1. Bundesliga 2010/2011

  • Ich hoffe doch, dass die Hamburger morgen die Kölner bezwingen und Freiburg es den Bayern zu Hause richtig aufzeigt. Wenn Dortmund gegen Mainz dann noch die zweite Niederlage in Folge hinnehmen muss und Pauli gegen Frankfurt gewinnt, dann könnte der Spieltag gar nicht besser gelaufen sein. Achja, fehlt nur noch unser Heimsieg über Schalke am Sonntag :levz1

    Wo ist der Fehler :levz1

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Sorry, aber langsam nervts echt!!!! :LEV17


    Ich frage mich, wie wir z.B. letztes WE gegen Mainz gespielt haben oder wie wir auf den 2. Tabellenplatz gekommen sind, wenn wir doch immer verkacken sobald die direkten Gegner patzen?


    Klar, es kommt hin und wieder vor, dass man Vorlagen nicht nutzen kann, aber bei welcher Mannschaft ist das bitte nicht so? Gerade diese Saison hat sich die Mannschaft in diesem Punkt wirklich sehr weiterentwickelt, jetzt werden auch mal enge Spiele in der Schlussphase GEWONNEN, die letzte Saison noch verloren wurden!


    Gegen Mainz war doch so ein typisches Spiel: Keine Überlegenheit, keine klaren Torchancen, irgendwie so ein typisches 0:0! Aber ich hatte auch ab der 80. Minute immer noch das Gefühl, dass der Bayer noch ein Tor schießen und das Spiel gewinnen wird, weil die Mannschaft einfach gelernt hat, Geduld zu haben und auf ihre Chancen zu warten!
    Natürlich funktioniert das nicht jede Woche so, siehe Hoffenheim, Bremen. Aber so ist Fußball nunmal!



    Dieses ewige "wenn die Gegner patzen, patzen wir auch, wir sind ja immerhin Bayer 04" finde ich diese Saison langsam echt nicht mehr angebracht und nervt mich gewaltig! :LEV17



    So, das musste jetzt mal raus, gute N8!

  • Für mich ist Gladbach gestern Offiziel abgestiegen.


    Die Bauern werden die Freiburger heute eh abschießen. Was Dortmund macht ist doch sowieso scheiß egal. Wenn die gewinnen, kommt Mainz wenigstens nicht wieder ran.


    Das einzige was mich intressiert ist ein SIEG VON UNS !!! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hamburger SV - 1.FC Köln 1:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Der SC kommt, Bayern bringt den Ball hinten nicht weg. Bastians köpft im Strafraum nach halbrechts, wo Luiz Hustavo Cissé aus den Augen verloren hat und frei vor Kraft aus acht Metern einnetzt.


    Vom Kicker-Ticker...


    Dann mal gute Besserung :LEV19

  • !.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 0:1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.