Was mich auch freut , dass Wetklo wieder auf die Bank muss Wie ich den gehasst habe!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
naja gut es waren 2 Billigtore aber Schürrle hat einen ultimativen Torriecher
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Waren auch meine Worte und ich weiß auch schon wer dieses Jahr zum ersten mal die Schale holen wird.
Redet ruhig auf mich ein, macht mir nichts. Ich habs im Urin - wir machen das Ding diese Saison und holen Dortmund noch. Noch nie bin ich so überzeugt davon gewesen.
Hat übrigens nichts mit der Dortmunder Niederlage zutun - Die Einstellung pflege ich schon seit mehreren Wochen in dieser Saison.Pfiff...es ist zu spät jetzt noch auf den Zug aufzubringen
Aber warten wir erstmal ab was morgen passiert -
Zitat
Original von Fabre
naja gut es waren 2 Billigtore aber Schürrle hat einen ultimativen Torriecherfand ich eben nicht, vorallem beim ersten hat er sich richtig gut freigelaufen...der laufweg war perfekt. beim zweiten hat er einfach schnell geschaltet.
-
2:3
auf gehts St Pauli, klaut ihnen die Punkte! -
Glückstor Pauli-2:3
-
Bislang ein Weltklasse Spieltag!
Morgen die 3 Punkte gegen Freiburg mitnehmen, und dann das 6-Punkte-Spiel gegen die Zecken klarmachen.
Dann ist auch das M... Wort nicht unwahrscheinlich!
-
"Nur" gegen den BVB gewinnen.
Die sind momentan nicht wirklich gut drauf,haben auch schon die letzten Spieltage nicht wirklich überzeugen können, aber die muss man auch erst mal schlagen.Aber wenn wir das Spiel gewinnen sollten, können wir dieses Jahr wirklich Großes erreichen ! -
Es könnte unser Spieltag werden, wenn wir morgen einen 3er holen
-
Zitat
Original von Eugen1904
Es könnte unser Spieltag werden, wenn wir morgen einen 3er holenNicht ganz. Mainz hat auch gewonnen, also fast der perfekte Spieltag für uns (vorrausgesetzt wir gewinnen).
-
-
Mainz wird in der Rückrunde verkacken und wir starten voll durch, holen die Majas ein und werden Meister!
(Bin mir aber nicht ganz sicher wegen den letzten Jahren und so)
-
Zitat
Original von Eugen1904
Mainz wird in der Rückrunde verkacken und wir starten voll durch, holen die Majas ein und werden Meister!(Bin mir aber nicht ganz sicher wegen den letzten Jahren und so)
Wenn du dir sicher wärest, wärest du Hellseher und die Saison wäre langweilig^^
Aber hast Recht, wir werden bestimmt nach 34 Spieltagen vor Mainz stehen.
-
Ich war heute in Frankfurt live vor Ort und habe mir das Spiel gegen Dortmund im Stadion angesehen.
EIN RIESENDANK an die Eintracht, was die gespielt haben war zeitweise bärenstark! Und das obwohl sie in der IV so viele Verletzte haben und Clark zum ersten Mal von Anfang an spielte. Tzavellas spielte sogar mit einem Kapselanriss.
Die Dortmunder haben wie gewohnt früh attackiert und standen eigentlich auch sehr sicher in der Defensive und haben wenig zugelassen. Nach vorne kamen aber relativ wenig von Dortmund. Hatten dann dennoch durch Barrios die Chance in Führung zu gehen so in der 80. Minute.
Und dann kam Theo; perfekt durchgelassen von Fenin und Theo steht da wo er eben steht. Ich bin so ausgerastet beim Tor.Das müssen wir jetzt einfach nutzen.
-
Der Spielzug der Frankfurter zum 1:0 war weltklasse!
-
Zitat
Original von Eugen1904
Mainz wird in der Rückrunde verkacken und wir starten voll durch, holen die Majas ein und werden Meister!(Bin mir aber nicht ganz sicher wegen den letzten Jahren und so)
Ich sagte mal zu meiner Lady: "Ihr seid die LEVs der 2.Liga".
(sie ist 05er).
Wir bleiben bis zum Schluss oben dran, Mainz schubst die Bauern
am letzten Spieltag vom Euro-League-Platz...
Unser Haushalt wird in der Rückrunde nervig strapaziös befussballt. -
Zitat
Original von Eugen1904
Wir müssen mal etwas optimistisch sein. Die Vergangenheit einfach mal vergessen.In der letzten und vorletzten Saison waren wir auch nach der Hinrunde gut dabei. Und was wurde gemacht? Es wurde ständig der Schwanz eingezogen, weil man insgeheim Angst vor einem neuen Vizedebakel hatte und man hat sich selber kleingeredet und ist dementsprechend gescheitert.
Ich persönlich habe es genauso gemacht. Daher mache ich es dieses Jahr anders und glaube an die Mannschaft und an die Fähigkeiten und bin überzeugt davon, dass wir es dieses Jahr schaffen. Der Glauben der Fanmasse überträgt sich ja auch auf die Mannschaft und was ist wohl besser?: "Komm, wir packen das gemeinsam dieses Jahr und holen uns endlich die Schale!" oder "Hmmm, vllt. gewinnen wir, wenn alle anderen scheitern, aber vermutlich wird es eh nichts für uns". Stichwort: Selbstbewusstsein und Killerinstinkt.
Ich finde aber auch, dass Völler und Holzhäuser daraus gelernt haben und dieses Jahr offensiver in puncto Meisterschaft sind und die Mannschaft dieses Jahr nicht kleinreden.
Und selbst wenn es nicht klappt: Wir haben es wenigstens probiert den Mut zuhaben um anzugreifen. Stimme aber zu, dass es für Meisterschaftseuphorien noch zufrüh ist. Aber etwas Motivation und Glaube an die Mannschaft zu vermitteln schadet bestimmt nicht.
Aber was hat prinzipiell unsere Vizevergangenheit mit dem heutigen Team zutun? Ok, Pokalfinale 2009, stimme ich zu.
Aber sonst? Der böse Geist im Verein muss besiegt werden und von allen anderen Vizeteams ist mit Ausnahme von Ballack keiner mehr im Kader. -
Sauberer Spieltag bislang.
Aber so leid es mir tut... heute und im Pokal muss ich leider für die Bazis sein.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Sauberer Spieltag bislang.Aber so leid es mir tut... heute und im Pokal muss ich leider für die Bazis sein.
Wie wärs heute mit einem Remis?
-
Zitat
Original von afeu
Wie wärs heute mit einem Remis?
Nein sorry, geht nicht...
-
VFB-FCB 0-1
-