Das schreit doch danach den Petric zu erlösen und nach Leverkusen zu lotsen
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Das schreit doch danach den Petric zu erlösen und nach Leverkusen zu lotsen
Wozu? ich wär eher fürn guten ersatz für derdiyok/kießling als einen der wahrscheinlich probleme machen wird, wenn er nciht spielt -
Der Rost kann einem wirklich leid tun... Eine Perle im Sauhaufen...
-
hoho jetzt weiß bremen wie es sich anfühlt in der letzen sekunde noch den ausgleich zu kassieren...
und hier das frankfurter tor: aus 73m wow.... wo liegt denn eigentlich der rekord fürs den weitesten erfolgreichen torschuss?
-
hoho jetzt weiß bremen wie es sich anfühlt in der letzen sekunde noch den ausgleich zu kassieren...
Genau !!!
und hier das frankfurter tor: aus 73m wow.... wo liegt denn eigentlich der rekord fürs den weitesten erfolgreichen torschuss?
Laut Kicker ist es genau dieser Schuss seit heute.
-
Da trifft Frankfurt das erste Mal und dann auch noch ungewollt... Konnte man mal wieder sehen: wenn man unbedingt ein tor schießen will, klappts nicht... aber aus dem himmel fallen tun sie.....
Ein Hoch auf den Neuer xD Gekas zeigts allen erst gegen Dortmund und nun gegen Schalke erstmal den Neuer irritieren... ich glaube er ist doch heimlich noch n leverkusener jung =) -
Da trifft Frankfurt das erste Mal und dann auch noch ungewollt... Konnte man mal wieder sehen: wenn man unbedingt ein tor schießen will, klappts nicht... aber aus dem himmel fallen tun sie.....
Ein Hoch auf den Neuer xD Gekas zeigts allen erst gegen Dortmund und nun gegen Schalke erstmal den Neuer irritieren... ich glaube er ist doch heimlich noch n leverkusener jung =)Wieso zeigt dein Avatar unsere höchste Saisonniederlage der letzten Jahre?
Hoffentlich kein Esel im Löwenpelz
-
Wieso zeigt dein Avatar unsere höchste Saisonniederlage der letzten Jahre?
Hoffentlich kein Esel im Löwenpelz
Nööö das Bild wurde ausm C-Block aufgenommen... Videotafel überm D-Block... da stehen keine Esel
Wollte nen einmaliges Avatar und bei jeder Niederlage, nachdem ich auf mein Avatar geguckt hab, denken: sooo schlimm wars nun auch nicht -
Bundesligist Hamburger SV trennt sich mti sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh
-
will wissen, woher die bild das wieder weiß, wenn alle anderen noch im dunkeln tappen
-
-
"Sportchef Bastian Reinhardt: „Nach der Bekanntgabe seines Abschiedes zum
Saisonende und den Eindrücken der vergangenen beiden Spiele haben wir
uns entschieden, schon jetzt einen Schnitt zu machen und uns von
Armin Veh zu trennen."" -
War ja klar...
Schien ja gestern fast so, als ob die Mannschaft extra so bescheiden gespielt hat... Mann... Truemmertruppe
-
Ja, er hat abgedankt!!
-
Geil! Ribery kriegt keine gelbe Karte für das Trikot ausziehen und das Tor (ich erinner an Renato Augustos Tor gegen Rost) zum 6:0 wird auch noch ihm zugeschrieben. Die Bayern mal wieder mit einem Extrastatus.
-
Geil! Ribery kriegt keine gelbe Karte für das Trikot ausziehen und das Tor (ich erinner an Renato Augustos Tor gegen Rost) zum 6:0 wird auch noch ihm zugeschrieben. Die Bayern mal wieder mit einem Extrastatus.
http://www.kicker.de/news/fuss…n-14_hamburger-sv-12.html
Ribery hat gelb.
-
Der kommentator bei der BuLi-Pur zusammenfassung im DSF hat gesagt, dass Ribäry ohne Gelb davon gekommen ist
-
Laut ergebnisselive.de hat Ribery seine gelbe Karte unmittelbar nach dem Tor kassiert, dh für Trikot ausziehen.
ergebnisselive.de Spielbericht FCB-HSV -
St. Pauli führt gegen Stuttgart.....
1:0 (18. Boll) -
Selten Dämlich von Pauli!
-
och verdammt... ich will Pauli in Liga 1 sehen und dann zu Düsseldorf gegen Stuttgart gehen können
-