1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Fabre
    van der Vaart eventuell


    dann hätte man ihn wohl schon mit Özil "verrechnet", würde ich jetzt sagen.
    Diego wäre für mich jetzt die wahrscheinlichste Variante

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()


  • Mit der Abwehr schon :LEV19

  • Diego? DIEGO?


    Ich kann es nicht mehr hören.


    Das die Vereine auf einen solchen Halsabschneider immer wieder reinfallen. :LEV11


    Auf der einen Seite verhandelt er mit Wolfsburg und Schalke und auf der anderen sagt er, dass er sich bei Juventus wohlfühlt und vor einer großen Saison steht :LEV11


    Wie blöd kann man sein, so einen Spieler dann noch verpflichten zu wollen der ja auch "nur" ca. 6-7Mio Euro brutto haben möchte.


    Aber ich denke nicht das Allofs auf so etwas reinfällt.


    Beim Hoeness in Wolfsburg befürchte ich leider schon das er darauf reinfällt. Man braucht ja nur mal schauen was er alles für Granaten, Egozocker und Halsabschneider in Berlin verpflichtet hat (z.B. Pantelic, Marcelinho und der andere Brasilianer, der mal von der Mittellinie ein Tor geschossen hat, aber dessen Name mir nicht mehr einfällt).

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Mit der Abwehr schon :LEV19


    Nicht wenn Pizarro, Arnautovic und Almeida immer eins mehr schiessen wie der Gegner :LEV19

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • PauloSousa


    Du meinst bestimmt den Alves (den bruder von dem Barca Alves), kann mich gut dran erinnern, da das Tor gegen den Äff Zäh war :LEV8

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • @PauloSosa:


    Also Pantelic und Marcelinho waren doch ziemlich gut, da war der Kauf eher ein Erfolg, aber dann so Granaten wie Luizao, Alex Alves, Gimenez, Wichniarek, Sverkos, Gilberto etc. pp.


    Da war schon viel Verschnitt bei...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Bremen muss darauf hoffen das nicht noch mehr Leistungsträger ausfallen. Sonst spielt Bremen nächste Saison höchstens um die EL. Weil Spieler wie Jensen, Borowski oder Pasanen haben einfach nicht die Klasse für ganz oben.


    Besonders in der Defensive sieht das bei Werder momentan ja gruselig aus. Naldo fällt auf unbestimmte Zeit erstmal aus und Mertesacker ist der einzige hinten der die Klasse hat für ganz große Dinge. Und natürlich muss man auch bei ihm gucken wie er die WM verkraftet hat. Fritz ist ok. Boenisch technisch immer wieder ein Abenteuer dem zu zuschauen. Pasanen spielt auf Sicherheit und fast nie vorne mit. Prödl mal Hui und öfter auch wieder Pfui. Hab ich jemand vergessen?


    Das Mittefeld mit Marin, Hunt, Frings und Bargfrede sowie dem offensiven Arnautovic wenn er sich den zusammenreißen kann, sehe ich dagegen sehr stark. Allerdings kann man da auch skeptisch sein. Hunt muss seine Leistungen bestätigen. Arnautovic sich sag ich mal beruhigen^^und Marin muss endlich die richtige Mischung finden was Dribblings und das Passspiel angeht. Und auf der Bank kommt nich wirklich jemand nach der kräftig Druck machen kann. Da muss noch einer Verpflichtet werden sonst ist das sehr riskant bei 3facher Belastung.



    Zu Özil: Technisch kann er sich in Spanien noch besser weiterentwickeln, weil dort in diesem Bereich das höchste Niveau in Europa meiner Meinung nach vorhanden ist. Mit Khedira hat er einen "Ansprechpartner" für den Anfang im Ausland bei fremder Sprache. Klar kommt Kaka zurück und es wird schwer, aber wenn Mourinho im 4-5-1 spielt dann sehe ich Özil wie bei der WM hinter den Spitzen und wenn er da sein Spiel noch Torgefährlicher gestaltet, dann wird er sich auch in Madrid durchsetzen. Und hoffentlich bringt der hohe Druck in Madrid ihn auch mal dazu sich mehr zu bewegen und zu arbeiten in der Defensive. Endlich trauen sich mal deutsche Top-Talente zu ausländischen Top-Clubs und gehen nicht den Schritt zu Bayern! Es hat sich endlich mal was im deutschen Fußball und in der Buli getan. Bayern setzt endlich mal auf eigene Talente und kauft solche Talente wie Khedira oder Özil nicht ab.

