1. Bundesliga 2010/2011

  • BigB: nochmal zu Daum, hatte Deine Frage jetzt erst gesehen...mit dem holen sie sich m.E. nur Theater ins Haus und sonst nix. Jo, Abstieg wird er vielleicht verhindern können. Aber der hat seine beste Zeit m.E. hinter sich. Dem gehts doch nur um sich selbst. Ich hab sein letztes Köln-Engagement da in "guter" Erinnerung. Das prägt im wesentlichen meine Meinung mit PK im Krankenhaus und allem drum und dran. So einen Mann würde ich nie wieder einstellen.

  • Vielleicht ist es aber auch gerade dieses Theater, das die Eintracht haben will. Mit den Langweilern Funkel und Skibbe sind sie nicht weit gekommen, jetzt haben sie einen ganz anderen Trainertyp verpflichtet, der dazu noch eine große Medienaufmerksamkeit mitbringt.


    Ob Daum seine beste Zeit hinter sich hat, werden wir sehen. Ich weiß gar nicht, ob sowas bei Trainern überhaupt geht. Meiner Meinung nach macht die Eintracht hier alles richtig.

  • Vielleicht ist es aber auch gerade dieses Theater, das die Eintracht haben will. Mit den Langweilern Funkel und Skibbe sind sie nicht weit gekommen, jetzt haben sie einen ganz anderen Trainertyp verpflichtet, der dazu noch eine große Medienaufmerksamkeit mitbringt.

    Nein, das kann ich mir ganz sicher nicht vorstellen. Bruchhagen steht nicht so auf Theater im Verein trotz der Verpflichtung von Daum.
    Ich denke, man ist einfach absolut überzeugt von seinen Fähigkeiten, und hat ihn deshalb geholt.
    Die Medienaufmerksamkeit ist sicher ein nicht schlechter Nebeneffekt der Verpflichtung.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Stanislawski - sein Abgang naht
    Als zweimaliger Aufsteiger ist Holger Stanislawski (41) der König von St. Pauli und kaum zu halten.
    Er brach Gespräche mit seinem Klub ab, hatte eine Anfrage vom HSV. Es gibt neue Details zu seiner Klausel.


    ... Stanislawskis neuer Berater ist nur ein Indiz. Bislang hatte der Hamburger Anwalt Oliver Wendt die Interessen des früheren Verteidigers vertreten, jetzt hat der einen zusätzlichen Mann an seiner Seite. Marc Kosicke, unter anderem für Oliver Bierhoff (42) und Jürgen Klopp (43) tätig. Verbürgt ist: Kosicke sprach vor dessen Entlassung mit Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß (58) über ein Engagement Stanislawskis in Niedersachsen. Nicht die erste Offerte, die an den seit November 2006 überaus erfolgreich am Millerntor arbeitenden Coach herangetragen wurde. Nach kicker-Informationen hatte auch Ex-HSV-Boss Bernd Hoffmann (48) noch vor seinem Aus bei Stanislawski abgeklopft, ob sich dieser einen Seitenwechsel in Hamburg vorstellen könne. Stanislawski aber soll abgewunken haben. Das Nein zum HSV - kein automatisches Bekenntnis zu St. Pauli über den Sommer hinaus, denn: Das Bestreben seines Klubs, Stanislawski die bestehende Ausstiegsklausel abzukaufen, ist gescheitert. Der Trainer kann für eine bestimmte Summe aus seinem bis 2012 laufenden Vertrag aussteigen. Und die liegt nicht, wie bisher kolportiert, starr bei 250 000 Euro, sondern richtet sich anteilig nach dem Jahresgehalt beim möglichen neuen Arbeitgeber. Mehrere Vorstöße St. Paulis, das Jahresgehalt von knapp 500 000 Euro anzuheben und dafür die Vertragslaufzeit auszudehnen, wurden von Stanislawski abgeblockt, bereits seit Ende letzten Jahres liegen die Verhandlungen auf Eis. Stanislawski weiß: Er ist auch nach dem Ausscheiden der an ihm interessierten Verantwortungsträger in Wolfsburg und Hamburg attraktiv. Aktuell wird sein Name in Hoffenheim gehandelt. Dort könnte er sein Gehalt verdreifachen, seinen guten Ruf in der Branche zudem untermauern. ...

    Das Ganze wird seit heute weiter befeuert. Vom Kiezclub zu Hopp?? :LEV9


    Zitat Stanislawski: "Irgendwann will ich auch mal südlich von Hamburg trainieren."

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • 31 | 3 | 2011


    Überraschendes Bekenntnis - Magath: „Wolfsburg meine letzte Bundesliga-Station“


    Wolfsburg – Vor dem Duell der Meister-Trainer mit Frankfurts Christoph Daum verblüfft Felix Magath (beide 57) mit einem Bekenntnis.


    Ausgerechnet der „Wandervogel“ der Liga (acht verschiedene Klubs) sagt: „Der VfL Wolfsburg wird mein letzter Verein als Trainer in der Fußball-Bundesliga sein, davon gehe ich aus.“


    An den zunächst bis 2013 laufenden Vertrag „würde ich gern noch etwas Zeit dranhängen, bis der VfL das Maximale erreicht hat“. Was er danach machen werde, ließ Magath offen.


    express.de

  • Was soll er auch anderes sagen ... :LEV18


    BVB: Warum sogar Uli Hoeneß zum BVB hält
    Den wortgewaltigen Uli Hoeneß hat der BVB-Trainer übrigens als Sympathisanten ausgemacht. Sollten die Dortmunder gewinnen, könnten die Bayern auf einen Champions-League-Platz rücken. „Uli Hoeneß wird gegen Hannover ein Fan von uns sein“, ist sich Klopp sicher. Und erhält Zustimmung aus München. „Ich bin selten ein so großer BVB-Fan gewesen, wie ich es am Wochenende sein werde“, gesteht Hoeneß. Dass er sogar schwarzgelbe Unterhosen anzieht, ist allerdings nur ein Gerücht. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Van Gaal zum HSV


    Hamburg -
    Louis van Gaal übernimmt ab 01.07.2011 den Hamburger SV. Er erhält einen 3-Jahres-Vertrag und soll gemeinsam mit Frank Arnesen das Duo der Zukunft beim HSV bilden und den Fußballriesen wieder zum Leben erwecken.



    Quelle: kicker.de ,sportinformationsdienst

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also wenn das ein April Scherz ist, ist das immerhin der überzeugendste. So abwegig wäre das gar nicht...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Spielabbruch in St.Pauli Linienrichter wird vom vollen Bierbecher am Hinterkopf getroffen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja ist klar sowas passiert nur auf St.Pauli :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg