Felix Sturm ist Fan des 1. FC Köln??
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Felix Sturm ist Fan des 1. FC Köln??Wundert dich das? So viel, wie der schon vor die Rübe bekommen hat?
-
Zitat
Original von B-Freak
Wundert dich das? So viel, wie der schon vor die Rübe bekommen hat?
ist halt ein "guter kumpel" von lukas podolski....
edith sagt, dass die sich ja auch quasi gleich anhören beim reden so
-
Hässler :D:D "wir sterben in Schönheit"
Sturm "Kaiserslautern ist als Aufsteiger Meister geworden..."irre
-
Ja gut, die Sache mit Podolski leuchtet ein. Die sind beide ähnlich "clever".
-
Und das 3:0 für die Hamburger gegen den FC.
Schon ne ganz starke Truppe die Kölner. Da hab ich echt schon Angst vor. -
singen die da "zieht den Kölnern die Lederhosen aus?" Das ist ja geil. Gay Games allez
-
Zitat
Original von Der Carsten
Und das 3:0 für die Hamburger gegen den FC.
Schon ne ganz starke Truppe die Kölner. Da hab ich echt schon Angst vor.Das darf man nicht überbewerten. Schließlich hat beim FC Lukas Podolski gefehlt. Mit ihm wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen und die Kölner hätten wahrscheinlich höher verloren.
-
Wenn ich schon die Fratze vom Van Gaal sehe, muss ich kotzen.
-
Hier gibt es eine interessante Aufstellung zum Thema Leihspieler:
http://www.spox.com/de/sport/f…hoefer-daniel-adlung.html
24 Spieler sind von Leihgeschäften zu ihren eigentlichen Vereinen zurückgekehrt, so gut wie keiner hat dadurch seine Chancen auf Einsätze verbessert.
-
-
Zitat
Original von BigB
Hier gibt es eine interessante Aufstellung zum Thema Leihspieler:http://www.spox.com/de/sport/f…hoefer-daniel-adlung.html
24 Spieler sind von Leihgeschäften zu ihren eigentlichen Vereinen zurückgekehrt, so gut wie keiner hat dadurch seine Chancen auf Einsätze verbessert.
Ich weiss wodrauf du hinaus willst. Allerdings war bei vielen in dieser Auflistung vorher klar das sie keine Chance mehr im Verein haben werden. Sozusagen perspektivlose, z.b Vranjes , Munteanu, Kringe & Özcan. Da sie noch Vertag haben, sich aber kein Käufer findet müssen sie notgedrungen zurück. -
Klar, bei uns war das letzte Saison Theofanis Gekas. In den meisten Fällen tut man aber auch den Spielern keinen Gefallen, wenn man sie verleiht.
-
Hätten wir nen Käufer gefunden, hätten wir Gekas sicherlich gleich verkauft. Weil es offenbar keinen gab und er ein Schwergewicht auf der Gehaltsliste war, hat man die Leihe genutzt, um ihn wenigstens vorübergehend los zu werden. Wer weiß, ob wir ohne die Leihe JETZT einen Abnehmer gefunden hätten...
-
Gekas hat immerhin gespielt und nun einen neuen Arbeitgeber in Liga eins gefunden.
Und von den aufgezählten Leihspielern sind, abgesehen von den Abgeschobenen, auch eine ganze Reihe Erfolge dabei: Breno, Ottl, Kroos, Risse, Matip, Choupo-Mouting. Die haben sich alle in den Stamm ihrer neuen Mannschaft gespielt. Daß sie dann zurück mußten (oder wollten) und im alten Verein wahrscheinlich trotzdem nicht spielen, steht auf einem anderen Blatt.
Dann sind noch Fälle wie Kringe und Elson dabei, die gut angefangen haben, aber dann durch Verletzungen aus der Bahn geworfen wurden. Und wenn der Leihverein dann auch noch absteigt...
Es sind aber trotzdem auch einige Fälle dabei, wo die ganze Nummer nix gebracht hat. Das liegt dann wohl am falschen Leihverein, denn es wird kaum was bringen, einen Spieler, der es bei Hoffenheim nicht schafft, an Besiktas zu verleihen. Das ist dann aber Dusseligkeit der Vereine und spricht nicht gegen das Modell ansich.
-
Dieser Arnautovic von Werder scheint ein ziemlich sympathischer Typ zu sein:
ZitatIm Trainingsspielchen zwischen A- und B-Team haderte Arnautovic mit einer Schiedsrichterentscheidung und trat den Ball anschließend gegen die Bande. Schiedsrichter war Werder-Trainer Thomas Schaaf höchst selbst - und der war mit der Reaktion seines Neuzugangs nicht einverstanden. Arnautovic musste sofort Liegestütze auf dem Rasen machen, doch beruhigen wollte sich der 21-Jährige dadurch nicht. Als er die Entscheidung noch immer nicht einsehen wollte, nahm ihn Schaaf aus dem Spiel und schickte ihn zum Rundenlaufen auf den Nebenplatz.
http://www.kicker.de/news/fuss…ahme-fuer-Arnautovic.html
Der wird bestimmt für Unterhaltung sorgen in der kommenden Saison.
-
Zitat
Arnautovic musste sofort Liegestütze auf dem Rasen machen, doch beruhigen wollte sich der 21-Jährige dadurch nicht. Als er die Entscheidung noch immer nicht einsehen wollte, nahm ihn Schaaf aus dem Spiel und schickte ihn zum Rundenlaufen auf den Nebenplatz.
Einschlägige Erfahrungen mit Kindergarten-Kandidaten hat Werder doch. Vielleicht mal Kontakt mit der Nanny vom Ailton aufnehmen..der kickt ja jetzt ganz in der Nähe.
-
Zitat
Original von portello
Einschlägige Erfahrungen mit Kindergarten-Kandidaten hat Werder doch. Vielleicht mal Kontakt mit der Nanny vom Ailton aufnehmen..der kickt ja jetzt ganz in der Nähe.
Frings: Warnung an Arnautovic
Torsten Frings hat sich in einem "Kicker"-Interview über seinen Neu-Mitspieler Marko Arnautovic ausgelassen. Der Routinier warnt den Österreicher darin eindringlich vor: "Er hat natürlich eine eigenwillige Art, die wird speziell in Bremen nicht so gut ankommen." Frings erklärt seine Sorge: "Er braucht Aufmerksamkeit. Er diskutiert viel und winkt oft ab. Er muss schnell so ein Zwischending finden, dass er nicht arrogant wirkt." Für Arnautovics Spielweise findet Frings jedoch lobende Worte. "Er will mit uns spielen, er will kombinieren." Ob das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist?
http://www.spox.com/de/sport/f…ogo-marko-arnautovic.html
-
Was ganz anderes: ich habe eben bemerkt, dass bei kicker.de nun die ganzen Spieltagsstatistiken seit 1963 vorhanden sind (und nicht erst, wie bisher seit 1995). Da kann man schön in Erinnerungen schwelgen.
-
@walter Posner, finde die bei Fussballdaten.de aber eigentlich viel schöner gemacht als die vom Kicker.
-
Die hatte ich mir bis dahin noch gar nicht so genau angeschaut. Ist aber auch sehr gut.
-