Wer weiß wann der neue Spielplan veröffentlicht wird?
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Ihr werdet sehen: Hannover 96 wird mit die stärkste Innenverteidigung der kommenden Saison stellen, also ganz anders als in der vergangenen Saison.
Woran wird es liegen? An 2 Ex-Leverkusenern, Haggui und Pogatetz...
-
Zitat
Original von Block.P
Wer weiß wann der neue Spielplan veröffentlicht wird? -
Der FC St. Pauli ist der erste Bundesligist seit 19 Jahren, dessen Kader zu 100 Prozent aus deutschen Spielern besteht. Der VfL-Wolfsburg führt die Ausländeranteil-Tabelle mit 64,3 Prozent an, gefolgt von Mainz, Hoffenheim und München.
-
Zitat
Original von Voronin1802
gefolgt von Mainz, Hoffenheim und München.
http://www.spox.comObwohl Hoffenheim ja eigentlich nur mit jungen Spielern aus der Region arbeitet.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Der FC St. Pauli ist der erste Bundesligist seit 19 Jahren, dessen Kader zu 100 Prozent aus deutschen Spielern besteht. Der VfL-Wolfsburg führt die Ausländeranteil-Tabelle mit 64,3 Prozent an, gefolgt von Mainz, Hoffenheim und München.
stimmt doch gar net....pauli:
Morike Sako : franzose mali^^
Marc Gouiffe à Goufan: kameruner -
Zitat
Original von Borsten
stimmt doch gar net....pauli:
Morike Sako : franzose mali^^
Marc Gouiffe à Goufan: kamerunerFrüher wars mal deutsch, das zählt auch
-
Zitat
Original von Borsten
stimmt doch gar net....pauli:
Morike Sako : franzose mali^^
Marc Gouiffe à Goufan: kameruner12.17 Uhr: UPDATE Falls es Verwirrung um den deutschen Pauli-Kader geben sollte: Jonathan Bourgault, Marc Gouiffe a Goufan und Morike Sako haben den Kiezklub verlassen. Sportchef Helmut Schulte war scheinbar selber überrascht. "Das war uns gar nicht so bewusst. Zufälle gibt's...", wird er in der "Bild am Sonntag" zitiert. Und weiter: "Wir verpflichten nicht nach Staatsbürgerschaft. Aber wir machen nicht den Fehler, Märkte zu beobachten, die wir nicht einschätzen können."
auch von spox
-
Zitat
Original von Webgard
Früher wars mal deutsch, das zählt auch
polen war auch mal deutsch^^ also ich glaub wenn du danach gehst hast du nicht mehr viele nationalitäten^^ -
Zitat
Original von MaddinB04
12.17 Uhr: UPDATE Falls es Verwirrung um den deutschen Pauli-Kader geben sollte: Jonathan Bourgault, Marc Gouiffe a Goufan und Morike Sako haben den Kiezklub verlassen. Sportchef Helmut Schulte war scheinbar selber überrascht. "Das war uns gar nicht so bewusst. Zufälle gibt's...", wird er in der "Bild am Sonntag" zitiert. Und weiter: "Wir verpflichten nicht nach Staatsbürgerschaft. Aber wir machen nicht den Fehler, Märkte zu beobachten, die wir nicht einschätzen können."
auch von spox
Was war ihm nicht bewusst? Dass die Spieler den Klub verlassen haben Oder die Ausländeranteil-Statistik?!
-
-
Zitat
Original von Borsten
polen war auch mal deutsch^^ also ich glaub wenn du danach gehst hast du nicht mehr viele nationalitäten^^Geht hier um nicht EU-Ausländer Borsten
-
Zitat
Original von Viererkette
Obwohl Hoffenheim ja eigentlich nur mit jungen Spielern aus der Region arbeitet.
pssst, aber nicht weiter sagen
-
Region ist ein äußerst dehnbarer Begriff in Hoffenheim
-
-
Bundesliga ist profitabelste Liga
Die Bundesliga ist die weltweit profitabelste Liga und hat die englische Premier League hinsichtlich ihrer wirtschaftlichen Rentabilität überholt. Zu diesem Schluss kommt der "Annual Review of Football Finance" der renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte.
