es ist einfach unglaublich, daß Diego immer wieder mit seiner Unfairness durchkommt
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…ngen-gegen-diego-ein.html
Wieviele Tätlichkeiten darf der eigentlich noch begehen, ohne gesperrt zu werden?
Das ist echt mal total übel und absolut unverständlich. -
Möge ihn ein Kreuzbandriss ereilen
-
Nen Kreuzbandriss wünscht man keinem Fußballer!
Ich hoffe ihm ereilt eine Gesäßmuskelverletzung!
-
Möge ihn ein Kreuzbandriss ereilen
Hast du Lappen schon mal einen Kreuzbandriss gehabt.Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du so einen Schrott hier nicht von dir lassen.
Halt dich mit solchen Aussagen einfach zurück, wenn du kp hast wo vo du redest
-
Hast du Lappen schon mal einen Kreuzbandriss gehabt.Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du so einen Schrott hier nicht von dir lassen.
Halt dich mit solchen Aussagen einfach zurück, wenn du kp hast wo vo du redest
Mach dir nicht die Mühe.Der Kerl war hier schon mal angemeldet und wurde gesperrt.....Wird nicht mehr lange dauern dann ist er wieder wech.........
-
Übertreibt mal nicht.
Ich kann durchaus verstehen, dass einem an der Gesundheit eines Spielers, welcher im 2-Wochen-Takt Gegenspieler körperlich attackiert und somit deren Gesundheit gefährdet (siehe dem Ochs von hinten umnieten), nicht viel liegt.
Ein Kreuzbandriss ist natürlich zu viel des Guten. Aber so ne schöne Gesäßmuskelverletzung, die nicht lebensgefährlich ist und der gute Diego mal 2-3 Wochen nicht richtig sitzen und laufen kann -> da hätte auch ich nix einzuwenden
-
Herrgott, dann soll er halt einen Penisbruch bekommen
-
-
Dir ist echt nicht mehr zu helfen -
-
Saftladen.
-
-
Irgendwie widersprüchlich, was der kicker schreibt:
ZitatIn der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe.
2 Sätze später:
ZitatDen Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.
Hat er es also jetzt gesehen oder nicht? Wie kann eine Tatsachenentscheidung unterstellt werden für Sachen, die der Schiri nicht gesehen hat? Für mich sehr fragwürdig.
Nachzulesen hier
PS: Dieses unsportliche A*** gehört für den Rest der Saison gesperrt. Unglaublich, was der DFB für ne Tour abzieht.
-
Finde das auch nicht schlüssig. Entweder Kinhöfer hat den Tritt gesehen und für unabsichtlich befunden, dann ist es ne Tatsachenentscheidung. Oder er hat ihn nicht gesehen, dann kann es auch keine Tatsachenentscheidung sein. Um etwas aufgrund von Tatsachen entscheiden zu können, muß man doch die Tatsachen kennen (respektive wahrgenommen haben).
-
Ich glaub hier passts am besten rein:
11 Freunde über Manuel Neuer
http://11freunde.de/bundesligen/137542/der_beste_weltbeste -
Ich glaub der Kloppo hat schon Schiss vor uns
-
Ich glaub der Kloppo hat schon Schiss vor uns
Naja, wir sind die Einzigen, die noch eine theoretische Bedrohung für Dortmund darstellen können. Hab mir am Samstag, als ich beim Stand 0:1 für Hannover kurz im Biergarten gefragt hab wies steht, auch die Pfoten gerieben und bin abgedreamed, aber mehr als eine theoretische Chance besteht halt wirklich nicht, dass Dortmund von den verbleibenden 6 Spielen genau so viele verliert wie in den 28 Spielen vorher... -
6 Unentschieden wären auch okay, wenn wir alles gewinnen würden...
Naja, auf uns gucken und soviele Punkte wie möglich holen!
-
Einfachster weg: Wir gewinnen alles, Do verliert 2 mal und spielt einmal Unentschieden. Wir ziehen am letztem Spieltag vorbei. Ganz einfach
-
Einfachster weg: Wir gewinnen alles, Do verliert 2 mal und spielt einmal Unentschieden. Wir ziehen am letztem Spieltag vorbei. Ganz einfach
Bin ich dafür!
-