Ist doch egal, wer jemanden hasst, oder auch nicht oder warum!
Leute, die Bayern haben verloren. Was gibts schöneres?
Nen Sieg vom Bayer
Nen Sieg vom Bayer
Ich will es dir ja n icht ausreden. Aber warum? Was ist an dem so schlimm?
Erinnere mich noch gut, wie er nach dem Dortmunder Sieg über uns (3:0 letzte Saison) provozierende Gesten in Richtung des Gästeblockes abgelassen hat.
Das hatter diese Saison auch schon gemacht, wo er auch für kritisiert wurde.
Des Weiteren der größte Grund:
Die Geschichte mit Manuel Neuer beim Derby ( Dortmund verlor 0:1 zu Hause).
Da hat er Neuer doch beschuldigt ihm einen Ellbogenschlag verpasst zu haben, hat das mehrfach behauptet und die Videokameras haben ihn entlarvt.
Er ist ein dummer Mensch. Und noch dazu ein dreckiger Lügner. Ein Ruhrpottassi wie er im Buche steht
einen sieg morgen
Nach dem Auswärtssieg heute hat Dortmund für mich bestätigt das sie absolut berechtigt Meister werden. Glückwunsch schonmal.
Aber wo bitte sind die Bayern der letzten Jahre und Jahrzehnte hin ? Da ist ja nix mehr.
Um so besser für uns, morgen nen Sieg in Bremen (wobei ich eher mit nem Unentschieden rechne) und wir haben erstmal etwas Luft.
Erinnere mich noch gut, wie er nach dem Dortmunder Sieg über uns (3:0 letzte Saison) provozierende Gesten in Richtung des Gästeblockes abgelassen hat.
Da hat er Neuer doch beschuldigt ihm einen Ellbogenschlag verpasst zu haben, hat das mehrfach behauptet und die Videokameras haben ihn entlarvt.
Er ist ein dummer Mensch. Und noch dazu ein dreckiger Lügner. Ein Ruhrpottassi wie er im Buche steht
so isses!
Ich find ihn einfach nur HALSLOS!
nächste Woche übrigens Bayern in Hannover, dass sieht dann wieder gut für uns aus
Wie schön wäre das, wenn Hannover auch gegen Bayern einen glücklichen Sieg feiern könnte? Dann würden Uli, Nerlinger, Rummenigge und co. aber kräftig ins Zittern kommen...
@Marius: Ich weiß nich, wie man den Großkreutz verteidigen kann. Erinner dich doch nur mal an seinen Jubel vor unserer Kurve beim Auswärtsspiel in Dortmund damals. Der Großkreutz ist einfach ein dummes Kind mit ner großen Fresse, das leider verdammt gut Fußball spielen kann.
Amen!!
einen sieg morgen
Ok.
Edit: Was gab es HEUTE schöneres?
Morgen dann ein Sieg, und es wäre (wegen Hanoi) ein fast perfekter Spieltag für uns!
hätte gerne die jupp "abneigungsfront" gehört wenn er beim 1:3 rückstand erst 15min vor schluss den 2.stürmer bringt.
Leute, es ist ein Auswärtsspieltag bis auf WOB gewinnt bisher kein Heimteam........ein sehr gutes Omen, wie immer wenn die Tendenz in diese Richtung geht.....wichtig wäre wir treffen zum 1:0
Alles anzeigenSo da das zitieren hier mal wieder nicht geht -.-
Ich glaube da auch noch dran! Das kann noch eng werden!
Klar sag ich Glückwunsch nach Dortmund, ABER ich glaube dran das wir die Hummeln noch einholen können!
Mal ehrlich, so wie die heute gespielt haben, wie sollen wir die denn noch einholen?
Ich glaube nicht daran, dass die einbrechen.
So schön es auch wäre, aber unser Ziel ist die Champions-League!
Alles ist möglich!
Nach dem Auswärtssieg heute hat Dortmund für mich bestätigt das sie absolut berechtigt Meister werden. Glückwunsch schonmal.
Aber wo bitte sind die Bayern der letzten Jahre und Jahrzehnte hin ? Da ist ja nix mehr.
Um so besser für uns, morgen nen Sieg in Bremen (wobei ich eher mit nem Unentschieden rechne) und wir haben erstmal etwas Luft.
Ja wo sind sie? Letzte Saison ist der FCB ja auch nur ins CL-Finale gestolpert
Alles ist möglich!
Ich traue unserer Mannschaft auch alles zu.
Aber Dortmund ist nun mal die beste Mannschaft in Deutschland und haben die Meisterschaft somit auch verdient.
Der CL-Platz wäre für uns doch auch total geil!
ZitatSo schön es auch wäre, aber unser Ziel ist die Champions-League!
Mein Ziel ist es die gelben noch irgendwie einzuholen! Jaja ich weiß wir können nicht schaffen wir sind auf die Hilfe vom BVB angewiesen.
Aber egal wie ICH WILL!
ICH WILL JA AUCH!!!
Aber wie es so aussieht kriegen wir keine "Hilfe" von den Majas.