1. Bundesliga 2010/2011

  • Ich finde Klopp hat vollkommen recht. Er verlangt nur, dass man hinterher ehrlich ist. Er sagt ja nicht mal, dass er es nicht verstehen kann, dass die Mainzer weitergespielt haben........


    Was wäre hier los wenn wir heute an Stelle von Dortmund gewesen wären......Alle wären sie ausgeflippt........


    Ich würde in der 90. auch nicht den ball ins Aus spielen im laufenden Angriff, aber hinterher zu behaupte es hätte keiner gesehen ist lachhaft. Als wenn keiner der 7 nach vorne stürmenden Mainzer den Subotic gesehen hätte, ne is klar.....


    Moment, dass hat er erst eingeräumt, als der Tuchel ihn fragte, ob er von einem seiner Spieler in der gleichen Situation verlangt hätte den Ball ins Aus zu schiessen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich finde Klopp hat vollkommen recht. Er verlangt nur, dass man hinterher ehrlich ist. Er sagt ja nicht mal, dass er es nicht verstehen kann, dass die Mainzer weitergespielt haben........


    Was wäre hier los wenn wir heute an Stelle von Dortmund gewesen wären......Alle wären sie ausgeflippt........


    Ich würde in der 90. auch nicht den ball ins Aus spielen im laufenden Angriff, aber hinterher zu behaupte es hätte keiner gesehen ist lachhaft. Als wenn keiner der 7 nach vorne stürmenden Mainzer den Subotic gesehen hätte, ne is klar.....


    Dortmund hatte aber sowas von genug Zeit den Ball selber ins Aus zu spielen bzw. das Spiel zu stoppen. Aber nein! Denn Dortmund hat versucht den Konter einzuleiten... SELBER SCHULD!!!

  • sowas von genug Zeit?
    Komm, da lagen vielleicht 5 Sekunden dazwischen.
    Kann den Ärger von Klopp verstehen,


    aber ich kann's auch verstehen, dass weiter gespielt wurde...



    Tuchel ftw

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Moment, dass hat er erst eingeräumt, als der Tuchel ihn fragte, ob er von einem seiner Spieler in der gleichen Situation verlangt hätte den Ball ins Aus zu schiessen.


    Und das ist der springende Punkt. Ein Großkreutz hätte nie im Leben den Ball ins Aus gespielt, wenn Mainz wie der BVB versucht hätte, den Konter einzuleiten...


    Dortmund darf den Konter einleiten, aber Mainz soll nach der Balleroberung auf jeden Fall den Ball ins Aus spielen... :LEV11 Tolles FairPlay...


  • Moment, dass hat er erst eingeräumt, als der Tuchel ihn fragte, ob er von einem seiner Spieler in der gleichen Situation verlangt hätte den Ball ins Aus zu schiessen.


    Mag sein, ändert nichts daran, dass es timmt. Wie gesagt, mir gehts nicht um Fair-Play (muss man als LEV-Fan auch vorsichtig sein nach Paulo Sergio und Markus Münch :levz1 ) sondern darum, dass der Tuchel knallhart behaupter sie hätten absolut nichts bekommen. Bullshit!
    Natürlich hätten die Dortmunder es auch nicht anders gemacht, aber darum gehts ja gar nicht........

  • Zitat

    11 FREUNDE: BVB - Mainz 1:1


    89. Minute
    Klopp ist richtig sauer. Klatscht hämisch Richtung Ziehsohn Tuchel, den er für Millisekunden so sehr hasst wie Herne-West. Der Rest in ein Gemisch aus gellenden Pfiffen, fliegenden Feuerzeugen und entsetzten Dreitagebartgesichtern. Ist das das Ende einer ewigen Freundschaft?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hätte der Risse den ins Aus gespielt, der hätte heim laufen können..


    Zudem sagt der Klopp ja auch, er ärgert sich nur über die Jubelszenen.


    Ob der weiß wie provokativ der manchmal rüberkommt...?



    Und hätte Doofmund mehr aus ihren Chancen gemacht,hätten die im Nachhinein nichts zum heulen gehabt...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was der Klopp da immer an der Trainerbank abzieht ist nicht mehr zu akzeptieren,aber er darf ja alles, ich bin froh dass er nicht bei uns Trainer geworden ist.Ein ganz schlechter Verlierer und wird scheinbar langsam aber sicher nervös.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Renato13


    Hab jetzt keine Lust seitenlang zu diskutieren, deshalb nur soviel, doch, genau darum geht es!!!


    Das hätte in der Situation niemand anders gespielt!!!
    Und das hat der Klopp auch gemerkt, als der Tuchel ihn das fragte.


    Der soll mal locker bleiben, egal was morgen passiert, es sind 7 Punke Vorsprung! Ausßerdem ist es seine Schuld, wenn er den Sahin immer noch Elfer schiessen lässt. Sonst müssten wir gar nicht mehr diskutieren und bei einem 0:2 hätte Mainz auch den Ball ins Aus gespielt. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der DFB wird sich dann den Wetklo (zurecht) schnappen, wegen den provokanten Jubelszenen in Richtung der Südtribüne.


    Aber ein Klopp darf während des Mainzer-Torjubels in die Zone der Mainzer-Bank und einen Betreuer schubsen... Tut mir Leid, aber der gehört als Wiederholungstäter wieder für ein Spiel gespielt.

  • Auf jeden Fall gehört er für die Szene gesperrt!
    Es war sogar eine weibliche Betreuerin, die er geschubst hat :D
    Das war ne Tätlichkeit!


    Den Wetklo fand ich geil :D
    selbst Schuld wenn die Zecken Fans ihn mit Feuerzeugen beschmeißen :LEV5

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Klopp hat bereits diese Saison einen vierten Schiedsrichter tätlich angegriffen heute schubst er einen Betreuer von Mainz, was darf der sich noch alles erlauben?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der DFB wird sich dann den Wetklo (zurecht) schnappen, wegen den provokanten Jubelszenen in Richtung der Südtribüne.

    Man darf auch gern gegen Dortmund ne Geldstrafe aussprechen, denn die haufenweise fliegenden Feuerzeuge, etc. sind keinen Deut besser!

  • Den Wetklo bestrafen??? Ist doch lächerlich.....


    Das ist Fußball, das sind Emotionen.Ich mag den zwar auch nicht aber ohne solche Typen wäre es langweilig....


    Außerdem sollte man sich dann überlegen was "gefährlicher" war, die Jubelszene oder fliegende Feuerzeuge Richtung Kopf :wacko:

  • Was hat der Beckenbauer denn gesagt, das der Klopp meinte: " Franz, das ist nicht witzig!" ?


    Da schwadronieren die Trainer 10 Min über diese Szene und der Kaiser samt Moderator hören nur zu. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Klopp ist der reinste Selbstdarsteller...der selber schon sehr oft am Rande des Legalen wandelt.


    Ich sehe es wie Ralli....ich bin froh, den nicht als Trainer zu haben....das Getue geht mir tierisch auf den Zeiger! :wacko:

  • Der Kaiser hateigentlich nur gesagt,der Schiedsrichter hätte unterbrechen müssen und gegrinst als der wütende Klopp reinkam.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg