1. Bundesliga 2010/2011

• hoho jetzt weiß bremen wie es sich anfühlt in der letzen sekunde noch den ausgleich zu kassieren...

und hier das frankfurter tor: aus 73m wow.... wo liegt denn eigentlich der rekord fürs den weitesten erfolgreichen torschuss?

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• hoho jetzt weiß bremen wie es sich anfühlt in der letzen sekunde noch den ausgleich zu kassieren...

Genau !!! :LEV16

und hier das frankfurter tor: aus 73m wow.... wo liegt denn eigentlich der rekord fürs den weitesten erfolgreichen torschuss?

Laut Kicker ist es genau dieser Schuss seit heute.

• Da trifft Frankfurt das erste Mal und dann auch noch ungewollt... Konnte man mal wieder sehen: wenn man unbedingt ein tor schießen will, klappts nicht... aber aus dem himmel fallen tun sie.....
    Ein Hoch auf den Neuer xD Gekas zeigts allen :D erst gegen Dortmund und nun gegen Schalke erstmal den Neuer irritieren... ich glaube er ist doch heimlich noch n leverkusener jung =)

• Da trifft Frankfurt das erste Mal und dann auch noch ungewollt... Konnte man mal wieder sehen: wenn man unbedingt ein tor schießen will, klappts nicht... aber aus dem himmel fallen tun sie.....
    Ein Hoch auf den Neuer xD Gekas zeigts allen :D erst gegen Dortmund und nun gegen Schalke erstmal den Neuer irritieren... ich glaube er ist doch heimlich noch n leverkusener jung =)

Wieso zeigt dein Avatar unsere höchste Saisonniederlage der letzten Jahre?

Hoffentlich kein Esel im Löwenpelz :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Wieso zeigt dein Avatar unsere höchste Saisonniederlage der letzten Jahre?

Hoffentlich kein Esel im Löwenpelz :LEV18

Nööö das Bild wurde ausm C-Block aufgenommen... Videotafel überm D-Block... da stehen keine Esel :D
    Wollte nen einmaliges Avatar und bei jeder Niederlage, nachdem ich auf mein Avatar geguckt hab, denken: sooo schlimm wars nun auch nicht :LEV14

• Bundesligist Hamburger SV trennt sich mti sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

• will wissen, woher die bild das wieder weiß, wenn alle anderen noch im dunkeln tappen

• "Sportchef Bastian Reinhardt: „Nach der Bekanntgabe seines Abschiedes zum
    Saisonende und den Eindrücken der vergangenen beiden Spiele haben wir
    uns entschieden, schon jetzt einen Schnitt zu machen und uns von
    Armin Veh zu trennen.""

• Der kommentator bei der BuLi-Pur zusammenfassung im DSF hat gesagt, dass Ribäry ohne Gelb davon gekommen ist

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• och verdammt... ich will Pauli in Liga 1 sehen und dann zu Düsseldorf gegen Stuttgart gehen können :D