1. Bundesliga 2010/2011

• Juhuu 1:0 für die Dummstädter.

Die Bremer kann ich wegen pers. Differenzen nicht ab und würde Ihnen den Abstieg mehr gönnen als dem ÄffZeh :LEV6

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ich seh es schon kommen.

Wir spielen morgen Remis, werden dadurch Zweiter und alle reden bei uns wieder das man höchst zufrieden ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bremen ist so lächerlich. Die Abwehr der reinste Hühnerhaufen, offensiv finden sie nicht statt. Absolut erbärmlich. Wenn die nicht schnellstens die Kurve kriegen, steigen die echt noch ab.

• Vor allem werden die von Minute zu Minute schwächer. Unglaublich, was die Abwehr da macht. Mertesacker bemüht sich ja noch, aber der Rest hat sich offenbar schon seinem Schicksal ergeben. Das ist nicht mal Drittliga-Niveau.

• Was ist das denn für eine Bremer Gurkentruppe ? Die sind so erbärmlich schwach, frag mich auch die ganze Zeit was
    unsere Jungs da beim 2:2 gegen eine genau so zusammengewürfelte Aufstellung sich zusammen gespielt hat.

Die können heute eine richtige Packung kriegen von den zweitklassingen Ziegen, wie peinlich für Bremen ..... :LEV14

• Hi !

Wenn man mal überlegt... bei Siegen gegen Freiburg und Dortmund - beides wäre bei einer entsprechenden Leistungsbereitschaft drin gewesen - hätten wir morgen auf 3 Punkte Rückstand verkürzen können. So schnell geht das, in beide Richtungen. Für uns leider in die falsche... naja, nützt ja nichts, dem nachzutrauern.

Aber die Wahrscheinlichkeit das Bayer die Spiele hätte gewonnen wären utopisch. Eher hättest du 6 Richtige mit Zusatzzahl und Super6 auch wenn du nie Lotto spielst als das Bayer da mal Eier zeigt...

Cu.

• Sorry, BigB, da muß ich Dir vehement widersprechen. Der Kampf und die Einstellung haben bei den meisten Spielern gestimmt gegen Dortmund. Stuttgart hatte einfach nur Glück gestern. Wenn alles normal verlaufen wäre, hätten die gestern auch 3, 4 oder 5:1 verloren. Stuttgart hatte einfach das Glück, daß die Dortmunder lauter hundertprozentige Torchancen ausgelassen haben. Gegen uns haben die Dortmunder halt nahezu jeden Fehler eindeutig ausgenutzt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Stuttgart hatte aber auch einige gute Gelegenheiten. Dortmund war nicht annähernd so dominant und souverän wie gegen uns, weil ihnen permanent Stuttgarter auf den Füßen standen. So steigt der VfB jedenfalls nicht ab.

• Ob Stuttgart absteigt oder nicht, war ja nicht der Punkt. Aber besser gespielt als wir letzte Woche haben die nicht. Dortmund hatte riesen Chancen. Stuttgart im Wesentlichen 2 gute Gelegenheiten. Davon war eine drin, wie bei uns.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!