ZitatOriginal von Goal04
Sippel ok, Tiffert auch ok. Jessen nicht so gut ...
Alles klar. Danke.
ZitatOriginal von Goal04
Sippel ok, Tiffert auch ok. Jessen nicht so gut ...
Alles klar. Danke.
ZitatOriginal von BigB
Die Frankfurter spielen schon einen guten Ball. Das 1:0 und 3:0 waren richtig schön herausgespielt über die Flügel. Das ist Fußball aus dem Lehrbuch.
Ist auch nicht so schwer, wenn der Gegner aufrückt. Dann hat man halt diesen Platz zum Kontern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Und nach dem Spiel nehmen sie die Pfalz auseinander
3:0
Genau. Und rennen mit gezückten Messern durch K`lautern und schlachten alles ab was nicht schnell genug "weg kommt"...
ZitatOriginal von BigB
Die Frankfurter spielen schon einen guten Ball. Das 1:0 und 3:0 waren richtig schön herausgespielt über die Flügel. Das ist Fußball aus dem Lehrbuch.
Im Gegensatz zu uns haben die auch einen Weltklassetrainer
ZitatOriginal von ralli
Im Gegensatz zu uns haben die auch einen Weltklassetrainer
UND den EINMALIGEN Torriecher!
Fußballherz, was willst du mehr?
ZitatOriginal von xNaipa
UND den EINMALIGEN Torriecher!
Fußballherz, was willst du mehr?
Ich würde mich freuen, wenn Skibbe eines Tages bei uns eine zweite Chance bekäme. Habe ich schon oft genug zum Ausdruck gebracht, denke ich.
ZitatOriginal von Eisenacher
Genau. Und rennen mit gezückten Messern durch K`lautern und schlachten alles ab was nicht schnell genug "weg kommt"...
schlachtfest.... warten wirs ab was passiert
ZitatOriginal von B-Freak
Ich würde mich freuen, wenn Skibbe eines Tages bei uns eine zweite Chance bekäme. Habe ich schon oft genug zum Ausdruck gebracht, denke ich.
Wenn unser Ziel in Zukunft weiterhin die Europa League ist, dann würde das passen.
ZitatOriginal von BigB
Wenn unser Ziel in Zukunft weiterhin die Europa League ist, dann würde das passen.
Wie, Frankfurt spielt EL?
Meine im Krankfurter Block einen SS-Totenkopf auf einer Zaunfahne gesehn zu haben. Oder zumindest so einen ähnlichen.
Schon ein ekelhaftes Pack diese Adlerfrontler
ZitatOriginal von xNaipa
Wie, Frankfurt spielt EL?
UNSER Ziel, nicht das Frankfurter Ziel. Skibbe ist kein Trainer, der das Maximum aus einer Mannschaft rausholen kann. Der liefert solide Arbeit ab, aber ohne einen Verein wirklich weiterzubringen.
Frankfurt jetzt mit 4 Siegen und 4 Niederlagen. Mittelmaß halt.
ZitatOriginal von DevilDriver
Meine im Krankfurter Block einen SS-Totenkopf auf einer Zaunfahne gesehn zu haben. Oder zumindest so einen ähnlichen.
Weiß nicht ob es die Zaunfahne gibt, aber Typen mit diesem Tatoo gibt es zuhauf.
Aller unterste Schublade.
ZitatOriginal von BigB
UNSER Ziel, nicht das Frankfurter Ziel. Skibbe ist kein Trainer, der das Maximum aus einer Mannschaft rausholen kann. Der liefert solide Arbeit ab, aber ohne einen Verein wirklich weiterzubringen.
Frankfurt jetzt mit 4 Siegen und 4 Niederlagen. Mittelmaß halt.
ER hat die Mannschaft geformt und zusammengestellt und eingespielt, die einen gewissen Blender namens Bruno L. damals auf einer Euphoriewelle mitgerissen hat - bis die einstudierten Spielzüge und das Mannschaftsgefüge in Vergessenheit gerieten und der Einfluss dieses *** seine Wirkung zu zeigen begann.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Weiß nicht ob es die Zaunfahne gibt, aber Typen mit diesem Tatoo gibt es zuhauf.
Aller unterste Schublade.
Ja, diese Chaoten..
Hätte Lautern den Elfer net verschossen...wer weiss wie es ausgegangen wäre...
Wieso schließt du diesen Totenkopf (sofern er überhaupt "da" war) auf die Adlerfront???
ZitatOriginal von B-Freak
ER hat die Mannschaft geformt und zusammengestellt und eingespielt, die einen gewissen Blender namens Bruno L. damals auf einer Euphoriewelle mitgerissen hat - bis die einstudierten Spielzüge und das Mannschaftsgefüge in Vergessenheit gerieten und der Einfluss dieses *** seine Wirkung zu zeigen begann.
Wenn er die Mannschaft geformt und zusammengestellt hat, wieso hat die in seiner letzten Saison dann ihr Saisonziel verpasst, welches sie die zwei Jahre zuvor noch erreicht hat?
Ist auch egal. Wir stagnieren seit vielen Jahren, egal unter welchem Trainer.
ZitatOriginal von Eisenacher
Wieso schließt du diesen Totenkopf (sofern er überhaupt "da" war) auf die Adlerfront???
Gesunder Menschenverstand?
Meinte damit die gesamte Frakfurter Szene. Natürlich etwas überspitzt formuliert.
Aber dass die Adlerfront stramm rechtsradikal war, dürfte ja bekannt sein.
Meinte damit die gesamte Frakfurter Szene. Natürlich etwas überspitzt formuliert.
Aber dass die Adlerfront stramm rechtsradikal war, dürfte ja bekannt sein.
Und wenn schon...?
Gibt dir noch lange nicht das Recht, die gesamte Frankfurter Fanszene zu verallgemeinern.
ZitatOriginal von BigB
Wenn er die Mannschaft geformt und zusammengestellt hat, wieso hat die in seiner letzten Saison dann ihr Saisonziel verpasst, welches sie die zwei Jahre zuvor noch erreicht hat?
Ist auch egal. Wir stagnieren seit vielen Jahren, egal unter welchem Trainer.
Findest du?
Toppi zb hat uns mal weit nach vorne gebracht, und Jupp hat doch auch das gesetzte Ziel erreicht??