1. Bundesliga 2010/2011

• Ich kann es mir nur so erklären dass in Sammers Brust noch immer gelbes Blut fliest, er denen sozusagen für die Zielgerade Mut machen, und uns verunsichern will.

Sonst würde es nicht so ganz zu seiner hohen Meinung über unseren Klub, im Winter noch im DSF geäußert, passen.

Oder er hat seine Meinung geändert, nach der Posse um Jupps Nicht-Verlängerung und dem Auftreten des Gesamten Vereins in München.

• interessant übrigens auch, dass "Effe" Sportdirektor in Gladbach werden will.

vor allem die Methoden finde ich dann doch sehr zweifelhaft...hat jemand seinen offenen Brief gelesen?
    http://www.initiativeborussia.…r/Schreiben_Effenberg.pdf

unter aller Sau, oder? sowas hinterlistiges....

dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass "sein Anspruch" im übrigen nicht "Professionalität", sondern "RTL II" ist.
    (hab leider den Namen der Show mit ihm und seiner Ed Hardy Hauptschul-Ollen vergessen)

da kann man den Gladbachern nur wünschen, dass dieser Kelch an denen vorbei geht.

• Wer rechnet schon mit uns! :LEV2

Ich :D

Dortmund hat in den letzten 6 Spielen 2 Niederlagen und 2 Untentschieden eingefahren. Man wird sehen, wie sie nun ohne Sahin zurecht kommen. Das Spiel in Bremen werden sie verlieren, da bin ich mir sicher. Gegen Frankfurt wäre alles andere als ein Dortmunder Sieg eine Sensation. Das berühmte Zünglein an der Waage wird also das kommende Spiel gegen Nürnberg sein. Die sind bislang in der Rückrunde stark gewesen (fünftbeste Bilanz). Warum sollten die da nicht gewinnen können? Wichtig ist, dass wir unsere Spiele gewinnen.

Einziger Haken an dieser Theorie: Wir stünden vor dem letzten Spieltag in Freiburg schon auf Platz 1 und was in einer solchen Situation passiert, wissen wir ja leider nur zu gut!

• Einziger Haken an dieser Theorie: Wir stünden vor dem letzten Spieltag in Freiburg schon auf Platz 1 und was in einer solchen Situation passiert, wissen wir ja leider nur zu gut!

Den Gedanken hatte ich gestern auch schon.
    Wir holen Dortmund am 33. Spieltag ein und am 34. ziehen die wieder vorbei. WIE BITTER wäre das denn....

Aber so wird's nicht kommen :LEV2
    3 Spiele 3 Siege und dann mal gucken, was Dortmund macht. Wird alles schwer genug!!!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich :D

Dortmund hat in den letzten 6 Spielen 2 Niederlagen und 2 Untentschieden eingefahren. Man wird sehen, wie sie nun ohne Sahin zurecht kommen. Das Spiel in Bremen werden sie verlieren, da bin ich mir sicher. Gegen Frankfurt wäre alles andere als ein Dortmunder Sieg eine Sensation. Das berühmte Zünglein an der Waage wird also das kommende Spiel gegen Nürnberg sein. Die sind bislang in der Rückrunde stark gewesen (fünftbeste Bilanz). Warum sollten die da nicht gewinnen können? Wichtig ist, dass wir unsere Spiele gewinnen.

Einziger Haken an dieser Theorie: Wir stünden vor dem letzten Spieltag in Freiburg schon auf Platz 1 und was in einer solchen Situation passiert, wissen wir ja leider nur zu gut!

Du glaubst ja wohl nicht, falls es denn zu diesem Szenario kommt,dass unser neuer Trainer es sich hier schon vor seinem ersten Arbeitstag mit allen verscherzen will :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Du glaubst ja wohl nicht, falls es denn zu diesem Szenario kommt,dass unser neuer Trainer es sich hier schon vor seinem ersten Arbeitstag mit allen verscherzen will :D

Dann macht der Micha eben wieder ein Eigentor. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Du glaubst ja wohl nicht, falls es denn zu diesem Szenario kommt,dass unser neuer Trainer es sich hier schon vor seinem ersten Arbeitstag mit allen verscherzen will :D

Nee, das glaube ich nicht. Zumal es bei den Freiburgern um nichts geht. Aber üblicherweise haben wir es in diesen Spielen eigentlich noch immer selbst hinbekommen, schlecht auszusehen. Das lag selten am Gegener.

• Ich :D

Ich glaube eher das sie die Bremer richtig abschießen. Falls Werder diesen Spieltag gegen Wolfsburg gewinnt geht es für sie um nichts mehr. Und Bremen hat einfach zu viele Spieler die sich dann hängen lassen, wenns um nichts mehr geht

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• habe mich jetzt, per mail, beim dfb über herrn sammer beschwert :LEV7

Das ging ja schnell:

Sehr geehrter Herr XXX,
    wir haben die Äußerungen nicht im Zitat vorliegen, sind uns aber sicher, dass Matthias Sammer keineswegs Bayer Leverkusen angreifen wollte. Ganz im Gegenteil: Er hat sich schon sehr oft und sehr deutlich zu der hervorragenden Jugendarbeit des Vereins geäußert. Grundsätzlich ist es so, dass Matthias Sammer als TV-Experte nicht im Namen des DFB spricht, sondern als Privatperson.
    Mit freundlichen Grüßen, DFB-Pressestelle

Als wenn die DFB-Pressestelle, die Äußerung nicht vorliegen hat!
    Aber naja, immerhin haben sie geantwortet....

• Boris Becker und Stefan Effenberg samt Begleiterscheinungen sind für mich DIE personas non gratas überhaupt in Deutschland.

Klingt auch recht unglaubwürdig, dass Effe sich nach ca. 15 Jahren öffentlich für MG interessiert.

Halte den Max Eberl für weitaus kompetenter als den Stinke-Effe.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.