ZitatOriginal von SVB-1904
Ja, er ist für zwei Jahre an St. Pauli ausgeliehen. Ist jetzt das zweite Jahr.
Gehört Naki auch noch uns oder ist er mittlerweile an St. Pauli verkauft worden?
Ja, er ist für zwei Jahre an St. Pauli ausgeliehen. Ist jetzt das zweite Jahr.
Gehört Naki auch noch uns oder ist er mittlerweile an St. Pauli verkauft worden?
Nicht ganz, es fehlt noch ein wichtiger Sieg morgen unserer Werkself.
ich mein eher den perfekten Tag
man bräuchte jetzt wie bei facebook einen "gefäält mir"-Button für den Spieltag
ZitatOriginal von Basti-SVB
Ich mein er ist verkauft!!
ZitatOriginal von Basti-SVB
Ich meine mal gehört zu haben, dass es eine Rückhol-Option festgelegt wurde. Bin mir aber nicht sicher.
laut tm.de ist er ausgeliehen und kommt nach der Saison zu uns zurück
Also Naki haben wir auf jeden Fall verkauft , da bin ich mir sicher.
Ob wir allerdings eine Rückkauf-Option haben , weiß ich leider nicht.
an Pauli und Lautern.
Bis jetzt ein guter Spieltag mit vielen Toren.
Mal schauen was gleich Armin - Felix macht.
Ich meine auch wir haben den Naki verkauft.
ich freu mich für Richy. Vielleicht schafft er es diese Saison ja zu mehr Einsatzzeiten als in der 2.BL. Der Junge kann es doch!
Hoffentlich haut der HSV den Schalkern die Bude voll ! Ich kann diesen möchtegern Messias Magath nicht mehr sehen.... Wenn sie verlieren will er bestimmt wieder 20mil zum Einkaufen haben
ZitatOriginal von Voronin1802
Hoffentlich haut der HSV den Schalkern die Bude voll ! Ich kann diesen möchtegern Messias Magath nicht mehr sehen.... Wenn sie verlieren will er bestimmt wieder 20mil zum Einkaufen haben
Ohja,der Ruuuuuuuuud kann dem Neuer gerne 5 Dinger reinhauen.
Ich kann die Schalker echt nicht mehr sehen , obwohl die Saison nicht mal richtig angefangen hat..
Sauber KAISERSLAUTERN!!!!
Schickes Hemd, das der Löw da trägt...
Der Sportalticker-Schreiberling ist wohl Kölner, nach wie vor davon überzeugt, dass der ÄffZeh nur durch sich selbst besiegt werden kann
Zitat
90
Pünktlich pfeifft Brych die Partie ab. Köln gewinnt in einer dramatischen Schlussviertelstunde mit 3:1 gegen den 1. Fc Köln.
Meine Fresse....da hätte der HSV mit 1:0 in die Pause gehen können.
ZitatOriginal von Sonja
:
Bis jetzt ein guter Spieltag mit vielen Toren.
.
Torfabrik eben
1:0 van Nistelrooy
Da wurde der Höwedes mal richtig von Van The Man verarscht
Schön dämlich von Höwedes.
Mein lieber Scholli lassen die Hamburger Chancen aus...
Mein Gott der HSV müsste eigtl. schon 3,4:0 führen.... Wenn sich das am Ende nicht noch rächt.