1. Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von Walter Posner04

Dann sind wir wohl eher nicht der Gegner, denn eigentlich müssten wir wieder zu Hause beginnen.

Wir spielen den Donnerstag EL, also werden wir wohl nicht Freitags spielen...

• Leverkusen wird definitv am Sonntag spielen am 1. Spieltag aufgrund EL.
    Ebenso Stuttgart und Dortmund.

Aber: Ich denke, dass es realistisch ist, dass zwei der drei EL-Teams am 1. Spieltag gegeneinander spielen. Bei drei Sonntagsspielen müsste die DFL auf das 18:30-Spiel verzichten und das werden die sich garantiert nicht nehmen lassen. Also werden vermutlich zwei EL-Teams gegeneinander spielen, sodass man nur auf zwei Sonntagsspiele kommt.

• Zitat

Original von Basti-SVB
    Leverkusen wird definitv am Sonntag spielen am 1. Spieltag aufgrund EL.
    Ebenso Stuttgart und Dortmund.

Aber: Ich denke, dass es realistisch ist, dass zwei der drei EL-Teams am 1. Spieltag gegeneinander spielen. Bei drei Sonntagsspielen müsste die DFL auf das 18:30-Spiel verzichten und das werden die sich garantiert nicht nehmen lassen. Also werden vermutlich zwei EL-Teams gegeneinander spielen, sodass man nur auf zwei Sonntagsspiele kommt.

Das halte ich für sehr realistisch.

• Der Stanislawski sagte im B**d Interview:
    ....Wenn wir am 1. Spieltag in Leverkusen spielen und die Sonne scheint, können wir auch nicht sagen: Sorry, es ist zu warm, da können wir nicht laufen.“

Link

Respect to the man in the icecream-van !

Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

• Zitat

Original von Jimmy
    Der Stanislawski sagte im B**d Interview:
    ....Wenn wir am 1. Spieltag in Leverkusen spielen und die Sonne scheint, können wir auch nicht sagen: Sorry, es ist zu warm, da können wir nicht laufen.“

Link

aha :levz1 :D :LEV19

• Zitat

Original von SVB-1904
    Morgen ist es endlich soweit, der neue Spielplan wird präsentiert. :D

Kann man das irgendwo nachverfolgen?

28.06.2010 13:59:01

Neue Spielpläne am 5. Juli
    Die Spielpläne zur neuen Saison der Bundesliga und 2. Bundesliga werden am Montag, den 5. Juli, um 13:30 Uhr in den Räumlichkeiten der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH in Frankfurt vorgestellt.

Die Pressekonferenz wird auch live und exklusiv auf bundesliga.de übertragen.

bundesliga.de :LEV19

• Heinz, ich danke dir! Für diese Info hier! Ich danke dir!!! :bayerapplaus :D :LEV19

• Zitat

Original von SVB-1904
    Morgen ist es endlich soweit, der neue Spielplan wird präsentiert. :D

Kann man das irgendwo nachverfolgen?

Wer morgen einen Fernseher zur Verfügung hat, kann die Auslosung auch auf N-TV ab 13:30 Uhr verfolgen :LEV19

• VfB lässt Heldt ziehen: Weg frei für Bobic oder Verlaat
    Nach Informationen unserer Zeitung kaufte sich Horst Heldt mit 350 000 Euro aus seinem Vertrag frei. Die restlichen 150 000 Euro steuert der FC Schalke bei - unter anderem mit einem Freundschaftsspiel gegen den VfB Stuttgart. Offenbar ist Fredi Bobic weiter ein heißer Nachfolge-Kandidat. Gehandelt werden neben Ex-Schalke-Manager Andy Müller inzwischen auch der frühere VfB-Kapitän Frank Verlaat und die Ex-Profis Silvio Meißner sowie Franz Wohlfahrt. Nachgedacht wurde inzwischen wohl auch über Jürgen Klinsmann.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Bin mal gespannt wen wir als erstes kriegen :LEV18

Hoffe auf ein Heimspiel gegen Freiburg oder so :D Dann ein Auswärtsspiel in Schalke oder so :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hoffe zudem das Spiele wie gegen den FC oder die Bauern eher am Ende der Saison kommen, wegen meiner Arbeit :LEV16

Oder halt an Sonntagen :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Erster Kuranyi-Einsatz in Russland

Moskau (dpa)

Der Ex-Schalker Kevin Kuranyi hat im ersten Einsatz für seine neue Mannschaft Dynamo Moskau gleich einen Sieg gefeiert. Im Testspiel des russischen Erstligisten gegen das ukrainische Spitzenteam Dynamo Kiew (2:0) wurde der frühere Bundesliga-Profi in der 80. Minute eingewechselt.

«Meine Kondition erlaubt noch keine längeren Einsätze», sagte der 28-Jährige, der für Torschütze Igor Semschow kam, nach Angaben des Internetportals «championat.ru». Mit der ersten Ballberührung hätte Kuranyi fast ein Tor erzielt, wie Dynamo Moskau auf seiner Internetseite berichtete. Vor 3000 Zuschauern im Moskauer Vorort Chimki sorgten Alexander Samedow und Semschow für den Sieg im Finale um den Lew-Jaschin-Pokal.

Die russische Liga, die wegen der Weltmeisterschaft derzeit Pause macht, nimmt am kommenden Wochenende wieder den Spielbetrieb auf. Kuranyis erster Pflichtspiel-Einsatz ist vermutlich am 8. August im Lokalderby gegen ZSKA Moskau. Nach elf Spieltagen liegt Dynamo mit bislang erst 14 Punkten auf dem zehnten Platz der 16er-Liga.

Unterdessen treibt der Traditionsverein den Neubau eines Stadions mit mindestens 40 000 Plätzen weiter voran. Die Kosten für die gesamte Anlage werden auf etwa 1,4 Milliarden US-Dollar (rund 1,1 Mrd. Euro) geschätzt. Eine US-Kette will auf dem Gelände ein Hotel mit 250 Zimmern bauen, wie die Wirtschaftszeitung «Wedomosti» berichtete. Bis zur Eröffnung der neuen Arena trägt Dynamo seine Heimspiele in Chimki aus.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1010107

Ich wusste nicht wohin sonst damit :D