morgen ein Sieg und es wird wieder heiß, Freunde
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
@ Bird : Leider hast du in diesem Fall Recht ..
-
Fähnchen im Winde....
Was denn nun?
Alles gut,oder alles schlecht?
-
morgen ein Sieg und es wird wieder heiß, Freunde
jaja...
hab ich mir vorm spiel gegen freiburg und vorm rückrundenstart auch gedacht -
Wenn wir morgen nicht gewinnen, haben alle für die Bayern gespielt... bei einem Sieg wären wir 2. Ein Sieg ist morgen absolut Pflicht, da gibt es keine Ausreden.
-
jaja...
hab ich mir vorm spiel gegen freiburg und vorm rückrundenstart auch gedachtich auch, mein lieber Walterle.. aber wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind Drei!
-
5:1 Bayern ...musste ja auch nicht sein.
Da hat der Schönling nen Punkt mitgenommen.
-
Edit
-
Wenn man mal überlegt... bei Siegen gegen Freiburg und Dortmund - beides wäre bei einer entsprechenden Leistungsbereitschaft drin gewesen - hätten wir morgen auf 3 Punkte Rückstand verkürzen können. So schnell geht das, in beide Richtungen. Für uns leider in die falsche... naja, nützt ja nichts, dem nachzutrauern.
-
Zitat
Wenn wir morgen nicht gewinnen, haben alle für die Bayern gespielt... bei einem Sieg wären wir 2. Ein Sieg ist morgen absolut Pflicht, da gibt es keine Ausreden.
Korrekt. Und nichts anderes erwarte ich! Also kämpfen und siegen!
-
-
@Shady:
So bescheuert dass auch klingt, ein Unentschieden reicht uns auch zu Tabellenplatz 2.
-
Stimmt, seh ich ja jetzt erst. Ich hoffe, mit der Einstellung gehen die Jungs morgen nicht ins Spiel
-
Richtig gut,dass der BVB 2 Punkte liegen gelassen hat..
Das sollen sie schön weiter so machen.
Dann ist der Vorsprung nach dem 34.Spieltag nicht mehr so groß und dann redet hoffentlich keiner mehr von den tollen Dortmundern..
Das geht mir echt auf die Nerven.. -
Wenn man mal überlegt... bei Siegen gegen Freiburg und Dortmund - beides wäre bei einer entsprechenden Leistungsbereitschaft drin gewesen - hätten wir morgen auf 3 Punkte Rückstand verkürzen können.
Tja, so war das bei uns schon immer. Meister im Auslassen der Möglichkeiten. Und nicht, weil die anderen besser gewesen wären, sondern weil uns im entscheidenden Moment wieder und wieder und wieder die Eier fehlen. Es kotzt mich an!
-
Man muss nun (eigentlich) vom Normalfall ausgehen, d.h. wir verdatteln das Ding in Gladbach.
-
Wenn man mal überlegt... bei Siegen gegen Freiburg und Dortmund - beides wäre bei einer entsprechenden Leistungsbereitschaft drin gewesen - hätten wir morgen auf 3 Punkte Rückstand verkürzen können. So schnell geht das, in beide Richtungen. Für uns leider in die falsche... naja, nützt ja nichts, dem nachzutrauern.
also du kannst der mannschaft viel vorwerfen aber es auf die Leistungsbereitschaft zu schieben ist lächerlich -
Wenn du gegen Dortmund absolute Leistungsbereitschaft und Willen gesehen hast, hast du wohl ein anderes Spiel gesehen als ich. Erst nach dem 0:3 und dem Dreifachwechsel war da ein anderer Zug drin. Gegen Freiburg ist das Spiel vor sich hingeplätschert, sicherlich auch bedingt durch das Wetter, aber nicht nur. Naja, jedem seine Meinung. Aber Leistungsbereitschaft und Willen hab ich in diesen beiden Spielen vermisst (anders als in anderen Begegnungen wie Frankfurt, Hannover oder Pauli).
-
also du kannst der mannschaft viel vorwerfen aber es auf die Leistungsbereitschaft zu schieben ist lächerlich
Genau es war der Schiedsrichter...Der Bayer hat fast immer in entscheidenen Spielen versagt und daher wird es auch sehr kritisch mit dem zweiten Platz in dieser Saison.
-
Tja, so war das bei uns schon immer. Meister im Auslassen der Möglichkeiten. Und nicht, weil die anderen besser gewesen wären, sondern weil uns im entscheidenden Moment wieder und wieder und wieder die Eier fehlen. Es kotzt mich an!
Genau das ist der Punkt und sollte eigentlich aufgrund der Kaderqualität zu beheben sein...wenn man das will.Andere träumen auch, flackern mal auf aber es fehlt die Qualität - all diese Probleme hat der Bayer nicht.
-
Man muss nun (eigentlich) vom Normalfall ausgehen, d.h. wir verdatteln das Ding in Gladbach.
Da ja ein Unentschieden "schon" reichen würde, wird es wohl mal wieder so sein ...... -