Danach betrug der operative Gewinn der Bundesliga in der Spielzeit 2008/09 rund 172 Millionen Euro. Die Premier League erwirtschaftete dagegen im gleichen Zeitraum nur einen Überschuss von 93 Millionen nach 234 Millionen Euro in der Vorsaison. Dabei verzeichnete die Premier League in der abgelaufenen Spielzeit mit gut 2,3 Milliarden Euro einen Rekordumsatz.
Als Grund für die sinkende Profitabilität der Klubs in der höchsten englischen Spielklasse machte die Unternehmensberatung insbesondere die hohen Spielergagen sowie die steigenden Ablösezahlungen bei Spielertransfers verantwortlich. So stiegen die Ausgaben für die Gehälter auf knapp 1,6 Milliarden Euro, was den Gesamterlösen der Bundesliga entspricht. -
Zitat
David Jarolim steht in Hamburg offenbar vor dem Aus. Der neue HSV-Coach Armin Veh hat genaue Vorstellungen von seiner Wunsch-Elf. Laut "Sport Bild" plant der der 49-Jährige mit einer Doppel-Sechs aus Ze Roberto und Piotr Trochowski. Damit wäre auf dem Rasen kein Platz für den bisherigen Kapitän.
spox.comSehr gut Herr Veh!
Endlich muss man diesen Jarolim nicht mehr sehen und ein eventueller Wechsel von Trochowski zu uns scheint sich auch erledigt zu haben -
Zitat
Original von MaddinB04
Sehr gut Herr Veh!
Endlich muss man diesen Jarolim nicht mehr sehen und ein eventueller Wechsel von Trochowski zu uns scheint sich auch erledigt zu habenFinde ich überraschend. Jarolim war in den letzten Jahren der konstanteste Spieler bei Hamburg, genießt im Team und bei den Fans hohes Ansehen. Ob sich der Veh mit der Entscheidung nicht selbst ins Bein schießt...
Außerdem, Trochowski auf der 6? Ich bin gespannt... -
Littbarski wird Co-Trainer in Wolfsburg
Ein Weltmeister kehrt zurück: „Ich habe einen Vertrag als Co-Trainer beim VfL Wolfsburg unterschrieben“, sagte Pierre Littbarski in einem DFB.de-Exklusivinterview vor dem WM-Gruppenspiel Deutschland gegen Australien am Sonntag.
Nach eigenen Angaben wird Littbarski dem neuen „Wölfe“-Trainer Steve McClaren assistieren. „Ich habe kein Problem damit, im zweiten Glied zu stehen. Ich wollte gerne wieder in der Bundesliga arbeiten. Und mir geht es darum, auf dem Trainingsplatz zu stehen und Fußballern etwas zu vermitteln“, sagte der 73-malige Nationalspieler und Weltmeister von 1990. Wolfsburg sei darum eine schöne Herausforderung für ihn.
Der 50-Jährige hatte zuletzt den FC Vaduz in Liechtenstein trainiert und war davor im Iran, in Australien und Japan tätig gewesen. In Deutschland hatte er für den MSV Duisburg und Bayer Leverkusen gearbeitet.
quelle: DFB.de
-
Die Wartezeit bis Anpfiff versüßen wir Ihnen mit einer Nachricht, die die Bundesliga zum Wanken bringt: Nach BILD-Informationen verhandelt Schalke 04-Trainer Felix Magath mit Brause-Klub RB Leipzig (4. Liga)!
Geldgeil ist der aber nicht, oder!?
-
Zitat
Original von Fiasko
Die Wartezeit bis Anpfiff versüßen wir Ihnen mit einer Nachricht, die die Bundesliga zum Wanken bringt: Nach BILD-Informationen verhandelt Schalke 04-Trainer Felix Magath mit Brause-Klub RB Leipzig (4. Liga)!Geldgeil ist der aber nicht, oder!?
Übel wenns so kommt,Sauhaufen Schalke. -