1. Bundesliga 2010/2011

• Leute, nächste Saison wird legendär! Wir bekommen ein geiles Trikot, wir bekommen vllt den Ballack und jetzt ein weiteres Indiez dass die Saison 2010/2011 ganz im Zeichen der Werkself steht:

Zitat

Die Fußball-Bundesliga geht erstmals in ihrer 47-jährigen Geschichte mit einem einheitlichen Spielball in die neue Saison. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellte gemeinsam mit Ausrüster adidas im WM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft nahe Pretoria den neuen Ball mit der Bezeichnung "Torfabrik" vor. Künftig werden alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga damit ausgetragen. Den 36 Profiklubs soll der Fünfjahresvertrag mit dem Unternehmen rund 25 Millionen Euro zusätzlich bescheren. Erster Einsatz ist am 7.August beim Supercup zwischen Bayern und Schalke.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• kicker-online aktuell dazu:

Heldt kommt doch nicht
    Der Wechsel von Horst Heldt zu den Königsblauen scheitert jedoch offenbar an einem Veto der Schwaben: Laut kicker-Informationen muss der langjährige Manager des VfB Stuttgart seinen bis 2013 laufenden Vertrag erfüllen. VfB-Sprecher Oliver Schraft bestätigte das Interesse der Schalker an Heldt gegenüber dem kicker. Doch offenbar wird aus einem Gespann Magath/Heldt auch zur Saison 2010/11 nichts, da die Schwaben die Freigabe verweigern. Die Schalker Verantwortlichen wollen sich am Nachmittag nach dem offiziellen Trainingsauftakt zu der Personalie Heldt äußern, wie S04-Sprecher Thomas Spiegel mitteilte.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• N24 hat gerade im Sportblock vermeldet, dass VfB-Manager Horst Heldt den Verein verlässt und zum FC Schalke 04 wechselt...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Stuttgart: Manager weiter von Schalke umworben

Heldts Abschied ist perfekt

Horst Heldt wird den VfB Stuttgart definitiv verlassen. Der langjährige Manager wird sich noch heute verabschieden. Das bestätigte Trainer Christian Gross auf der heutigen Pressekonferenz. Gegenüber dem kicker hatte Heldt bereits erklärt, nicht beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben erscheinen zu wollen - und das tat er auch nicht. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Am 5. Juli gibt es endlich den neuen Spielplan: :bayerapplaus
    Dann kann man endlich die Auswärtsfahrten planen.

Als Eröffnungsspiel tippe ich spontan auf Bayern München - 1. FC Köln.
    Bayer04 war jedoch auch noch nie dran im Eröffnungsspiel, aber ich hätte die Bayern am allerliebsten irgendwann zwischen den Spieltagen 4-6.
    Beim Eröffnungsspiel 2011/2012 sind wir dann dabei, da es in der BayArena stattfinden wird. :levz1 :LEV18

• 02.07.2010, 11:57

Wolfsburg: Unterschrift für drei Jahre

Perfekt: Friedrich zum VfL

Der Wechsel von Arne Friedrich zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Die "Wölfe" bestätigten am Freitag, dass der Nationalspieler nach seiner Rückkehr von der WM in Südafrika einen Dreijahresvertrag unterschreiben wird. Am Donnerstagabend hätten sich Wolfsburg und Hertha BSC über die Ablösemodalitäten geeinigt.

Die Ablösesumme dürfte bei rund zwei Millionen Euro liegen. Die Berliner hatten den Vertrag mit Friedrich, der bei der WM mit guten Leistungen seinen Marktwert deutlich gesteigert haben dürfte, am Dienstag per Option verlängert.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Zitat

Bayer04 war jedoch auch noch nie dran im Eröffnungsspiel, aber ich hätte die Bayern am allerliebsten irgendwann zwischen den Spieltagen 4-6.

Ein Eröffnungsspiel zu Hause gegen Bayern wäre auch genial, und durch den Wechsel von Ballack ist das gar nicht so unwahrscheinlich, auch wenn dieser vielleicht am ersten Spieltag noch gar nicht spielt. Die Bayern früh als Gegner zu haben, wäre sehr vorteilhaft, bei den ganzen Spielern bei der WM. Jetzt sind auch van Bommel und Robben noch länger dabei.

• Zitat

Original von Walter Posner04

Ein Eröffnungsspiel zu Hause gegen Bayern wäre auch genial, und durch den Wechsel von Ballack ist das gar nicht so unwahrscheinlich, auch wenn dieser vielleicht am ersten Spieltag noch gar nicht spielt. Die Bayern früh als Gegner zu haben, wäre sehr vorteilhaft, bei den ganzen Spielern bei der WM. Jetzt sind auch van Bommel und Robben noch länger dabei.

Die Mannschaft die voheriges Jahr Meister geworden ist, bestreitet immer das Eröffnungsspiel Zuhause

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich kann mir wirklich schöneres vorstellen als Freitagsabends beim Eröffnungspiel in München zu verlieren.
    Ich hätte zu Beginn gerne eine nahe Auswärtsfahrt. Köln oder so :D

• Wieso in München verlieren?

Bayer ist doch immer in guter Frühform und München eher am Ende stark.

Ich glaub nen Eröffnungsspiel in München ist unsere einzige Chance da zu gewinnen^^