ich ja wohl nicht erzählen
Impossible is nothing
So siehsts aus.
Lass die Majas mal paar Verletzte haben, und dann sieht das da evtl auch so aus wie aktuell bei Mainz..
Die werden auch noch Punkte liegen lassen, wette ich einen 100er!
Holzhäuser hat die Marschroute von uns doch klar vorgegeben.
Das Argument mit den Verletzten kommt sehr häufig, aber das kann uns doch genauso passieren. Und die "bessere" Ersatzbank sehe ich bei uns nicht (außer natürlich im defensiven Mittelfeld, da ist jede andere Buli-Mannschaft neidisch). Dazu werden wir hoffentlich noch in der Europa League vertreten sein und Dortmund wohl nicht.
Unser Ziel sollte imho eh der 3. Platz sein. Aber WENN man eine Chance auf die Meisterschaft haben möchte, darf der Vorsprung nicht zu groß werden. Und gegen Bayern & Hoffenheim wird es ein heißer Tanz - deswegen morgen bitte bitte 3 Punkte!
ZitatOriginal von pRdGm
Das Argument mit den Verletzten kommt sehr häufig, aber das kann uns doch genauso passieren. Und die "bessere" Ersatzbank sehe ich bei uns nicht (außer natürlich im defensiven Mittelfeld, da ist jede andere Buli-Mannschaft neidisch). Dazu werden wir hoffentlich noch in der Europa League vertreten sein und Dortmund wohl nicht.
Unser Ziel sollte imho eh der 3. Platz sein. Aber WENN man eine Chance auf die Meisterschaft haben möchte, darf der Vorsprung nicht zu groß werden. Und gegen Bayern & Hoffenheim wird es ein heißer Tanz - deswegen morgen bitte bitte 3 Punkte!
Naja, was das Thema Verletzte angeht, finde ich, das ist uns schon "passiert"..
Ich sehe es ja auch so, Hauptsache CL.
Aber wir haben gerade erst den 12 Spieltag, da kann noch viel passieren.
Und Dortmund ist nicht Bayern.
Abwarten.
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und ich wäre total zufrieden.
ZitatOriginal von Zwerg04
Klingt irgendwie als wäre das auch noch toll, wenn sie noch rankämen?!
Wie wärs wenn wir uns auf uns konzentrieren und wir einfach mal so über unser Team reden?!
Ich habe nicht geschrieben, dass es toll wäre.
Und das ist der BL-Thread. Da kann man auch über andere Mannschaften diskutieren.
Und mir ist es eigentlich egal, wie die anderen spielen. Ich glaube halt, dass die Bayern Meister werden.