ZitatOriginal von Marion
Hab gelesen wenn er heute verliert übernimmt der Demandt.
Gerade von Max Eberl bestätigt das er bleibt.
ZitatOriginal von Marion
Hab gelesen wenn er heute verliert übernimmt der Demandt.
Finde der Tuchel ist ein schlechter Verlierer....wird immer gleich zickig bei Interviews nach den Spielen.
Hannover .. negative Tordifferenz, aber 3.Platz, was da denn los
ZitatOriginal von Joker1904
Hannover .. negative Tordifferenz, aber 3.Platz, was da denn los
Das meine ich jetzt völlig ernsthaft :
Der Slomka kann was.
Vor seinem Rauswurf auf Schalke hatte der die beste Bilanz der letzten 300 Trainer da........
Das Hannover so gut (bisher ) dasteht , halte ich für sein Verdienst.
90 Min. Fußball-Oper, live zum Spiel
Wie lächerlich ist das denn bitte ?
ZitatOriginal von F-Block
Das ist ja schlimmer als der Kommentar von M. Reif.
ZitatOriginal von DerDrachentöter
Das ist ja schlimmer als der Kommentar von M. Reif.
Ich habe hier diesen 3. Kanal nicht, vermute aber, dass die Oper und der Reif sich nicht viel nehmen...
Die ham se doch nicht mehr alle!
Außerdem völlig sinnfrei das Ganze. Nervige Mucke und man versteht Null.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ich habe hier diesen 3. Kanal nicht, vermute aber, dass die Oper und der Reif sich nicht viel nehmen...
Falsch vermutet
Ich weiß zur Zeit nicht, ob man darüber eher lachen oder 'weinen' sollte.
Wer bitte kommt auf solch einen (mit Sicherheit auch noch gut bezahlten) Blödsinn ?
Wovon redet ihr eigentlich?
Verstehe nur Bahnhof
Habs mir just for fun 3 minuten angetan weil ich beim reif immer kurz vorm einschlafen bin und hatte spaß. Musste einfach mehrmals lachen... Trtozdem richtig schlecht. Braucht kein mensch! Dann lieber investieren und alle bundesliga kanäle in hd ausstrahlen.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wovon redet ihr eigentlich?
Verstehe nur Bahnhof
Auf Sky gibts nen Kanal da wird der Kommentar in Opernarien gesungen (geschrien/geheult)
Fremdschämalarm....
ZitatOriginal von johny04
Verstehe nicht wie lange die noch an dieser Pflaume festhalten wollen... Tja selber Schuld wenns nächstes Jahr wieder runter geht.
Sie :
Ich möchte jetzt hern Schweinsteiger genannt werden ,weil ich bin jetzt erwachsen.
Er: Verstehe, Sir Schweinsteiger.
NEUER WELTKLASSE !
ZitatOriginal von oxyd
Habs mir just for fun 3 minuten angetan weil ich beim reif immer kurz vorm einschlafen bin und hatte spaß. Musste einfach mehrmals lachen... Trtozdem richtig schlecht. Braucht kein mensch! Dann lieber investieren und alle bundesliga kanäle in hd ausstrahlen.
Das mit dem HD ist nicht primär eine finanzielle Sache, sondern eher eine der Bandbreite, gerade im Kabelnetz.
Das mit der Oper, ohne es hören zu können, find ich nur schon von der Idee her ziemlich doof. Mal ehrlich, das gefällt doch keinem.
Ist zwar sicher Promotion für diese 4 Sänger/Jauler oder irgendeine Zusammenarbeit mit Sky.
REIF IST SO EMOTIONSLOS !
UND VAN BOMMEL DIESER....
Klare rote Karte für von Bommel,der Schiri steht 5meter weg freie Sicht Frechheit
Van Bommel ist und bleibt ein Arschloch. Und der Gagelmann bestätigt seinen Ruf als Blindester unter en Blinden.