Mir war direkt klar, das der Delpierre nicht einfach so ausflippt und den Franz umcheckt !
Franz ist ihm vorher auf den Fuss getreten.
Mir war direkt klar, das der Delpierre nicht einfach so ausflippt und den Franz umcheckt !
Franz ist ihm vorher auf den Fuss getreten.
Was ist genau passiert bei der Roten Karte?
Gab Freistoß für den VfB. Kurz vor dem Schuss fallen erst Jung und Cacau auf den Boden. Nur ein kleiner Zusammenprall, aber nichts dolles. Stimmung wurde aber etwas aufgeladener. Anschließend der zweite Freistoßversuch, aber diesmal liegt kurz vor dem Schuß in der hinteren Mauer Maik Franz auf dem Boden, der sich auf dem Boden wälzt. Die Frankfurter fordern sofort die rote Karte. Fakt ist: Delpierre hat Franz einfach auf den Boden geschubst. Also der Platzverweis geht schon in Ordnung.
Erst sah Boulahrouz fälschlicherweise die rote Karte, aber letztendlich wurde es dann korrigiert und Delpierre musste runter. Auf alle Fälle gibt es allein wegen dieser Szene schonmal ein paar Minuten Nachspielzeit.
Grottige Leistung vom Fifa Schiedsrichter Wolfgang Stark...
Gab Freistoß für den VfB. Kurz vor dem Schuss fallen erst Jung und Cacau auf den Boden. Nur ein kleiner Zusammenprall, aber nichts dolles. Stimmung wurde aber etwas aufgeladener. Anschließend der zweite Freistoßversuch, aber diesmal liegt kurz vor dem Schuß in der hinteren Mauer Maik Franz auf dem Boden, der sich auf dem Boden wälzt. Die Frankfurter fordern sofort die rote Karte. Fakt ist: Delpierre hat Franz einfach auf den Boden geschubst. Also der Platzverweis geht schon in Ordnung.
Erst sah Boulahrouz fälschlicherweise die rote Karte, aber letztendlich wurde es dann korrigiert und Delpierre musste runter. Auf alle Fälle gibt es allein wegen dieser Szene schonmal ein paar Minuten Nachspielzeit.
Okay, danke
Der Torwartwechsel wird für mich immer unverständlicher..
absolut. ulreich mit ner klasse partie...
Der Torwartwechsel wird für mich immer unverständlicher..
Wieso? Wenn Ulreich jetzt besser hält als vor dem Torwartwechsel, dann war es ein erfolgreicher Versuch. Zur Erinnerung: Ulreich ist in der laufenden Saison der notenschlechteste Torhüter der Liga.
ZitatThorsten Frings wird im Sommer seine aktive Karriere beenden.
"Ich werde 35 Jahre - ich möchte nicht mehr, es reicht", erklärt der Kapitän von Werder Bremen gegenüber der "Kreiszeitung Syke".
"Ich habe lange, sehr lange überlegt", so der Mittelfeldspieler, der bislang 392 Mal in der Bundesliga für Werder, Bayern München und Dortmund sowie 79 Mal für das DFB-Team auflief.
Klubchef Allofs und Trainer Schaaf sind informiert, dass Frings seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Quelle: Laola1.at
Kann der Blender froh sein,dass der Torwart jetzt nicht verunsichert ist,was für eine sinnlose Aktion.
Frankfurt ist stimmungstechnisch echt ne Katastrophe.. Und der Capo hat ne echt ätzende Stimme!
Hi !
Irgendwas müssen die Frankfurter schon über Delpierre wissen, vielleicht ein französischen Satz (Zidane Gedächnisaktion?) oder aber die wissen wo sie dem Guten auf die Füsse treten müssen das der auspflippt. Denn seine 1. rote Karte in dieser Saison war auch gegen Frankfurt
Cu.
Wieso? Wenn Ulreich jetzt besser hält als vor dem Torwartwechsel, dann war es ein erfolgreicher Versuch. Zur Erinnerung: Ulreich ist in der laufenden Saison der notenschlechteste Torhüter der Liga.
Du versuchst auch noch so jede dämmliche Aktion von Labbadia zu unterstützen. Unfassbar.
Hi !
Das ist BigB, der ist immer für solche Schoten gut. Gibt schlimmere Marotten
Cu.
Du versuchst auch noch so jede dämmliche Aktion von Labbadia zu unterstützen. Unfassbar.
Leuchtet nicht ein?
Nochmal für dich: Ulreich notenschlechtester Torhüter. Deshalb Torwartwechsel. Ziegler verletzt sich im ersten Spiel, Ulreich kommt rein und ist hochmotiviert. So war es sicher nicht geplant, weil eigentlich noch Ziegler im Tor stehen sollte, aber von der Motivation her hat es hervorragend geklappt.
Aber komisch. Eigentlich müsste er doch eher unmotiviert sein, wenn er weiß, wie wenig Vertrauen er vom Trainer bekommt.
Aha,jetzt entscheiden schon Noten von Journalisten.
Was für ein Blödsinn, BigB.
Ulreich hat vor dem Torwartwechsel schon gute bis sehr gute Spiele gehabt. Das kann keiner bestreiten und hat man gesehen.
Der Torwart-Wechsel kam völlig plötzlich ohne wirkliche sportliche Begründung.
Labbadia kann echt froh sein, dass Ulreich sich durch den Bockmist den Bruno da wieder mal verzapft hat, nicht verunsichert hat lassen und genauso gut hält wie vor dem glorreichen Wechsel.
Und jetzt kommt net als mit notenschlechtester. Der ist halt die Ärmste Sau bei dem Sauhaufen da vorne der sich Abwehr nennt!
Nein BigB, leuchtet nicht ein. Aber ist schon wirklich lustig zu sehen, wie du jetzt noch versuchst, die Aktionen von Brüno zu verteidigen.
Tagaus Tagein die Kicker Benotung kritisieren, aber wenns darum geht, Bruno zu unterstützen, ist sie wieder Mittel zum Zweck. Lächerlich oder erbärmlich? Sucht euch was aus.