1. Bundesliga 2010/2011

  • Was hat der Beckenbauer denn gesagt, das der Klopp meinte: " Franz, das ist nicht witzig!" ?

    Als Klopp reinkam meinte der Kaiser " na, jetzt können die Beiden ja weiterstreiten" :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Stimmen zu den Spielen :


    Klopp: "In der Geschichte ist schon anders reagiert worden"


    So sahen es die Trainer...


    Trainer Jürgen Klopp (Borussia Dortmund): "Ich habe aus meiner persönlichen Emotion aufgeregt, dass nach dem Tor draußen gejubelt wurde, obwohl bei uns ein verletzter Spieler auf dem Boden gelegen hat. Es ist in der Geschichte des Fußballs schon anders reagiert worden. Das Ergebnis ist aber gerecht. Mainz war ein starker Gegner. Es ist heute vieles für uns unglücklich gelaufen. Wir haben einen Elfmeter verschossen und haben früh Barrios auswechseln müssen."


    Trainer Thomas Tuchel (FSV Mainz 05): "Beim Tor haben meine Spieler nicht gesehen, dass da ein Spieler liegt. Etwas anderes zu behaupten, wäre eine Unterstellung. Zehn Minuten lang nur über diese Szene zu sprechen, wird dem Spiel nicht gerecht. Wir haben nie den Faden verloren, waren immer drin im Spiel, deshalb bin ich mit dem Spiel heute sehr zufrieden."


    kicker.de

  • Zitat

    Was der Klopp da immer an der Trainerbank abzieht ist nicht mehr zu akzeptieren,aber er darf ja alles, ich bin froh dass er nicht bei uns Trainer geworden ist.Ein ganz schlechter Verlierer und wird scheinbar langsam aber sicher nervös.

    Ach Quatsch. Ein Trainer mit Emotionen ist mir 1000mal lieber als den Schweiger-mit-der-eisernen-Mine auf der Bank.

  • Ganz ehrlich. Der Klopp erinnert mich immer mehr an Werner Lorant. Und wie Dortmund in Drucksituationen reagiert, habt man in der Europaleague und im DFB-Pkal bewundern können. Sollten sie diese Saison - entgegen aller Erwartungen - noch ein bischen mehr unter Druck geraten, bin ich gespannt, wie sie reagieren. Am nächsten Spieltag gehts gegen Hannover.

  • "Der BVB-Trainer ist angefressen: Auch wegen der Szene, die sich unmittelbar vor dem Freiburger Ausgleichstreffer abspielte. In der vorletzten Minute bekommt der Dortmunder Verteidiger Neven Subotic den Ball in den Unterleib, bleibt im Dortmunder Strafraum am Boden liegen. "


    http://www.express.de/sport/fu…3294/8247874/-/index.html




    Komme auf den Express echt nicht mehr klar. Was für Freiburger?
    Man findet da echt keine Artikel mehr ohne Inhaltliche oder Rechtschreibfehler...

  • Naja, von dem erwarte ich auch keine Objektivität... Und wie impulsiv er darauf hinweist, daß sich keiner Hoffnungen machen soll, daß die Dortmunder jetzt nervös werden, ist ja schon direkt lustig. Pfeifen im Wald quasi... :LEV5 :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Mein Gott , ist der Watzke ein schlechter "Verlierer"...

    Nein, Watzke ist eine Heulsuse und ein Heuchler! Stellt sich hin, dass die Dortmunder die größten Samariter wären! Ich glaube kaum, dass die Dortmunder in einem umgekehrten Fall den Ball ins Aus gespielt hätten! Dazu seine Rechtfertigungen, was die Klopp-Ausraster anbetrifft! Der Typ flippt, wenn es nicht läuft, nur noch aus! Spiele gegen Mainz, Lautern oder Stuttgart waren kaum feierlich, was er da abgezogen hat. Gleich kommt auch der Joachim W. an und wird noch weinen, warum Vereine wie Leverkusen und Wolfsburg genauso viele TV Gelder bekommen, wie seine genannten Traditionvereine? Langsam reicht's! Wird Zeit, dass ihn einer mal richtig in den Marsch bläst. Uli H. aus M. übernehmen Sie!

  • Rummenigge hat ihn ja schon mal kräftig den Marsch geblasen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das war aber einfach nur eine lächerliche Attacke der Bauern Richtung Dortmund.
    Also ganz ehrlich, ich nehme solche "Angriffe" aus München nicht mehr ernst. Das Gute ist, dass diese immer ein Anzeichen dafür sind, dass es bei denen schlechtläuft und das nheme ich mit Genugtuung auf.


    Ändert natürlich nichts daran, dass der Watzke ein Ar.....loch ist!

  • Was ist denn passiert?



    [Blockierte Grafik: http://www.sportgericht.de/gfx/pfeil.gif]zurück

    Fußball 2010-10-25



    TV-Gelder-Verteilung: FC Bayern-Vorstand Rummenigge kritisiert Watzke-Vorschlag und plädiert für Solidaritätsprinzip
    Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat die Forderung des BVB-Geschäftsführers, Hans-Joachim Watzke, mehr Mittel aus der TV-Vermarktung der Bundesliga für Traditionsvereine bereitzustellen, kritisiert.


    Der 55-jährige sagte wörtlich: „Ich finde das respektlos. Leverkusen zum Beispiel hat mit seinen internationalen Punkten mehr für die Bundesliga getan als Dortmund.“ Rummenigge plädierte seinerseits für das bestehende Solidaritätsprinzip: „Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen haben auch eine Tradition, auf die ihre Fans stolz sind“.


    Watzke hatte in einem Zeitungsinterview seine Auffassung einer gerechten Verteilung der Fernsehgelder wie folgt erläutert: „Fünfzig Prozent des Fernsehgeldes oberhalb des Sockelbetrages werden nach dem Erfolgsprinzip verteilt und fünfzig Prozent nach einer Regel, die auf weichen Faktoren beruht“. Weiche Faktoren könne man, so Watzke, beispielsweise in den Kategorien „wie viele Sympathisanten hat ein Klub“, „wie viele Fans fahren zu Auswärtsspielen“ oder „was sagt die Konsumforschung“ bemessen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Hetzer vom BVB.


    Es darf einfach nicht sein, das Verantwortliche von Vereinen so respektlos über Spieler herziehen. Der Herr Watzke hat da eine ungeheure Macht und damit auch eine Verantwortung.


    Man hat es ja auch bei der wirklich unnötigen Traditionsdiskussion gesehen. Der BVB und Tradition. Das ich nicht lache. Die Borussia AG ist ja wohl der Kommerzverein Nummer 1. Und die Fans, die haben den Hopp und Hoffenheim Drohungen an den Kopf geworfen noch und nöcher. Selbst letzte Woche gab es da wieder Plakate.


    Gerade nach Robert Enke, wo alle meinten, man müsse mehr Respekt vor dem Menschen haben, sollten Vereinsvertreter ehr die Luft rausnehmen als Sie immer wieder Kohlen nachzulegen.


    Mir tuen vor allem die beiden jungen Spieler von Mainz 05 weh, die jetzt als extrem Unsportlich gelten.