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Man stelle sich vor die fliegen gegen genua raus... Dann sind min. 15 mio. futsch...


    Man stelle sich vor das hätte auch mit Özil passieren können.


    Denke nicht das Werder so abhängig von Özil ist.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Es war das beste, was Werder machen konnte, den Özil jetzt abzugeben. Für Umme von Schalke geholt, für 15 Mio (oder mehr?) weiterverkauft. Besser gehts nicht. Und sooo genial find ich Özil dann auch nicht. Werder wird noch einen neuen OM-Spieler holen und außerdem wird Marin dieses Jahr den ganz großen Schritt nach vorn schaffen.


    Wer ist eigentlich Özil? Ach ja, son Typ, der immer in Madrid auf der Tribüne rumsitzt. :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Es war das beste, was Werder machen konnte, den Özil jetzt abzugeben. Für Umme von Schalke geholt, für 15 Mio (oder mehr?) weiterverkauft. Besser gehts nicht. Und sooo genial find ich Özil dann auch nicht. Werder wird noch einen neuen OM-Spieler holen und außerdem wird Marin dieses Jahr den ganz großen Schritt nach vorn schaffen.


    Wer ist eigentlich Özil? Ach ja, son Typ, der immer in Madrid auf der Tribüne rumsitzt. :LEV18


    Naja, so 5 Millionen haben die damals auch gezahlt, soweit ich mich erinnern kann....

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Es war das beste, was Werder machen konnte, den Özil jetzt abzugeben. Für Umme von Schalke geholt, für 15 Mio (oder mehr?) weiterverkauft. Besser gehts nicht. Und sooo genial find ich Özil dann auch nicht. Werder wird noch einen neuen OM-Spieler holen und außerdem wird Marin dieses Jahr den ganz großen Schritt nach vorn schaffen.


    Wer ist eigentlich Özil? Ach ja, son Typ, der immer in Madrid auf der Tribüne rumsitzt. :LEV18


    Lustig.. hat jemand n Foto vom Özil mit dem Werbeaufdruck von der Vorsaison?

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Es war das beste, was Werder machen konnte, den Özil jetzt abzugeben. Für Umme von Schalke geholt, für 15 Mio (oder mehr?) weiterverkauft. Besser gehts nicht. Und sooo genial find ich Özil dann auch nicht. Werder wird noch einen neuen OM-Spieler holen und außerdem wird Marin dieses Jahr den ganz großen Schritt nach vorn schaffen.


    Wer ist eigentlich Özil? Ach ja, son Typ, der immer in Madrid auf der Tribüne rumsitzt. :LEV18


    Seh ich auch so.
    Nächstes Jahr wäre der Ablösefrei gegangen und wer weiss wie ihm die Millionen dann im Endspurt der Saison den Kopf verdreht hätten.


    so kann man immer noch nen guten Ersatz finden.


    Und so toll ist Özil auch NOCH nicht.
    Bei der WM wurde er genauso überbewertet wie der Rest der N11.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ja, ca 5 Mio hat Werder damals an Schalke gezahlt.
    Finde das richtig von Werder.
    So stehen sie selbst bei Verpassen der CL nicht vor einem finanziellen Scherbenhaufen sondern können die Saison wahrscheinlich problemlos finanzieren.
    Sehr gut Herr Allofs.


    Özil wäre auf jeden Fall ansonsten im nächsten Jahr ablösefrei gewechselt, da bin ich sicher ...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Gott sei Dank geht es heute wieder los.... :bayerapplaus :bayerapplaus


    ja, mit dem schlechtesten aller schlechten Schiedsrichter, dem unverholen bauernliebendsten... also: 3:0 für die Bauern... :LEV17

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)