Falls jemand nen Link für mich hat und mir den per PN schicken könnte wäre ich sehr erfreut =)
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
ach Tobi
geh mal auf
my p 2p. eu <-
da bekommste immer was -
Ich danke dir
-
2.Min Rote Karte Mohamad
-
Köln direkt mit einer Roten Karte (Notbremse) nach 90 Sekunden.
-
Elfer für Bremen
Tor durch Frings
-
11er für Bremen wegen Handspiel
Werder führt durch Frings
-
1:0 Bremen (Frings)
-
Zitat
Original von SVB-1904
Köln direkt mit einer Roten Karte (Notbremse) nach 90 Sekunden.Die wollten halt auch mal bei etwas Erster sein...
-
Die Kölner sind einfach zu geil
-
-
Wieso hängen denn in der Kölner Kurve scho am ersten Spieltag alle Zaunfahnen umgedreht?
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Wieso hängen denn in der Kölner Kurve scho am ersten Spieltag alle Zaunfahnen umgedreht?Aus Protest gegen Stadion- und Stadtverbote!
-
die Kölner
gekonnt ist gekonnt. Gleich mal das Potenzial abgerufen -
Lol, was ein Torwart-Fehler
1:0 für Köln
-
Guten Morgen, Herr Sippel.
-
Carlos Eduardo wechselt zu Rubin Kasan
Hoffenheims Carlos Eduardo steht kurz vor einem Wechsel zum russischen Meister Rubin Kasan. Als Ablösesumme stehen 20 Millionen Euro im Raum.
Das wäre ein Wahnsinns-Hammer: Angeblich wechselt Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim zum russischen Meister Rubin Kasan!
Vor Hoffenheims Auftaktspiel gegen Werder Bremen platzte nach "Bild"-Informationen die Bombe.
20 Millionen Euro AblöseUnd die Ablöse toppt den wohl schon so gut wie fixen Wechsel noch: 20 Millionen Euro sollen die Russen in den Kraichgau für den Brasilianer überweisen.
Noch ist nichts unterschrieben, aber beide Vereine seien sich über den Wechsel bereits einig.
"Wir sind uns mit einem Verein einig. Da aber noch nichts unterschrieben ist, macht es keinen Sinn, den Verein zu nennen", sagte Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick vor dem Spiel gegen Bremer bei "Sky".
Eduardo stand offenbar auch deswegen gegen die Hanseaten gar nicht in Hoffenheims Kader.
-
Schöner Kopfball vom Hegeler:bayerapplaus
-
Schön, der Hegeler!!
-
Hegeler
-
Ausgleich Hoffenheim
H96 - Frankfurt 1:0
-