1. Bundesliga 2010/2011

  • Als DFL Chef wäre er mir lieber gewesen, denke er hätte auf dem Posten viel für die Liga bewegen können.


    Nun wird er DFB Präsident,dass finde ich nicht so gut, nur er hätte sich von Löw und Co nicht so auf der Nase rum tanzen lassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fix! Westermann zum HSV


    Nationalspieler Heiko Westermann hat beim Bundesligisten Hamburger SV einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2015 erhalten und wird ab Donnerstag im Trainingslager in Tirol mit seiner neuen Mannschaft trainieren. Der Abwehrspieler unterschrieb am Dienstagabend, ehe er sich am Mittwoch endgültig von seinem Ex-Klub Schalke 04 verabschiedete.


    Als Ablöse zahlen die Hanseaten geschätzte 7,5 Millionen Euro an die Königsblauen, wovon der neue HSV-Investor Klaus-Michael Kühne angeblich ein Drittel trägt. Der milliardenschwere Speditionsunternehmer erhält dafür einen entsprechenden Anteil an den Wiederverkaufsrechten.


    Zuvor hatte der Aufsichtsrat der Hamburger dem bislang teuersten Transfer des Vereins in diesem Sommer zugestimmt. Westermann hatte am Dienstag den obligatorischen Medizincheck absolviert und sich anschließend mit der Klubführung getroffen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_265787.html#RSS

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Top Transfer für den HSV, ob sich das für Westermann sportlich lohnt steht in den Sternen.


    Das frage ich mich auch. Warum wechelt er? Ich glaube nicht, das er in Hamburg so wahnsinnig mehr verdient. Das einzige, was für mich Sinn machen würde ist eine Flucht vor Magath. Dieser Trainer ist halt nicht jedermanns Sache.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • vor kurzem stand auf kicker-online, westermann will in der iv spielen, auch im hinblick auf die nationalmannschaft...magath plant aber mit metze und höwedes und sieht westermann hauptsächlich auf der sechs bzw in der av...


    beim hsv isser aber für die iv vorgesehen...

  • Zitat

    Original von schmidty
    Das frage ich mich auch. Warum wechelt er? Ich glaube nicht, das er in Hamburg so wahnsinnig mehr verdient. Das einzige, was für mich Sinn machen würde ist eine Flucht vor Magath. Dieser Trainer ist halt nicht jedermanns Sache.....


    Beim HSV hat er bessere Chancen auf einen Stammplatz als bei Schalke. Vor allem nach der Verpflichtung von Metzelder.

  • Für 7,5 Millionen ist Westermann für Hoffenheim II ein guter Transfer. Wenn die jetzt noch die 15 Millionen vom Investor vernünftig investieren, kann man mit dem HSV in der neuen Saison aber mehr als rechnen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Beim HSV hat er bessere Chancen auf einen Stammplatz als bei Schalke. Vor allem nach der Verpflichtung von Metzelder.


    Sollte das der Grund sein: Solche Spieler liebe ich ja. Den Schwanz einziehen, bevor es losgegangen ist. Gar nicht erst versuchen sich selber einen Stammplatz zu erobern. Er ist doch Nationalspieler und in Schalke bisher eine absolut gesetzte Größe? Und dann abhauen wegen einem Metzelder?????? Armselig.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Westermann hatte Angst um seine Nationalmannschaftskarierre weil er bei Schalke halt nicht mehr in der IV gesetzt war.


    Bei Schalke würde er wie schon gesagt mal LV, RV oder DM spielen. Und so einen Spieler kann man bei der Nationalmannschaft nicht in der IV spielen lassen.

  • Mainz geschockt! Müller mit Verdacht auf Kreuzbandriss
    „Das ist furchtbar“, sagt Mainz-Trainer Tuchel geschockt. Manager Heidel spricht von „Katastrophe“! In der achten Minute des Tests gegen den Zweitligisten Aachen gestern Abend in Bad Reichenhall krachte Müller mit Stürmer Auer (Tuchel: „Der muss da nicht so hingehen, das war überehrgeizig“) zusammen, blieb sofort mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. ...


    ebenfalls kicker-online dazu: „Wenn sich die Diagnose bestätigen sollte, wäre das für ihn die Katastrophe pur.“ (Manager Christian Heidel)



    Au wei ...das nach der hervorragenden letzten Saison, bitter.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Kacas zu Hamburg fix? Wie viel ist die Ablöse?


    Herrje die kaufen ganz schön ein..
    Entweder sind das die Kühne-Millionen oder Elia wird verkauft? :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Bitter für Müller, wenn sich das bewahrheiten sollte. Dann würden sie wahrscheinlich bei Markus Pröll mal nachfragen.


    Vielleicht wäre Frank Rost ja ne Option. Wobei ich nicht glaube, dass der seinen Platz in hamburg einfach so herschenkt. Wenn er aber keine Lust auf das Theater hat, wäre doch sicher ein passender Kandidat.....

  • Zitat

    Original von Goal04
    Kacas zu Hamburg fix? Wie viel ist die Ablöse?


    Herrje die kaufen ganz schön ein..
    Entweder sind das die Kühne-Millionen oder Elia wird verkauft? :LEV9


    -->



    Kacar: Mittelfeldmotor mit Glamour-Faktor beim HSV
    Der Serbe soll in den kommenden Tagen zum HSV ins Trainingslager stoßen. Die Ablösesumme wird rund 4,5 Millionen Euro betragen. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Vielleicht wäre Frank Rost ja ne Option. Wobei ich nicht glaube, dass der seinen Platz in hamburg einfach so herschenkt. Wenn er aber keine Lust auf das Theater hat, wäre doch sicher ein passender Kandidat.....


    Es gibt ja auch noch Timo Hildebrand (Rensing lasse ich mal außen vor), aber ich denke Rost und Hildebrand passen nichts in Mainz Gehaltskategorie, Pröll schon eher. Aber hoffen wir erstmal, dass es bei Müller nicht so schlimm wird. Der ist ein super Torhüter und ein guter Typ.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Bitter für Müller, wenn sich das bewahrheiten sollte.


    Der Kreuzbandriss hat sich lt bundesliga.de wohl bestätigt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/