Das was wir gegen Wolfsburg versäumt haben,haben uns die Bayern heute mal wieder gezeigt,wie man schwache Gegner auseinander nimmt.
Herr Rost wahre Worte,krass die Aussage,wenn man Drobny holt,muss man ihn spielen lassen
Das was wir gegen Wolfsburg versäumt haben,haben uns die Bayern heute mal wieder gezeigt,wie man schwache Gegner auseinander nimmt.
Herr Rost wahre Worte,krass die Aussage,wenn man Drobny holt,muss man ihn spielen lassen
Haben doch 3-0 gewonnen?
Farfan hat sich heute übrigens die 5. gelbe abgeholt und fehlt nächste Woche gegen uns. Nicht verkehrt.
was hat der Rost denn gesagt??
Hab schon ausgeschlatet...
Haben doch 3-0 gewonnen?
Hätten aber auch was für unser Torverhältnis machen können...so harmlos wie WOB an dem Tag war, wäre auch ein 6:0 möglich gewesen
Also da brodelt es ganz schön in einigen Vereinen (neben den eh schon bekannten Fällen München,Schalke).......Frankfurt, Wolfsburg, und Hamburg........soviele Trainer gibt es gar nicht auf dem Markt.......
Haben wir für Plan C ja dann freie Auswahl, wenn es mit Heynckes und Dutt nicht klappen sollte..
gerüchtenzufolge soll bruno das spiel zusammen mit holzi, rudi und bigb geschaut haben.
Gleich jibbet lange Gesichter aus Niedersachsen...
na das war doch mal ne Aussage vom Robin Dutt:
"Alles was sie gehört haben, Schalke oder Leverkusen, alles falsch."
Ich weiß was ich mache, sag es aber nicht.
Klar, der geht zu den Bayern, weil die uns schwächen müssen...
Das war eine Aussage, die eigentlich gar nichts aussagt...
btw: Der Wechsel von Lakic könnte auch ein Schuß in den Ofen werden...
hahahaha....Bremen...genauso dumm wie unsere....
Nachspielzeit..92. Minute
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:1
Und dem Schaaf fällt mit dem Schlußpfiff ein Ei aus der Hose. So ist jedenfalls sein Blick zu deuten...
Mann, Bremen... Echt jetzt
Tja, verdient...
Herrlisch , die Esel........
Dante for President
Tja, verdient...
Total.
Das war ja grausig, was da teilweise in HZ2 fabriziert wurde... Naja, sind noch nicht ausm Keller raus... Das duerfte jetzt wieder klar sein...
Find ich ja juuut....Ausgleich in der Nachspielzeit.
Hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet.
Find ich ja juuut....Ausgleich in der Nachspielzeit.
Hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet.
Die Bremer auch nicht..
was hat der Rost denn gesagt??
Hab schon ausgeschlatet...
"Man hat wieder mal gesehen, wie labil das Ganze ist und wie schnell es auseinander bricht. Das (der HSV; d. Red.) ist ein wankender Riese – und das unterschätzen viele, weil sie ihre persönliche Situation, ihre persönlichen Egoismen immer nach vorne stellen!“
Der Vereinsführung wirft Rost vor, Mannschaft und vor allem Trainer Armin Veh (geht zum Saisonende) nicht zu stärken: „Sie müssen es immer wieder vorleben, dann wird auch der Trainer stark, dann wird auch der ganze Verein stark. Wenn sie meinen, sie müssen die Spieler auswechseln, dann müssen sie es tun, dann müssen sie es mit aller Konsequenz tun.“
Rost nennt seine eigene Situation als Beispiel: „Wenn man den Drobny holt, dann muss man ihn spielen lassen und keine Spielchen in der Öffentlichkeit machen.“
Der Keeper bitterböse: „Das geht so das ganze Jahr! Man kann gar nicht mehr vernünftig arbeiten. Das ist Wahnsinn!“
quelle: Bild
@ Mucki
Danke.
Mann, da ist die Kacke am Dampfen beim HSV... Ich frag mich, ob sich da noch was aendern wird...