1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von BigB
    Die Frankfurter spielen schon einen guten Ball. Das 1:0 und 3:0 waren richtig schön herausgespielt über die Flügel. Das ist Fußball aus dem Lehrbuch.

Ist auch nicht so schwer, wenn der Gegner aufrückt. Dann hat man halt diesen Platz zum Kontern.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von BigB
    Die Frankfurter spielen schon einen guten Ball. Das 1:0 und 3:0 waren richtig schön herausgespielt über die Flügel. Das ist Fußball aus dem Lehrbuch.

Im Gegensatz zu uns haben die auch einen Weltklassetrainer :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von xNaipa

UND den EINMALIGEN Torriecher! :LEV14
    Fußballherz, was willst du mehr? :LEV18

Ich würde mich freuen, wenn Skibbe eines Tages bei uns eine zweite Chance bekäme. Habe ich schon oft genug zum Ausdruck gebracht, denke ich. :levz1

:LEV6

• Zitat

Original von Eisenacher

Genau. Und rennen mit gezückten Messern durch K`lautern und schlachten alles ab was nicht schnell genug "weg kommt"... :D

schlachtfest.... :D warten wirs ab was passiert

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von B-Freak
    Ich würde mich freuen, wenn Skibbe eines Tages bei uns eine zweite Chance bekäme. Habe ich schon oft genug zum Ausdruck gebracht, denke ich. :levz1

:LEV6

Wenn unser Ziel in Zukunft weiterhin die Europa League ist, dann würde das passen.

• Zitat

Original von xNaipa
    Wie, Frankfurt spielt EL? :LEV18

UNSER Ziel, nicht das Frankfurter Ziel. Skibbe ist kein Trainer, der das Maximum aus einer Mannschaft rausholen kann. Der liefert solide Arbeit ab, aber ohne einen Verein wirklich weiterzubringen.

Frankfurt jetzt mit 4 Siegen und 4 Niederlagen. Mittelmaß halt.

• Zitat

Original von DevilDriver
    Meine im Krankfurter Block einen SS-Totenkopf auf einer Zaunfahne gesehn zu haben. Oder zumindest so einen ähnlichen.

Schon ein ekelhaftes Pack diese Adlerfrontler

Weiß nicht ob es die Zaunfahne gibt, aber Typen mit diesem Tatoo gibt es zuhauf.
    Aller unterste Schublade.

• Zitat

Original von BigB

UNSER Ziel, nicht das Frankfurter Ziel. Skibbe ist kein Trainer, der das Maximum aus einer Mannschaft rausholen kann. Der liefert solide Arbeit ab, aber ohne einen Verein wirklich weiterzubringen.

Frankfurt jetzt mit 4 Siegen und 4 Niederlagen. Mittelmaß halt.

ER hat die Mannschaft geformt und zusammengestellt und eingespielt, die einen gewissen Blender namens Bruno L. damals auf einer Euphoriewelle mitgerissen hat - bis die einstudierten Spielzüge und das Mannschaftsgefüge in Vergessenheit gerieten und der Einfluss dieses *** seine Wirkung zu zeigen begann.

• Zitat

Original von St. Jimmy

Weiß nicht ob es die Zaunfahne gibt, aber Typen mit diesem Tatoo gibt es zuhauf.
    Aller unterste Schublade.

Ja, diese Chaoten.. :LEV17

Hätte Lautern den Elfer net verschossen...wer weiss wie es ausgegangen wäre...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von DevilDriver
    Meine im Krankfurter Block einen SS-Totenkopf auf einer Zaunfahne gesehn zu haben. Oder zumindest so einen ähnlichen.

Schon ein ekelhaftes Pack diese Adlerfrontler

Wieso schließt du diesen Totenkopf (sofern er überhaupt "da" war) auf die Adlerfront???

• Zitat

Original von B-Freak
    ER hat die Mannschaft geformt und zusammengestellt und eingespielt, die einen gewissen Blender namens Bruno L. damals auf einer Euphoriewelle mitgerissen hat - bis die einstudierten Spielzüge und das Mannschaftsgefüge in Vergessenheit gerieten und der Einfluss dieses *** seine Wirkung zu zeigen begann.

Wenn er die Mannschaft geformt und zusammengestellt hat, wieso hat die in seiner letzten Saison dann ihr Saisonziel verpasst, welches sie die zwei Jahre zuvor noch erreicht hat?

Ist auch egal. Wir stagnieren seit vielen Jahren, egal unter welchem Trainer.

• Zitat

Original von DevilDriver
    Meinte damit die gesamte Frakfurter Szene. Natürlich etwas überspitzt formuliert.
    Aber dass die Adlerfront stramm rechtsradikal war, dürfte ja bekannt sein.

Und wenn schon...?

Gibt dir noch lange nicht das Recht, die gesamte Frankfurter Fanszene zu verallgemeinern.

• Zitat

Original von BigB

Wenn er die Mannschaft geformt und zusammengestellt hat, wieso hat die in seiner letzten Saison dann ihr Saisonziel verpasst, welches sie die zwei Jahre zuvor noch erreicht hat?

Ist auch egal. Wir stagnieren seit vielen Jahren, egal unter welchem Trainer.

Findest du?
    Toppi zb hat uns mal weit nach vorne gebracht, und Jupp hat doch auch das gesetzte Ziel erreicht??

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben