1. Bundesliga 2010/2011

• Vielleicht hat das auch damit zutun das unser Lokalepresse mehr zum FC hält als zu uns. Bei uns wird auch bei guten spielen alle kritisch gesehen. Dann werden auch die nicht so euphorischen Fans kritischer.

Oder sie denken schnell nach Hause, ab auf werkself und Kritik äussern,selbst nach nen 4:0 :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein, es ist einfach nur ungewohnt für die, normalerweise flüchten da die leute ja in der 80ten raus...siehe gladbach spiel.

Da kann man jetzt ruhig mal länger bleiben.

und wann haben wir das letzte mal zuhause 4-0 gewonnen...da war auch party bei uns, stuttgart war das mein ich letztes jahr.

• hoffentlich vergeben wir nicht wieder einen BigPoint, nachdem Hannover schon geschwächelt hat.
    Alle Achtung an den Effzäh
    Bleiben wir auf jeden Fall 2. bis nächste Woche mindestens.

Oh WokWM geht weiter...

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• So,wie Johny denkt,denken scheinbar auch öfters unsere Spieler,wie z.b. in Bremen und gestern.

Ach ralli, weißt du...
    Was soll das immer?
    Stell dich nicht immer als den sachlichsten User dar,und platziere dann solche Posts.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die waren erst in Ihrer Fankurve und sind dann zur Gegengrade und das Bild war ziemlich total und man sah deutlich,dass kaum Plätze frei waren.

Die haben ja auch ein Fußballfest zu sehen bekommen. Was die Kölner in der Rückrunde im eigenen Stadion abliefern, ist mehr als respektabel. Die lösen eine Euphorie dort aus, von der wir aktuell nur träumen können. Stadion voll, Zuschauer euphorisiert, laut und lange nach dem Spiel noch am feiern. Muss man anerkennen.

Schaut man sich die Rückrundentabelle an, dann wird das gegen uns das erste Duell auf Augenhöhe seit vielen vielen Jahren.

• LOL
    Soll Köln spielen wie sie wollen, und jeden einzelnen Fan ins Stadion ziehen.
    Option auf CL haben Sie dadurch auch noch nicht.
    Absoluter Erfolgsfan.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Schaut man sich die Rückrundentabelle an, dann wird das gegen uns das erste Duell auf Augenhöhe seit vielen vielen Jahren.

Das Spiel war doch bereits in der Hinrunde beim 3:2-Sieg. Leider glaube ich dieses Jahr in Köln an keine Punkte, denn ein Derby motiviert sie noch mehr.

Aber jetzt mal zum Spiel in Mainz zurück, denn das wird genauso so schwer wie ein Auswärtsspiel in Köln.

• Die haben ja auch ein Fußballfest zu sehen bekommen. Was die Kölner in der Rückrunde im eigenen Stadion abliefern, ist mehr als respektabel. Die lösen eine Euphorie dort aus, von der wir aktuell nur träumen können. Stadion voll, Zuschauer euphorisiert, laut und lange nach dem Spiel noch am feiern. Muss man anerkennen.

Schaut man sich die Rückrundentabelle an, dann wird das gegen uns das erste Duell auf Augenhöhe seit vielen vielen Jahren.

Tja und trotzdem stehen sie meilenweit hinter uns und werden das auch die nächsten Jahre noch tun :D

Respekt an Herrn Frank Schäfer, das hätte ich ihm niemals zugetraut.
    Erst Recht nicht nach der 0:4 Heimniederlage gegen Gladbach letztes JAhr

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die haben ja auch ein Fußballfest zu sehen bekommen. Was die Kölner in der Rückrunde im eigenen Stadion abliefern, ist mehr als respektabel. Die lösen eine Euphorie dort aus, von der wir aktuell nur träumen können. Stadion voll, Zuschauer euphorisiert, laut und lange nach dem Spiel noch am feiern. Muss man anerkennen.

Warum feiern die denn bloß so? Weil sie sowas seit Jahren nicht mehr erlebt haben?!

Ohja, ich glaube, ich mache mir gleich in die Hose, wenn ich bloß schon an das Derby denke. :LEV18

• Schon witzig.
    Es fehlen ganze zwei Reihen im Bauernblock und man hört wirklich null komm null von denen

Weil die Gaeste dort genau unterm Dach sitzen sodass alles in die Arena reinschallt, waehrend die Stimmung der Heimfans "verpufft". Wenn Du im Stadion bist hoert sich das ganz anders an.

Ich freu mich btw auf das Spiel gegen Koeln. Die Begruendung "Ich hab Angst weil die extra motiviert sein werden" gilt fuer mich nicht. Wir werden genauso motiviert sein, nehme ich an.
    :LEV3