4:2
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Bayern verloren, Schalke verloren, Wolfsburg verloren, Köln verloren....
Bisher ein schöner Spieltag -
Super Mainz. Kann mich an ähnliches nicht erinnern. Ungaublich!
-
Zitat
Original von BigB
Der startet mit seinen Mannschaften allerdings immer schwach. Auch in der Meistersaison mit Wolfsburg war von denen in der Hinrunde nix zu sehen.
Du bist auch so richtig Pro-Magath oder? Der macht bei dir ja mal garnix falsch und alles ist super..man könnte ja meinen du hast en Schrein von dem bei dir stehen
-
Zitat
Original von r3no
Du bist auch so richtig Pro-Magath oder? Der macht bei dir ja mal garnix falsch und alles ist super..man könnte ja meinen du hast en Schrein von dem bei dir stehenDa kennst du mich aber schlecht.
-
das wird ne richtige scheiß saison bei schalke... Unter die ersten 5 kommen die net.
-
Zitat
Original von r3no
Du bist auch so richtig Pro-Magath oder? Der macht bei dir ja mal garnix falsch und alles ist super..man könnte ja meinen du hast en Schrein von dem bei dir stehen
Komm mal runter....da hat BigB doch recht! Hat doch noch gar nichts zu sagen. Lass die mal noch den VdV verpflichten....
Nichtsdestotrotz....Fehlstart
-
Trotzdem ein sehr amuesanter Spieltag bisher!
-
Hoffentlich wird dieser morgen aus unserer Sicht auch so amüsant.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Komm mal runter....da hat BigB doch recht! Hat doch noch gar nichts zu sagen. Lass die mal noch den VdV verpflichten....
Nichtsdestotrotz....Fehlstart
das hauptproblem ist aber die abwehr...
-
-
Gewinnen wir morgen, war es ein absolut perfekter Spieltag.
-
Die Bundesliga ist einfach geil. Fast jeder kann jeden (außer uns :LEV19) schlagen. Nicht wie in der 3 Klassengesellschaft in England wo es die 6:0 Ergebnisse hagelt und in Spanien wo Real und Barca mindestens 20 Punkte vor dem Rest sind.
-
Mainz
-
Hätten die Bremer nicht das 2. Gegentor verhindern können ?
Dann hätte es gezeigt, dass die Kölner noch schlechter sind als Unterhaching...die schaffen 2:7 Tore wenigstens in einem Spiel...
-
Der Arnatouvic (oder wie der geschrieben wird) mag ein noch so großes Ars*hloch sein, aber spielerisch ist der richtig gut.
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Der Arnatouvic (oder wie der geschrieben wird) mag ein noch so großes Ars*hloch sein, aber spielerisch ist der richtig gut.http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Arnautovi%C4%87
-
Zitat
Na, fast richtig -
Zitat
Original von jAck0r
Die Bundesliga ist einfach geil. Fast jeder kann jeden (außer uns :LEV19) schlagen. Nicht wie in der 3 Klassengesellschaft in England wo es die 6:0 Ergebnisse hagelt und in Spanien wo Real und Barca mindestens 20 Punkte vor dem Rest sind.Die Bundesliga ist echt, die Spannenste Liga der Welt. Danke Hannover, Danke Mainz, Danke Lautern:D
In Spanien marschieren die 2 üblichen vorne weg, genau wie in England!
MORGEN BIG POINTS HOLEN !
-
Zitat
Original von Voronin1802
Die Bundesliga ist echt, die Spannenste Liga der Welt. Danke Hannover, Danke Mainz, Danke Lautern:D
In Spanien marschieren die 2 üblichen vorne weg, genau wie in England!
MORGEN BIG POINTS HOLEN !
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir morgen auch gegen einen "kleinen" verlieren können.
Glaube ich aber eher nicht dran -
Geile Stimmung in Hamburg
-