1. Bundesliga 2010/2011

  • hmm..heute noch keine Trainerentlassung in der Bundesliga ?? :LEV9 :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 120 Journalisten bei der Pressekonferenz, 2000 Fans und Live-Übertragung im HR vom ersten Training.


    Christoph Daum bleibt ein Phänomen.

    Phänomen???


    Nach Sportstudio-Duell, Koksaffäre und Krankenhaus-PK, ist es wohl wenig verwunderlich, dass sich Fans und Medien auf ihn stürzen, wenn er plötzlich wieder in der Buli auftaucht......

  • Aber im positiven Sinne. So viele Fans kommen nicht, wenn sie einem neuen Trainer skeptisch gegenüber stehen, sondern wenn sie sich auf ihn freuen. Bin sehr gespannt, was er sportlich bewirken kann. Auf jeden Fall hat er die Eintracht nach langer Zeit mal wieder in die Medien gebracht. Der Bruchhagen sagte eben schon, dass es ein solches Fan-Aufkommen bei Training in Frankfurt noch nie gegeben habe.

  • Ich bin über Bruchhagen ein wenig verwundert. Der dreht normalerweise jeden Pfennig zehnmal um, bevor er ihn ausgibt und schiebt Daum das Geld jetzt geradezu in den Allerwertesten. 250.000 pro Monat + 150.000 bei Klassenerhalt. Das sind im Optimalfall (sofern der März schon voll mitzählt) 900.000 für nicht mal 3 Monate Arbeit. Naja, sicherlich günstiger für Frankfurt als ein Abstieg, dennoch erwartet man so eine Aktion nicht wirklich von Bruchhagen.

  • sehr geile aussage von klopp über uns im audi star talk


    "Dass wir heute sieben Punkte Vorsprung auf Leverkusen haben, auf eine Mannschaft, die Michael Ballack entweder nicht einwechselt oder bringen kann. Dafür Bender draußen lässt, Ballitsch draußen lässt. Und Rolfes spielen lässt. Barnetta nicht bringt, weil Renato Augusto spielt: Das ist Wahnsinn, was das für eine Qualität ist. Wenn einer unsere Jungs von Nummer 14 bis 17 aufzählen kann - dann muss er ja fast schon BVB-Milch getrunken haben. Das sind ja alle Jungs, die noch nie Bundesliga gespielt haben. Das ist also ein Unterschied wie Tag und Nacht."



    ... Dortmund, Dortmund, Dortmund wird nervös! :D

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Aber im positiven Sinne. So viele Fans kommen nicht, wenn sie einem neuen Trainer skeptisch gegenüber stehen, sondern wenn sie sich auf ihn freuen. Bin sehr gespannt, was er sportlich bewirken kann. Auf jeden Fall hat er die Eintracht nach langer Zeit mal wieder in die Medien gebracht. Der Bruchhagen sagte eben schon, dass es ein solches Fan-Aufkommen bei Training in Frankfurt noch nie gegeben habe.


    Ok da hast du recht. Momentan gehen die Fans sicher mit einem positiven gefühl bzw. einer Aufbruchsstimmung zum Training oder zum Spiel.....Aber seien wir mal ehrlich, bei aller sportlichen Kompetenz, die Daum zweifelsohne hat, hat er in so gut wie jedem Verein, nach seinem Abgang ein kleines bis mittelschweres Chaos hinterlassen.


    Ich bin sehr gespannt wie es in Frankfurt läuft und wie er sich dieses Mal "verabschiedet"....(dass er jetzt 5 Jahre in FFM bleibt, schließe ich einfach mal aus)...

  • Ok da hast du recht. Momentan gehen die Fans sicher mit einem positiven gefühl bzw. einer Aufbruchsstimmung zum Training oder zum Spiel.....Aber seien wir mal ehrlich, bei aller sportlichen Kompetenz, die Daum zweifelsohne hat, hat er in so gut wie jedem Verein, nach seinem Abgang ein kleines bis mittelschweres Chaos hinterlassen.

    Hat er das? Hast du da ein Beispiel?

  • 2000 Fans beim ersten Training des neuen Trainer in Frankfurt,halte ich mal jetzt nicht für viel.


    Was Daum zuletzt in Köln alles so hinterlassen hat naja nicht ein Glnzlicht für einen,wie Daum.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Stanislawski - sein Abgang naht
    Als zweimaliger Aufsteiger ist Holger Stanislawski (41) der König von St. Pauli und kaum zu halten.
    Er brach Gespräche mit seinem Klub ab, hatte eine Anfrage vom HSV. Es gibt neue Details zu seiner Klausel.


    ... Stanislawskis neuer Berater ist nur ein Indiz. Bislang hatte der Hamburger Anwalt Oliver Wendt die Interessen des früheren Verteidigers vertreten, jetzt hat der einen zusätzlichen Mann an seiner Seite. Marc Kosicke, unter anderem für Oliver Bierhoff (42) und Jürgen Klopp (43) tätig. Verbürgt ist: Kosicke sprach vor dessen Entlassung mit Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß (58) über ein Engagement Stanislawskis in Niedersachsen. Nicht die erste Offerte, die an den seit November 2006 überaus erfolgreich am Millerntor arbeitenden Coach herangetragen wurde. Nach kicker-Informationen hatte auch Ex-HSV-Boss Bernd Hoffmann (48) noch vor seinem Aus bei Stanislawski abgeklopft, ob sich dieser einen Seitenwechsel in Hamburg vorstellen könne. Stanislawski aber soll abgewunken haben. Das Nein zum HSV - kein automatisches Bekenntnis zu St. Pauli über den Sommer hinaus, denn: Das Bestreben seines Klubs, Stanislawski die bestehende Ausstiegsklausel abzukaufen, ist gescheitert. Der Trainer kann für eine bestimmte Summe aus seinem bis 2012 laufenden Vertrag aussteigen. Und die liegt nicht, wie bisher kolportiert, starr bei 250 000 Euro, sondern richtet sich anteilig nach dem Jahresgehalt beim möglichen neuen Arbeitgeber. Mehrere Vorstöße St. Paulis, das Jahresgehalt von knapp 500 000 Euro anzuheben und dafür die Vertragslaufzeit auszudehnen, wurden von Stanislawski abgeblockt, bereits seit Ende letzten Jahres liegen die Verhandlungen auf Eis. Stanislawski weiß: Er ist auch nach dem Ausscheiden der an ihm interessierten Verantwortungsträger in Wolfsburg und Hamburg attraktiv. Aktuell wird sein Name in Hoffenheim gehandelt. Dort könnte er sein Gehalt verdreifachen, seinen guten Ruf in der Branche zudem untermauern. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Bis jetzt knapp 80% für "voll daneben" gevotet :LEV18


    Wobei ich sagen muss, dass er mittlerweile, bei Spielen OHNE bayerischen Beteiligung, halbwegs erträglich ist...Da gibts schlimmere Kandidaten!

    Mag sein, nur bringt es Sky dazu evtl mal umzudenken.


    Egal,wie oft man denen nach dem Spieltag eine Email schreibt,in der man sich darüber aufregt, das der Lackaffe ein absolutes Fähnchen im Winde ist usw, man bekommt immer einen Standarttext zurück, in dem die auf Reifs Auszeichnungen usw verweisen..


    Und was mir noch einfällt, ich kenne keinen Fußballfan in meinem Bekanntenkreis, der den Reif mag,selbst kein Bayernfan..


    Gut so,Sportbild.


    Sollte man auch bei Schiris mal starten, ein wenig Selbstreflektion hat noch nie geschadet, und wenn es durch Input von außen kommt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben