1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von Voronin1802
    Bin gerade eben am Lindner Hotel vorbeigefahren, und da stand tatsächlich der Bus vom RSC Anderlecht :D Die spielen ja in Köln bei nem Turnier mit Fenerbache,Alkmaar und dem FC mit...

Villt sollte man die Chance nutzen und nochmal wegen Bousuffa nachfragen :D

Ich habe den Bus von AZ Alkmaar am Mittwoch Nachmittag im Einkaufszentrum von der Stadtautobahn fahren gesehen!!!

• Zitat

Original von leverkusenerjung

Ich habe den Bus von AZ Alkmaar am Mittwoch Nachmittag im Einkaufszentrum von der Stadtautobahn fahren gesehen!!!

Ich habe gestern den Bus vom FSV Ulstertal Geisa auf der B19 Richtung Meiningen gesehen...

Krass!!!

• Zitat

Original von Steff

Laut bild.de hat Hoeneß seine Kandidatur aus privaten Gründen zurückgezogen.

-->

Uli Hoeneß will nicht DFL-Chef werden
    Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, wird nicht für den Vorsitz der Deutschen Fußball Liga (DFL) kandidieren. "Ich würde in zu viele Interessenskonflikte geraten", sagte Hoeneß im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung: "Es sind in erster Linie drei Gründe, die mich dazu bewogen haben, keine Bewerbung abzugeben." Als ersten Punkt nannte Hoeneß seine Familie, die ein Veto gegen eine Kandidatur eingelegt habe. Zweiter Grund sei die Reaktion vieler Bayern-Mitglieder und Fans gewesen, die befürchten, Hoeneß, der Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des Vereins ist, könne in einer Tätigkeit für die gesamte Liga "zu viel FC-Bayern-Know-How" weitergeben. Als dritten Punkt nannte Hoeneß, dass er für einen DFL-Vorsitz seine sozialen Ambitionen für Stiftungen und Wohltätigkeits-Organisationen stark reduzieren müsse, wozu er "nach reiflicher Überlegung" nicht bereit sei: "Das müsste ich alles aufgeben, das war's mir am Ende nicht wert." ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• was das soll?
    frag ich mich auch...erst kündigt er das vollmundig an...plötzlich legt die familie ein veto ein und er hat angst um das "fc bayern know how"

so ein unfug
    das mit der familie hätte er auch vorher klären können

ziemlich peinliche vorstellung, wenn ihr mich fragt

• Zitat

Original von BigB
    Das war wirklich eine alberne Aktion. Seine Familie hätte er ruhig auch mal vorher fragen können. Vielleicht wollte er auch nur Rauball in seiner Position schwächen.

Vielleicht will er Nachfolger von Zwanziger werden? Der hat ja durchblicken lassen, das er im Oktober aufhört......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    Vielleicht will er Nachfolger von Zwanziger werden? Der hat ja durchblicken lassen, das er im Oktober aufhört......

Das wäre auch ne Möglichkeit. Hoeneß macht nix einfach so planlos.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Freiburg: Nachfolger für Duravit gefunden

Ehrmann neuer Trikotsponsor

Bundesligist SC Freiburg hat einen neuen Trikotsponsor gefunden.

Die Breisgauer werden mit dem Schriftzug der Allgäuer Molkerei Ehrmann auf der Brust auflaufen. Dies gab der SCF am Montag bekannt. Die Zusammenarbeit ist über zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2011/12 datiert.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Zitat

Original von Marion

Hoeneß macht nix einfach so planlos.

Genau.

Hier ist doch was oberfaul..............

Ich bin für ne Haarprobe vom Schwabbel :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Sehe ich das falsch?

Der Herr H. macht doch alles wohl durchdacht und mit Berechnung. Der prescht doch nicht so just for fun vor, um dann mit fadenscheinigen Ausreden nen Rückzieher zu machen?!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion
    Sehe ich das falsch?

Der Herr H. macht doch alles wohl durchdacht und mit Berechnung. Der prescht doch nicht so just for fun vor, um dann mit fadenscheinigen Ausreden nen Rückzieher zu machen?!

Sehe ich genauso. Das wird alles Taktik sein. Wohin die führt, werden wir wohl noch sehen. Aber an Rauball ist sie definitiv nicht spurlos vorbei gegangen, der wurde stark geschwächt.

• Zitat

Original von Marion
    Sehe ich das falsch?

Nö - ich meinte das ernst mit der Haarprobe.

Zumindest metaphorisch. :levz1

Der Schwabbel prescht nicht so nach vorne , um dann wegen solcher Pussy-Argumente :LEV8 dermaßen zurückzurudern.

Übrigens : Hab gerade bei Sport1 gelesen , dass der Korken immer noch ganz heiß auf ne NM ist.
    Ob nun Argentinien oder Deutschland z.B.

hehe.....man stelle sich vor , Jogibär und seine Mädelz :LEV8 hören auf und der DFB klopft massiv beim Korken an.......:LEV3:LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von B-Freak
    Der hat ein absolut reines Gewissen... hat eigentlich schon mal jemand den McSchwabbel probiert? :LEV18

Ja, du noch nicht?
    Die Würstchen schmecken prima. Das Brötchen allerdings ist eine Katstrophe gewesen bei mir ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

Ja, du noch nicht?
    Die Würstchen schmecken prima. Das Brötchen allerdings ist eine Katstrophe gewesen bei mir ...

Bin leider noch nicht dazu gekommen. Steht aber auf der Agenda! :levz1

Bin echt gespannt, ich liebe Rostbratwürste... kanns mir als Burger aber kaum vorstellen. ^^