1. Bundesliga 2010/2011

  • Der erste Spieltag hat noch nicht einmal angefangen und ich hab schon kein Bock mehr.


    Gebt den anderen Vereinen die Kohle, was die Bayr.Deppen auch zur Verfügung haben und dann mal sehen ob es immer noch die "überdeppen" wären. *wäh*

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • :LEV15 :LEV11 :LEV17 :LEV15 :LEV11 :LEV17
    Wieso haben wir nichtmal so ein Glück??


    Scheiß Drecksverein !... Fand die Bauern in der 2.HZ aber erstaunlich schwach...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Brasilianer Wesley kommt


    Werder verpflichtet Özil-Nachfolger


    zuletzt aktualisiert: 20.08.2010 - 21:05


    Bremen (RPO). Wenige Stunden vor dem Start in die Fußball-Bundesliga hat Werder Bremen die lange angestrebte Verpflichtung des Brasilianers Wesley als Nachfolger von Mesut Özil perfekt gemacht.


    weiter: www.rp-online.de

  • :levz1

    Zitat

    Original von ChefKoch
    Der erste Spieltag hat noch nicht einmal angefangen und ich hab schon kein Bock mehr.


    Gebt den anderen Vereinen die Kohle, was die Bayr.Deppen auch zur Verfügung haben und dann mal sehen ob es immer noch die "überdeppen" wären. *wäh*


    Also mal ganz ehrlich, ich hasse die Bayern auch. Aber das Argument Geld lasse ich nicht gelten. 1. hat Herr Hoeneß aus einem winzigen Verein der sogar lange im Schatten von 1860 stand, den wohl finanziell gesündesten Club Europas geformt. Da war kein Scheich, der die mit Geld zugeschüttet hat. Also kann man Ihnen jetzt nicht vorwerfen, dass sie so gut wirtschaften und dann folglich auch mehr Geld zur Verfügung haben.


    Der 2. und noch viel wichtigere Punkt ist aber folgender: Bayern hat dieses Jahr genau 0 Euro für Transfers ausgeben. Mit Badstuber, Müller, Schweinsteiger, Lahm, Contento und Kroos standen gestern sage und schreibe 6 Spieler auf dem Platz, die den Fc Bayern genau 0 Euro gekostet haben weil sie aus der eigenen Jugend stammen. Bis auf Lahm und Kroos, die mal ausgeliehen waren(allerdings nur kurz), haben die Bayern diese Spieler auch noch selbst geformt und zu dem gemacht was sie heute sind.
    Sowas sollte man auch mal anerkennen.


    Mich regt es auch tierisch auf, dass mal wieder dieses typische Bayern-Last-Minute-Tor gefallen ist. Allerdings macht man es sich sehr einfach wenn man alles auf "Dusel" schiebt. Mann muss auch den Willen und das Selbstvertrauen haben auch in der 90.Minute noch ein Ding zu machen. Nur mit Dusel hat noch keiner was erreicht.


    Versteht mich nicht falsch, diese arrogante Art, und dieses selbstgerechte "Mia san mia"-Gehabe stinkt mir auch, aber mann muss auch etwas objektiv bleiben.....


    Just my 2 Cents :levz1

  • Versteh ich nicht so ganz. Hasse die Bayern auch, aber wenn die Wolfsburger so dumm sind. Furchtbar wie Bangalio da beim Gegentor im Strafraum rumirrt. Man kann doch die Bayern nicht vorwerfen, dass sie die Dummheit von anderen Mannschaften ausnützt. Wenn Wolfsburg das schlau spielt gewinnen sie, sie waren dumm und haben daher verdient verloren...

  • Total geil, bin voll im Bundesligafieber. Arbeite am kölner HBF und da war eben alles voll mit Fußballfans jeglicher Couleur, Gladdis, Kölner, Nürnberger, Schalker, Hamburger, Lauterer... alle 2 Minuten gings ab :D :D :D