1. Bundesliga 2010/2011

• Das ist nämlich der springende Punkt...

Giefer ist noch sehr jung,spielt hin und wieder mal und macht es ordentlich.

Kraft wird schon in der Rückrunde verheizt und wird nach der Saison der nächste Rensing sein und wohl so schnell keinen Verein mehr finden,er wird mit verantwortlich gemacht,wenn Bayern die CL verpasst.

Und warum sollten wir bei den guten Torhütern,die wir haben einen zu holen,der höchstens gleiches Niveau hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Natürlich brauchen wir keinen Kraft!
    Trotzdem, könnte es sein, dass einem Giefer, wenn er denn dann mal von jetzt auf gleich Stammtowart wird, das gleich passiert wie einem Rensing oder Kraft.
    Giefer hat immer, wenn er Adler vertreten hat, gute Auftritte gehabt. Wie das aber aussieht, wenn er Woche für Woche im Blickpunkt steht, wissen wir alle nicht!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Trotzdem, könnte es sein, dass einem Giefer, wenn er denn dann mal von jetzt auf gleich Stammtowart wird, das gleich passiert wie einem Rensing oder Kraft.
    Giefer hat immer, wenn er Adler vertreten hat, gute Auftritte gehabt. Wie das aber aussieht, wenn er Woche für Woche im Blickpunkt steht, wissen wir alle nicht!

aber einen anderen holen, weil wir´s nicht wissen ?
    Auch daneben oder ?

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• JAWOLL! Bayern ohne Robben gegen uns, jetzt bin ich voll überzeugt das wir gewinnen!!!! (war ich zwar vorher auch, aber das find ich jetzt einfach toll :D ) Robben ist so dumm, gut das wir so einen nicht im Team haben!

Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

• @Bettina
    Die ganze Diskussion ist Schwachsinn, weil Adler sowieso seinen Vertrag verlängert, dessen bin ich mir sicher!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Total egal, ob Dortmund dieses Spiel unentschieden spielt oder verloren hätte. Die Dortmunder müssen so oder so noch zwei Mal verlieren, damit wir an denen vorbeiziehen (vorausgesetzt wir gewinnen alles). Daher ist nun alles noch im grünen Bereich. :).

Dass die Bayern verloren haben ist natürlich super! Morgen erstmal den Vorsprung weiter ausbauen und oben ein Stückchen mehr anklopfen.

Alter. Wenn ihr mal ein bisschen nachdenken würdet, wüsstet ihr das es nicht egal ist, sondern wahrscheinlich sogar entscheidend werden kann wenn wir jetzt alles noch gewinnen.

30. Spieltag: SC Freiburg

31. Spieltag: Gladbach

32. Spieltag: FC Nürnberg

33. Spieltag: Bremen

34. Spieltag: Eintracht Frankfurt

Das sind die Spiele die Dortmund noch zu bestreiten hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie 1 Spiel davon verlieren. Aber doch nie und nimmer 2. Die haben in der gesamten Saison erst 3 Niederlagen und warum sollten sei in 5 Partien plötzlich 2 verlieren? Dafür sind die einfach zu gut. Angenommen die verlieren eins davon und spielen ein anderes unentschieden was durchaus realistischer wäre, hätten wir folgende Konstellation:

Dortmund: 76 Punkte
    Leverkusen: 76 Punkte

Aber dadurch dass Dortmund das klar bessere Torverhältnis hat wird uns das nichts nützen. Dieser Punkt war heute vielleicht einer der wichtigsten Erfolge diese Saison. Ich hoffe das dieser Fall hier nicht eintreten wird. :levz1

Sehe ich auch so,Adler wird hier langfristig verlängern und auch Vidal wird nicht gehen,zur Zeit wollen hier scheinbar ein paar wenige bestens informiert sein,wer so alles geht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das sind die Spiele die Dortmund noch zu bestreiten hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie 1 Spiel davon verlieren. Aber doch nie und nimmer 2. Die haben in der gesamten Saison erst 3 Niederlagen und warum sollten sei in 5 Partien plötzlich 2 verlieren? Dafür sind die einfach zu gut. Angenommen die verlieren eins davon und spielen ein anderes unentschieden was durchaus realistischer wäre, hätten wir folgende Konstellation:

Dortmund: 76 Punkte
    Leverkusen: 76 Punkte

Aber dadurch dass Dortmund das klar bessere Torverhältnis hat wird uns das nichts nützen. Dieser Punkt war heute vielleicht einer der wichtigsten Erfolge diese Saison. Ich hoffe das dieser Fall hier nicht eintreten wird. :levz1

Bin von Natur aus ja auch lieber jemand, der erst klare Verhältnisse haben will, bevor er sich zu früh freut, aber nicht von der Hand zu weisen ist, dass Dortmund lange nicht mehr so souverän Spieltag für Spieltag ihre Gegner an die Wand spielen, wie in der Hinrunde.
    Und Kloppo ist auch nicht mehr so locker flockig, wie man gegen Mainz gesehen hat und wohl auch heute nach dem Tor.

Allerdings MÜSSEN wir tatsächlich alle Spiele gewinnen und das ist der springende Punkt. Wird wohl leider nicht so sein. (Aber mal abwarten :levz1 )

• Sehe ich auch so,Adler wird hier langfristig verlängern und auch Vidal wird nicht gehen,zur Zeit wollen hier scheinbar ein paar wenige bestens informiert sein,wer so alles geht.

Wer denn?

Ich hoffe auch das Adler bleibt, aber falls er gehen sollte, bitte um den Kraft bemühen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Klasse Fußballer. Nicht zu dumm, nur zu teuer.

Achja? Verfolgst du die Spiele von Bayern? Dann wäre dir augefallen, das Robben nur gut ist, wenn man ihm den Platz lässt.. dann kann er sein Ding durchziehen. Wird er jedoch gut gedeckt, hat er einfach keinen Bock mehr und das mein ich Wortwörtlich! Der verliert die Lust am Fußball, foult nurnoch rum, macht dumme Aktionen sonst nix. Gegen Hamburg hat man's ja gesehen, er hatte viel Platz, ging ab.. außerdem ist er mir persönlich zu egoitisch und eingebildet.. also ich würd ihn bei Bayern nicht sehen wollen!

Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

• Achja? Verfolgst du die Spiele von Bayern? Dann wäre dir augefallen, das Robben nur gut ist, wenn man ihm den Platz lässt.. dann kann er sein Ding durchziehen. Wird er jedoch gut gedeckt, hat er einfach keinen Bock mehr und das mein ich Wortwörtlich! Der verliert die Lust am Fußball, foult nurnoch rum, macht dumme Aktionen sonst nix. Gegen Hamburg hat man's ja gesehen, er hatte viel Platz, ging ab.. außerdem ist er mir persönlich zu egoitisch und eingebildet.. also ich würd ihn bei Bayern nicht sehen wollen!

Hat in 11 Spielen 9 Tore gemacht. War einer der besten Holländer bis zum WM-Finale und im Finale der Beste. War mit Olic die treibende Kraft durch die Bayern letztes Jahr ins Champions League Finale gekommen ist.
    Robben ist erschreckend oft gut und wenn er wie du sagst nicht gut ist, wenn er gut gedeckt wird, dann passiert das anscheinend sehr selten.

Wenn er fit ist, der vielleicht beste Spieler der Bundesliga.

Aber ja, eigentlich kann ich ihn auch nicht leiden.

• Ich wusste garnicht das wir die meisten Kopfballbuden aller Teams dieser Saison haben :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sehr grenzwertig das Tor. Was der C.D. dazu wohl gesagt hätte :LEV7

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Ich wusste garnicht das wir die meisten Kopfballbuden aller Teams dieser Saison haben :LEV18

Wenn Lautern noch eins macht, dann nicht mehr... :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wir sind ja auch die beste Mannschaft nach Standards. Das eine erklärt das andere. :levz1

Aber sind das keine Flanken ?? :LEV9

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.